2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Glubb = Depp :clown: (trotzdem geile Saison)


Für den Abstiegskampf fantastisch. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Mensch Nürnberg, wer soll jetzt noch die ****** Dosen aufhalten. :wall::wall:

Können am Montag nicht irgendwie beide Teams verlieren? :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Mensch Nürnberg, wer soll jetzt noch die ****** Dosen aufhalten. :wall::wall:

Können am Montag nicht irgendwie beide Teams verlieren? :panik:

Wie lautet doch ein schönes Sprichwort - einen Tod müssen wir sterben. Ist dein Verlangen nach dem Verbleib der Dosen in der 2.Liga größer als die Rettung deines Vereins? :D

Das Ergebnis ist natürlich prädestiniert dafür, dass RB es morgen auch nochmal verkackt. :saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
"Wir können die Mehreinnahmen der Relegation gut gebrauchen." :D

:D

Im Ernst: Düsseldorf darf eigentlich morgen nicht Punkten. Wenn sie es trotzdem tun, dann war es für einen guten Zweck.

Ich hoffe dass die 60er am Freitag auftreten wie in ihrem letzten Spiel. Mit dem Antifußball (+Dreckstor nach Standard... was fies klingt, aber nicht böse gemeint ist. Ich hätte gerne jetzt drei solcher Spiele am Stück), mit dem sie vor einigen Wochen die Serie hinlegten hätten wir extrem große Probleme, da wir gar nicht in der Lage sind das Spiel zu machen. Mit mehr Räumen sind wir vor allem durch Chanturia und Obinna immer für ein paar Großchancen gut.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wie lautet doch ein schönes Sprichwort - einen Tod müssen wir sterben. Ist dein Verlangen nach dem Verbleib der Dosen in der 2.Liga größer als die Rettung deines Vereins? :D

Das Ergebnis ist natürlich prädestiniert dafür, dass RB es morgen auch nochmal verkackt. :saint:

Ja das ist natürlich eine absolute Zwickmühle für mich.
Grundsätzlich ist mir natürlich 60 zigfach wichtiger, aber ich bin nicht mehr sonderlich optimistisch was den direkten Nichtabstieg angeht. Wenn man mir garantiert, dass wir Düsseldorf noch überholen, wenn RB am Montag gewinnt, dann muss ich nicht überlegen, welchen Sieger ich mir wünschen würde.

Naja wie gesagt eigentlich sollen beide verlieren. Mit RB kann ich so oder so leben, egal wo sie landen. Vor der Saison war ich fast schon dafür, dass RB hochgeht, einfach weil ich die dann los bin und es für mich vor der Saison eh klar, dass die einen Start Ziel Sieg hinlegen.
Jetzt wo die Blamage in greifbarer Nähe ist, wäre ich natürlich alles andere als abgeneigt. Dem arroganten Rangnick wünsche ich sowieso nichts gutes und vllt bestünde ja so eine kleine Restchance, dass der Brausebaron sein Investment beerdigt.


@SHMC
Am Ende wird es ein absoluter Grottenkick und geht 0:0 was natürlich beiden nichts bringt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Mittlerweile hoffe ich sogar das die Leipziger diese Saison endlich aufsteigen, auch wenn ich es keiner anderen Mannschaft weniger vergönnen würde. [...]Wenn die mal aus der Liga draussen sind machts gleich mal noch mehr Spaß diese zu verfolgen.

Bin ehrlich gesagt auch dafür, dass sie aufsteigen, einfach weil ich sie dann los bin (jaja das wäre wohl auch ohne Aufstieg der Dosen der Fall :( ) und ich die 1. Liga so unfassbar langweilig finde, dass ich ohne kickermanagerspiele wohl nicht mal mehr die Ergebnisse checken würde.

Der MSV Duisburg hat ein Ohr fuer Wuensche und Sehnsuechte von sportforenuser. :D Sauberer Auswaertssieg. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.156
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe die 60er am Ende in der Relegation(32 Punkte) gegen wen auch immer und das wird dann vergeigt. :) DDorf und der MSV können sich knapp retten(33 Punkte) Padellborn und FSV" bedeutunglos" Frankurt schippern direkt nach unten.

Ab heute gilt mein komplettes Daumenwerk dem MSV! Vielen Dank!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Fortuna rettet sich morgen über einen Heimsieg gegen die Dosen.
Dann wäre die Saison vielleicht wenigstens zu etwas gut.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Neues vom Trainerkarussel:

Jens Keller wird ab nächster Saison der neue Trainer bei Union Berlin (Vertrag bis 2018).

Zudem wird Falko Götz als Feuerwehrmann beim FSV Frankfurt für die letzten 5 Spiele antreten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.963
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Götz haut mich nicht vom Hocker. Da hätte ich als Verantwortlicher einen klassischen Feuerwehrmann geholt. Götz ist mir nicht gerade als solcher in Erinnerung - als sonderlich guter Trainer schonmal gar nicht. Vorteil für Frankfurt ist, dass man fast ausschließlich gegen direkte Konkurrenten spielt (Paderborn, Sandhausen, Düsseldorf, 60), es so in der eigenen Hand hat und nicht auf Schützenhilfe angewiesen ist. Glaube aber nicht, dass Götz der richtige Mann ist, der die Frankfurter aus ihrem Trott und der Negativspirale rausholt. Ein Typ Neururer hätte die Jungs für die 5 Spiele so heißgemacht, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit klappt, aber Götz?!? o_O

Union hat da einen richtigen Coup gelandet. :thumb: Mit denen wird angesichts der starken Rückrunde und Keller auf der Bank nächste Saison definitiv zu rechnen sein. Einziges Fragezeichen dürfte ein möglicher Abgang von Wood sein, aber das ist halt das Los jedes Zweitligisten, der nicht Rasenballsport heißt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.498
Punkte
113
Hat Götz eigentlich irgendwas geleistet, ausgenommen die Anfangszeiten bei Hertha?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.151
Punkte
113
Als "Feuerwehrmann" für 5 Spiele könnte Götz genau der richtige Trainer sein. Der Erfolg bei Hertha kam ja nicht von ungefähr, sondern weil er der Mannschaft derartig in den Hintern getreten hat, dass sogar ein gewisser Alex Alves wie ein gedopter Hase gerannt ist. Und das war wohl sein Problem später bei 1860 und Kiel, dass seine Umgangsformen auf Dauer bei den Spielern nicht ankommen.

Keller bei Union finde ich spannend. Da kann alles bei rauskommen, vom triumphalen Aufstieg bis zur totalen Pleite...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fasse es gar nicht daß der MSV echt jetzt noch die Chance bekommt sich in die Relegation zu HSVen :crazy:

Und auch ich erwarte heute erstmal daß die Dosen in Düsseldorf zwei Punkte liegenlassen :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.156
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube die Bruno-Show geht heute weiter. 1mal Bruo, 1mal Orban und 1 mal Fortuna macht 2:1 für RB.
Das muss heute ein Big Point Richtung Aufstieg werden. Wenn das Spiel heute gewonnen wird, dann ist das für den Clubb psychologisch der Knockout. Meiner Ansicht nach würde es dann auch sehr schnell für Freiburg und RB gehen, aber .....grau aller Theorie.
Es würde zum Spieltag passen, wenn wir uns heute einen vor die Badehose hauen lassen und den Clubb wieder ins Spiel bringen.
Well see...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Bin echt gespannt heute. Nürnberg hat uns die große Vorlage geliefert, jetzt muss man dies auch verwandeln. 6 Punkte Vorsprung wäre schon ein Pfund, da der Club sicherlich auch psychisch angeknackst sein wird durch die Niederlage gegen den eigentlich abgeschlagenen Tabellenletzten. Dazu noch zwei Rote Karten. Wenn du aber heute die Punkte liegen lässt und Düsseldorf eventuell gewinnt, ist Nürnberg wieder auf einen Sieg dran aufgrund des Torverhältnisses. Als Bayern-Fan ist man solche Spannung gar nicht mehr gewöhnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben