2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
auf arabisch würde man jetzt sagen:
tfu alek ya khara!:thumb:

deshalb tu ichs auch!

Und da du vermutlich der einzige bist, der weiss, was das bedeutet, kann man dir eigentlich nur zu diesem wahrhaft informativen Kommentar gratulieren...

Alles andere als ein Blowout der Lakers in Spiel Sieben wäre für mich irgendwo eine Überraschung, allerdings würde ich mir natürlich wie die meisten "neutralen" Betrachter einen Ast freuen, wenn die Lakers die Segel streichen müssten. So ist das halt als Favorit...und es ist ja eine Sache, berechtigterweise den Titel als einziges Ziel auszugeben, aber eine völlig andere, nach Niederlagen ständig die feiernden Fans der Gegner mit Kommentaren a la "kleiner Stolperstein auf dem Weg zum Titel" einzunorden...
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ich drücke heute Abend den Lakers die Daumen und kann mir nicht vorstellen, dass Houston die Sensation schafft.
Zweifelsohne ist es beeindruckend was sie ohne ihre Stars geschafft haben, aber Kobe wird heute keine Zweifel aufkommen lassen, wer in die WCF einzieht.
Dennoch bleiben die Lakers ein Rätsel und ihren Favoriten auf den NBA-Titel sind sie für mich erstmal los, dafür spielen andere Teams(Denver, Cavs) wesentlich konstanter und auch besser.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich hab 4-3 für Houston getippt...auch wenn es unmöglich scheint dass wir gewinnen...ich glaube irgendwie daran...lasst uns Geschichte schreiben und LA rauskicken.


BEAT LA :thumb:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
noch eineinhalb stunden bis zum spiel. bin schon ganz heiß. so ne 2 tage pause is nich gut für mich.

denke das die lakers housten aus der halle schiesen werden. denn auswärts fehlt die chinesische mauer einfach noch mehr als zu hause. vorallem in der defense. kobe wird ein 40+ game raushauen wenns denn nicht zu früh entschieden ist. und bynum wird heut auch endlich mal zeigen was er kann
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
btw letzte 3 Playoffs :
Lakers mit Joe Crawford als Ref : 17-1

Lakers ohne Joe Crawford als Ref : 9-8

Heute ? Mit ...:saint:

(ohne das selbst überprüfen zu wollen, stand irgendwann bei realgm ;) )

wollte auch mal jammern, besser vorher als hinterher ;)

Selbst ohne das : Der Selbstdarsteller schlechthin, schade dass der nicht mal endlich ein Hobby oder so findet. Wie wäre es mit ner Weltreise ? Oder Schauspielunterricht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
leute veetle geht nicht bei mir, habt ihr andere channels? vllt justin?bitte um link!

danke
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
als rockets fan hoffe ich nur, dass es nicht allzu bitter wird. davon gehe ich auch aus, wenn man heute wieder kämpft bis zum umfallen. aber die lakers werden das spiel gewinnen, da bin ich ziemlich sicher.
 
Oben