19. Feb 2011: Felix Sturm vs. Ronald Hearns


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Sturm...der boxt noch? Naja, Gegner ist doch egal. Hauptsache da spielt ne jute Band und der Poldi grinst schön inne Kamera dann ist doch alles dufte.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Jaja, der Felix. Boxt seit Jahren nur Flaschen und es gibt immer noch Leute, die das rechtfertigen. Erst hieß es immer "aber er wurde doch gegen DLH betrogen", dann war es "er will ja Topgegner boxen, aber Klaupe lässt ihn nicht", gefolgt von "er darf jetzt nicht boxen, weil er sich selbständig machen will" und schließlich "jetzt braucht er erstmal nen Aufbaugegner, weil er ja lange nicht geboxt hat, was er nicht durfte, weil Klaupe ihn nicht ließ, wo er aussteigen wollte, weil er nicht Topgegner boxen konnte, obwohl er die geschlagen hätte, wie man an DLH sieht, wo er betrogen wurde" und ganz aktuell "er ist doch jetzt selbständig - gute Gegner sind da zu riskant". Ich frag mich echt, wie IRGENDWER sich überhaupt noch für diesen großmäuligen Verlierer interessieren kann. Er macht jetzt Loserevents bei nem Losersender, viel Spaß dabei.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Jaja, der Felix. Boxt seit Jahren nur Flaschen und es gibt immer noch Leute, die das rechtfertigen. Erst hieß es immer "aber er wurde doch gegen DLH betrogen", dann war es "er will ja Topgegner boxen, aber Klaupe lässt ihn nicht", gefolgt von "er darf jetzt nicht boxen, weil er sich selbständig machen will" und schließlich "jetzt braucht er erstmal nen Aufbaugegner, weil er ja lange nicht geboxt hat, was er nicht durfte, weil Klaupe ihn nicht ließ, wo er aussteigen wollte, weil er nicht Topgegner boxen konnte, obwohl er die geschlagen hätte, wie man an DLH sieht, wo er betrogen wurde" und ganz aktuell "er ist doch jetzt selbständig - gute Gegner sind da zu riskant". Ich frag mich echt, wie IRGENDWER sich überhaupt noch für diesen großmäuligen Verlierer interessieren kann. Er macht jetzt Loserevents bei nem Losersender, viel Spaß dabei.

Babäm!!:thumb:

Und wenn ich dann lese "die K's hypen ihre Mumien auch ganz gut", kann ich mich nur wundern.

Die K's nehmen was da ist. Sturm tut das nicht. Ganz großer Unterschied:belehr:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Jaja, der Felix. Boxt seit Jahren nur Flaschen und es gibt immer noch Leute, die das rechtfertigen. Erst hieß es immer "aber er wurde doch gegen DLH betrogen", dann war es "er will ja Topgegner boxen, aber Klaupe lässt ihn nicht", gefolgt von "er darf jetzt nicht boxen, weil er sich selbständig machen will" und schließlich "jetzt braucht er erstmal nen Aufbaugegner, weil er ja lange nicht geboxt hat, was er nicht durfte, weil Klaupe ihn nicht ließ, wo er aussteigen wollte, weil er nicht Topgegner boxen konnte, obwohl er die geschlagen hätte, wie man an DLH sieht, wo er betrogen wurde" und ganz aktuell "er ist doch jetzt selbständig - gute Gegner sind da zu riskant". Ich frag mich echt, wie IRGENDWER sich überhaupt noch für diesen großmäuligen Verlierer interessieren kann. Er macht jetzt Loserevents bei nem Losersender, viel Spaß dabei.

:thumb:

Da musst du so Leute wie Tijuana Tornado oder TitoTrinidad87 fragen! :rolleyes::D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
auf der undercard boxt charr gegen jonathan pasi (klick) - bestimmt die herausforderung seines lebens... (für pasi meine ich natürlich :clown:)

Immerhin hat der Mann in seinem letzten Kampf Lebedev geschlagen. Wenn auch einen anderen, aber das muss der Zuschauer ja nicht wissen... :kgz:

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Charr auf seinen Bezwinger trifft. Also dann wenn er einen Step Up wagt. Wer bei Zack Page schon an seine Grenzen stößt hat nichts zu melden. Nicht einmal im heutigen HW.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Gestern auf Sat1: TOP 5 Sportevents. Darunter Sturm vs Hearns Fight :laugh2:
 

onepunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
[Es ist nur eine Frage der Zeit bis Charr auf seinen Bezwinger trifft. Also dann wenn er einen Step Up wagt. Wer bei Zack Page schon an seine Grenzen stößt hat nichts zu melden. Nicht einmal im heutigen HW.[/QUOTE]

der kampf gegen page war nach seiner verletzungspause
da war er noch nicht wieder in form und hatte deutlich zu viel gewicht
ich denke das wird sich in den nächsten kämpfen ändern
außerdem halte ich zack page für einen sehr unbequemen gegner den man nich mal einfach so weghaut
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
[Es ist nur eine Frage der Zeit bis Charr auf seinen Bezwinger trifft. Also dann wenn er einen Step Up wagt. Wer bei Zack Page schon an seine Grenzen stößt hat nichts zu melden. Nicht einmal im heutigen HW.

der kampf gegen page war nach seiner verletzungspause
da war er noch nicht wieder in form und hatte deutlich zu viel gewicht
ich denke das wird sich in den nächsten kämpfen ändern
außerdem halte ich zack page für einen sehr unbequemen gegner den man nich mal einfach so weghaut[/QUOTE]

Das stimmt zack page ist ein sehr unbequemer Gegner ,der z.B. Köber schon auf einer Spotlight Veranstaltung nach Punkten schlug und den gegnern ganz schön einheizte .Charr war auch verletzt gewesen ,muss man berücksichtigen .
ich bin wirklich kein Fan vom Diamond Boy und ich glaube ,dass es höchstens (obwohl er darf ja gar nicht um den EBU/EU Gürtel boxen ,also dann nicht ) für den WBC Mediterrean Belt reichen wird .
Aber es stimmt schon ,er war verletzt und hatte Rost angesetzt und dann noch Page . Relativieren sage ich mal.....
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Oh mein Gott, ich habe soeben einen Einspieler zu dem Kampf während des Fussballspiels gesehen. Da kommt bei mir nur ein Gefühl hoch, fremdschämen. Das diese komische Argumentationskette warum es die Abrechnung ist so in den Vordergrund gestellt wird.....man oh man
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jaja, der Felix. Boxt seit Jahren nur Flaschen und es gibt immer noch Leute, die das rechtfertigen. Erst hieß es immer "aber er wurde doch gegen DLH betrogen", dann war es "er will ja Topgegner boxen, aber Klaupe lässt ihn nicht", gefolgt von "er darf jetzt nicht boxen, weil er sich selbständig machen will" und schließlich "jetzt braucht er erstmal nen Aufbaugegner, weil er ja lange nicht geboxt hat, was er nicht durfte, weil Klaupe ihn nicht ließ, wo er aussteigen wollte, weil er nicht Topgegner boxen konnte, obwohl er die geschlagen hätte, wie man an DLH sieht, wo er betrogen wurde" und ganz aktuell "er ist doch jetzt selbständig - gute Gegner sind da zu riskant". Ich frag mich echt, wie IRGENDWER sich überhaupt noch für diesen großmäuligen Verlierer interessieren kann. Er macht jetzt Loserevents bei nem Losersender, viel Spaß dabei.


:D:laugh2: :thumb:


Ja, schon lange nicht mehr so ein treffenden Post gelesen...

Sehr schön und punktgenau.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendwen hier, der sich auf den Kampf freut? Montiel - Donaire hat 13 Beiträge, das Topic hier 293 und ich würde behaupten im anderen Topic freuen sich mehr Leute auf den Kampf als hier. :D
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich bin zum Glück nicht in Deutschland, also komme ich gar nicht erst in Versuchung, mir die Langeweile anzutun.:clown:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Langsam aber sicher wünsche ich mir bei dem Geschreibsel einiger User hier nun doch einen Upset.

Mir ist Felix Sturm nicht unsympathisch und dass er bei vollstem eigenem Risiko sich da mit der Gegnerwahl in überschaubaren Gewässern tummelt, nehm ich ihm nicht krumm.

Dass er sich ab und an 180 Grad andersrum äusserte als die präsentierte Gegnerschaft jetzt so hergibt: mag unschön sein, ist das aber wirklich eine Ueberraschung? So naiv kann doch keiner ernsthaft sein zu glauben, Sturm würde nun die übelsten Schläger boxen, welche aufm Markt zu sehen sind, falls es die denn überhaupt noch gibt.

Zudem fehlt mir hier gleich serienweise der Respekt sowohl vor Felix Sturm als auch vor Ronald Hearns.

Ist mir schon klar, dass es in den heutigen Zeiten als cool gilt, jeden der sich achselzuckend an die Gepflogenheiten des Marktes gewöhnt hat mit Häme zu übergiessen, in der Begriffsschublade die unteren und untersten Schubladen zu ziehen und einfach mit dem Recht des Outlaws und Stammtischgröhlers mal ordentlich abzudissen.

Man möge es mir verzeihen, ich kann darüber allenfalls n bisschen schmunzeln und mit der leider nur erahnten Gelassenheit eines Shaolin-Mönches sagen: tja ... die Jungen.....

Nundenn, mal sehen ,was der Ronald wirklich abzuliefern im Stande ist. ich bin jedenfalls gespannt. Meinen Respekt haben sowohl Sturm als auch Hearns die sich immerhin ins Seilgeviert wagen und dort im Extremfall ihr Leben riskieren, das sollte bei allem Jux und aller Dallerei nicht wirklich vergessen werden....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Langsam aber sicher wünsche ich mir bei dem Geschreibsel einiger User hier nun doch einen Upset.

Mir ist Felix Sturm nicht unsympathisch und dass er bei vollstem eigenem Risiko sich da mit der Gegnerwahl in überschaubaren Gewässern tummelt, nehm ich ihm nicht krumm.

Dass er sich ab und an 180 Grad andersrum äusserte als die präsentierte Gegnerschaft jetzt so hergibt: mag unschön sein, ist das aber wirklich eine Ueberraschung? So naiv kann doch keiner ernsthaft sein zu glauben, Sturm würde nun die übelsten Schläger boxen, welche aufm Markt zu sehen sind, falls es die denn überhaupt noch gibt.

Zudem fehlt mir hier gleich serienweise der Respekt sowohl vor Felix Sturm als auch vor Ronald Hearns.

Ist mir schon klar, dass es in den heutigen Zeiten als cool gilt, jeden der sich achselzuckend an die Gepflogenheiten des Marktes gewöhnt hat mit Häme zu übergiessen, in der Begriffsschublade die unteren und untersten Schubladen zu ziehen und einfach mit dem Recht des Outlaws und Stammtischgröhlers mal ordentlich abzudissen.

Man möge es mir verzeihen, ich kann darüber allenfalls n bisschen schmunzeln und mit der leider nur erahnten Gelassenheit eines Shaolin-Mönches sagen: tja ... die Jungen.....

Nundenn, mal sehen ,was der Ronald wirklich abzuliefern im Stande ist. ich bin jedenfalls gespannt. Meinen Respekt haben sowohl Sturm als auch Hearns die sich immerhin ins Seilgeviert wagen und dort im Extremfall ihr Leben riskieren, das sollte bei allem Jux und aller Dallerei nicht wirklich vergessen werden....

Danke...
Man kann ja mittlerweile in einigen threads gar nichts mehr posten, weil alles immer zu einem gegenseitigen "gedisse" oder einem gemeinsamen "gedisse" gegen die boxer verkommt.
Wie wäre es mal mit etwas mehr objekivität?
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Dass er sich ab und an 180 Grad andersrum äusserte als die präsentierte Gegnerschaft jetzt so hergibt: mag unschön sein, ist das aber wirklich eine Ueberraschung?

Meinen Respekt haben sowohl Sturm als auch Hearns die sich immerhin ins Seilgeviert wagen und dort im Extremfall ihr Leben riskieren, das sollte bei allem Jux und aller Dallerei nicht wirklich vergessen werden....

Es boxen jedes Wochenende oder auch an beliebigen anderen Tage viele Leute, weil sie Spaß am Boxen haben oder weil es (siehe Solis :clown:) einfach ihr Beruf ist. Sie haben sich diesen Beruf ausgesucht und verdienen ihr Geld damit, vor Publikum zu kämpfen. Das sollte bei allem Pathos nicht vergessen werden.

Es ist keine Überraschung, dass z.B. ein Haye regelmäßig das Maul aufreißt und das eine sagt und das andere macht. Von vielen Boxern kennt man das und manche nennen das dann Trashtalk.
Von Sturm kannte man sowas nicht, er ist vor seinem Comeback als Mann seiner Worte in Erinnerung geblieben, als einer der meinte, was er sagte. Deshalb haben ihm vielleicht viele geglaubt, als er sagte, er wollte nur noch die besten boxen. Nach Hearns glaubt ihm das keiner mehr, in Zukunft wird es für Sturm also schwieriger sein zu überraschen.
 
Oben