2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Cleveland.png
vs.
Boston.png


Season Series: 2-2

Tue, Oct 27: Celtics @ Cavaliers 95-89
Thu, Feb 25: Cavaliers @ Celtics 108-88
Sun, Mar 14: Cavaliers vs. Celtics 104-93
Sun, Apr 4: Celtics vs Cavaliers 117-113




Coach



Starters



Bench










Coach



Starters



Bench







So, die erste Zweitrundenpaarung steht fest. Spiel 1 steigt am Samstag in Cleveland. Die goldene Ananas wird zwischen Lebron und Pierce ausgespielt werden.

Ich tippe auf ein 4-2 für die Cavs, weil Lebron einfach tooo much ist. Erwischen die Celtics aber ein paar gute Tage, kann es auch 4-3 für die Grünen ausgehen.

edit: Spielplan ist draußen, nur noch größtenteils ohne Zeiten:

Game 1 - Sat May 1 Boston at Cleveland TBD TBD TNT
Game 2 - Mon May 3 Boston at Cleveland TBD TBD TNT
Game 3 - Fri May 7 Cleveland at Boston TBD TBD ESPN
Game 4 - Sun May 9 Cleveland at Boston 3:30PM 3:30PM ABC
Game 5 * Tue May 11 Boston at Cleveland TBD TBD TNT
Game 6 * Thu May 13 Cleveland at Boston TBD TBD ESPN
Game 7 * Sun May 16 Boston at Cleveland 3:30PM 3:30PM ABC
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.061
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe auf Cavs in 7 getippt. Alles deutet momentan darauf hin, dass sie das beste Team der Liga sind. Sie haben außerdem mit Varejao/Jamison einen Frontcourt in der Tasche, der speziell auf die Celtics zugeschnitten zu sein scheint.

Auf der anderen Seite spielen die Celtics gegen die Cavs grundsätzlich immer gut mit. Sie haben sicherlich die Chance 4 von 7 zu gewinnen.. nur kann ich nicht so wirklich dran glauben.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zwei meiner absoluten (Sports-)Hassteams treffen aufeinander, aber immerhin darf man derbe Schlachten erwarten. Beide Teams haben mich in der Postseason überrascht. Cleveland hatte ich deutlich stärker erwartet und Boston deutlich schwächer. Das dürfte die Serie noch enger machen. Cleveland sehe ich eigentlich schon als das stärkere Team an, vor allem weil natürlich LeBron in einer eigenen Liga spielt. Boston ist aber abgewichst genug, um bestimmte Wunden der Cavs aufzureissen und ihren Kampfeswillen rechne ich ihnen hoch an.

Zwei ziemlich maue Coaches treffen aufeinander imho und es wird interessant, wer von beiden den anderen auscoacht. :rolleyes:

Hoffentlich bleiben bei Boston alle fit, dann kann die Serie über 7 Spiele gehen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich glaube, alle Spiele werden ziemlich eng sein, die Cavs aber fast alle gewinnen, weil der King die Spiele closen wird, also 4:1.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Für welche Posertruppe soll man in der Serie bitte sein *hust* =D.
Mal gucken wer intensiver in der Serie ist Letravel oder Garnett, vielleicht krabbeln ja beide bellend aufeinander zu im Spiel, wer weiss ^^.

Orlando wird sich freun, wenn beide Energie lassen, am besten in 7 Spielen. Ich seh keins der beiden Teams im Finale über Orlando.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ KingCrunch

Wenn ich nachher noch Lust habe dann schicke ich es dir heute noch, sonst morgen. ;)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich glaube, dass es eine sehr, sehr interessante und enge Serie werden wird. Einen Topfavoriten sehe ich irgendwie nicht. Die Cavs fand ich nicht so überzeugend in Runde 1, obwohl sie sich souverän durchgesetzt haben. Von den Celtics hingegen war ich eher positiv überrascht und hätte mehr Probleme gegen Miami erwartet.

Für mich kann die Serie so oder so ausgehen. Weder würde mich ein 4-1 der Cavs überraschen, wenn sie ihren Rhythmus finden, noch ein 4-2 der Celtics. Da ich mir eine lange Serie wünschen würde, hoffe ich auf 7 Spiele und tippe 4-3 Cavs.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Cavs in 6 !

Mal sehen ob Garnett auch gegen die Cavs aufmuckt wenn ein Shaq auf dem Platz ist, da würde er beim Ellbogen "verteilen" den kürzeren ziehen.......

Die Heat waren kein wirklicher Gegner für Boston, bei den Cavs sieht das anders aus. Wenn Pierce nicht gerade einen super Lauf erwischt oder LeBron die Krätze kriegt und ausfällt denk ich mal wird das ne deutliche Sache. Mal ehrlich wer will auch schon Boston gegen Orlando im CF sehen ?
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Denke fast dass das Team die Serie holt, welches das erste Gastspiel klaut.
Die Celtics haben gegen die Heat nicht vollends überzeugt, die Heat waren sicher auch nicht so stark wie die Bulls. Von daher sehe ich auch die Cavs leicht vorne. Wenn sich beide Teams ziemlich neutralisieren wird LeBron den Unterschied ausmachen. 4:2 oder 4:3 Cavs
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
4:3 für die celtics. das wird ein kampf auf biegen und brechen. aber die celtics haben in game 1,2 und teilweiße in game 5 wieder ihre 08 defense gezeigt. wenn die am start ist, können sie jeden schlagen. aber gegen lebron wirds sehr eng werden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Ich tippe auf die Cavs in 7. Sollte aber auch in 6 machbar sein. Ich weiß nicht, aber Pierce und KG spielen irgendwie immer schlecht, wenn es gegen Cleveland geht. Und die Bank sieht mau aus und gerade die ist wichtig wenn der Frontcourt in Foultrouble kommt. Umgekehr wird es (für Shaq) schwer, das Pick and Roll von Rondo+X zu verteidigen und Jamsion sieht gegen KG immer sehr alt aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mal ehrlich wer will auch schon Boston gegen Orlando im CF sehen ?

Da kann man auch die Gegenfrage stellen. Wer will wirklich 8 gegen 5 sehen in den ECF (unabhängig vom Cavs-Gegner)?

Sollten es die Celtics schaffen, müsste man wenigstens nicht 5 gegen 8 spielen wie im letzten Jahr in den ECF.

Ich bin aber auch abgesehen davon für die Celtics, denn jedes Team wird zu meiner Mannschaft wenn es gegen Crapville LeBroniers geht.

Celtics in 6, obwohl ich für die letzte Antwortmöglichkeit gestimmt habe.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Wenn Boston es schaffen sollte eins der ersten beiden Spiele zu gewinnen werden sie glaube ich die Serie 4-2 gewinnen.
Falls dies nicht der Fall ist sehe ich die Cavs vorne vobei ich sagen muss dass die mich in der ersten Runde nicht sehr überzeugt haben (was aber ganz ehrlich keine Manschaft gemacht hat auser Orlando). Naja persöhnlich hoffe ich dass Kg verliert. Habe aber auch für das letzte gestimmt fand das die lustigste Möglichkeit ::)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Mag beide Teams nicht, daher meine Frage:

Können nicht einfach beide ausscheiden?

Ich bin dafür dass sie sich verlustreich und lange bekämpfen und das dezimierte Boston dann von Orlando ausgeschaltet wird. Dann muss man wenigstens keinen der beiden im Finale sehen ;).
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich wünsche mir, dass es Boston packt. Sehe es aber ähnlich wie Irenicus. Die einzelnen Spiele werden eng, aber die Cavs gewinnen das Ding in 5.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Boston in 6 oder 7. Sie haben sehr gute Matchups gegen die Cavs zu bieten. Ray Ray wird der X-Faktor für die Celtics werden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vor allem Wünsche ich mir wieder epische Schlachten. :) Vor Beginn der Playoffs hatte ich 4-2 Cavs getippt und dabei bleibe ich, es könnte aber auch locker in ein 7. Spiel gehen. Die Celtics dürften topmotiviert sein und die Cavs haben mich gegen die Bulls nicht vollends überzeugt, wobei die wahrscheinlich auch noch ein paar Gänge hochschalten können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Gott was eine ekelhafte Ansetzung. Da weiß man nicht welche Seite schlimmer ist, wobei die Celtics natürlich bei mir den Vorzug erhalten. Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht?

4-2 für die Cavs.

Hauptsache keiner gewinnt die Finals.:wavey:
 
Oben