2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ja, der adthe link geht jetzt halbwegs bei mir
hoffe bei euch auch!
lakers very nice so far
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Warum läuft bei mir CCTV 5 auf Sopcast nicht? Bin ein ziemlicher Neuling, hat jemand Ahnung, worans liegen könnte? Bin anonym angemeldet.
 
H

Homer

Guest
So, Blowout zum Ende, die Lakers stehen im Conference Final. Insbesondere Gasol und Bynum beeindruckend in Spiel 7, eigentlich war der Sieg nie gefährdet.

Ich will aber noch ein Riesenlob an die Rockets loswerden, die mich wirklich beeindruckt haben. Sie haben nie aufgegeben, immer hart gekämpft und wirklich guten BBall gespielt. Diesem Team wünsche ich von Herzen das sie bald endlich mal komplett fit werden (oder T-Mac und/oder Yao entsprechend traden), sie hätten es verdient. Besonders Scola muss man hervorheben, der hat wirklich eine grandiose Serie gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht diesem Team zuzuschauen :thumb:.

Zu den Lakers:
Conference Finals erreicht, abhaken und gut. Die Leistungen waren einfach viel zu unkonstant, besonders auswärts. Aber in den "must-wins" hat man dann doch immer überzeugt (Game 5 and 7). Und wie gut die Lakers sein können, gerade defensiv, hat man heute gesehen. Ob es für die Finals oder den Titel reicht ist natürlich schwer zu sagen, aber wenn die Konzentration da ist (und Bynum so spielt wie heute), ist alles möglich. Wie gesagt: I still believe. 8 Siege noch.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die 35 Mio Rox haben noch einmal versucht alles zu geben doch die Lakers waren dann in Bestbesetzung deutlich zu stark daheim.
3:4 aus den POs zu gehen gegen die Lakers ist aller Ehren wert.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Ich möchte mich auch nochmal für die tolle saison der Rockets bedanken und ich habe wirklich nur ne handvoll spiele nicht live sehen können wenn überhaupt.


Den Lakers natürlich auch alles gut in den Conf Finals die Nuggets sind sicher schon heiß.
 
B

B.KuK

Guest
Auch von mir glückwunsch an die lakers und and die rockets! Hätte nicht gedcht, dass die rockets über 7 spiele gehen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Kobe kann sich heute bei Gasol, Bynum und Ariza bedanken.

Ohne sie hätte man sicher "Kobe chocked.." gelesen oder so.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kobe kann sich heute bei Gasol, Bynum und Ariza bedanken.

Ohne sie hätte man sicher "Kobe chocked.." gelesen oder so.

Er hat doch gut gespielt auch wenn sich 4-12 natürlich mieserabel liest... Er hat viele offene Würfe kreiert, Battier und die Defense beschäftigt und selbst gut verteidigt. Nicht umsonst in nur 33 Minuten ein +- Wert von +20. (Knapp hinter Gasols Bestwert von +21)

So hat er mir heute besser gefallen als in anderen Spielen wo er trotz guter Defense von Battier viel erzwungen hat. Letztendlich war es ja auch nie wirklich knapp so dass Kobe irgendwie in den letzten Gang hochschalten musste.

Respekt jedenfalls an die Rockets in dieser Serie. Ich mag zwar ausser Battier kaum einen Spieler der Rockets wirklich aber Hut ab vor diesem Kampfgeist. Brooks und Scola natürlich mit ganz starken Auftritten. Irgendwie schon bitter, dass sich Yao ausgerechnet jetzt verletzen musste....
 
Oben