2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O

Oaktree

Guest
Ich glaube, man könnte der Bank der Cavs eine grössere Konstanz als der Bank der Celtics zusprechen. Bei Wallace, Davis, Robinson & Co. weiss man nicht so recht, was sich leisten. Es kann top sein, es kann aber auch mau sein. Bei den Cavs dagegen scheint mir das eher verlässlich zu sein.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich glaube, man könnte der Bank der Cavs eine grössere Konstanz als der Bank der Celtics zusprechen. Bei Wallace, Davis, Robinson & Co. weiss man nicht so recht, was sich leisten. Es kann top sein, es kann aber auch mau sein. Bei den Cavs dagegen scheint mir das eher verlässlich zu sein.

Ja ist auch okay, deine Meinung.
Du glaubst die Bank der Cavs wäre konstanter und ich finde die Bank der Celtics besser besetzt.
Zwei unterschiedliche Meinungen.
Muss auch zugeben, dass ich von Wallace sehr viel halte.
Hat ne schwache Season abgeliefert, traue ihm durchaus eine Steigerung zu in den PO's.
Für den Fall der Mann ruft sein Potential ab, sehe ich keinen vergleichbaren bei den Cavs.
Der Rest ist für mich auf Augenhöhe, kann da keinen enormen Vorteil der Cavs erkennen.
Lese gerne auch Gegenargumente. Auch so ein Sinn des Forums :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Gibts auch nicht.
Meine Meinung.
Sollte doch erlaubt sein. Ist nicht unsachlich und ich habe auch niemand beleidigt oder beschimpft.
Denke das ist doch der grundsätzliche Sinn eines Forums.



Das ist aber auch weder der grundsätzliche Punkt noch der Sinn eines Forums. Foren sind dazu da, um zu diskutieren. Meinungen kann man in der Regel nicht ändern. Klar ist oke, aber diskutieren braucht man dann nicht...

Ich verstehe nur nicht, warum die Celticsbank besser sein sollte. Im Backcourt sind die Celtics vielleicht einen Tick besser was das Talent angeht. Aber Gibson, Telfair und West haben sie alle bereits als Backups oder sogar Starter in der Liga bewährt. Vor allem aber passen sie ins Konzept "Lebron". Also nenenswerte Vorteile sehe ich da im Gesamtpacket nicht. Und im Frontcourt heißt es Wallace, Daniels, Davis und Shelden Williams gegen Ilgauskas, Varajao, Powe, Hickson und Moon. Allein Rasheed Wallace sticht heraus, der Rest ist ebenbürtig. Aber das Wallace ein Vogel ist, weiß man auch nicht erst seit gestern. Kann einschlagen und X-Faktor werden, aber auch implodieren und alles ruinieren. Ich setzte auf letzteres.


edit: du bist ja Magicsympathisant. Hast wohl doch nur Schiss vor den Cavs :D
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
edit: du bist ja Magicsympathisant. Hast wohl doch nur Schiss vor den Cavs :D

Nein, denke die Cavs könnten uns trotz der Trades besser liegen.
Habe vor beiden Teams den gleichen Respekt.
Wie schon geschrieben, Wallace macht für mich den Unterschied.
Der Rest ist etwa auf einem Niveau.
Wobei ich zugebe, diesen West und den Lockenpof kann ich nicht verknusen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Unsympathischer Trainer, der wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Linie rumrennt und sich über die Refs beschwert + einen anabolika-aufgepumpten Center, der sein dämliches Grinsen nicht abstellen kann, egal ob Sieg / Niederlage. Hinzu kommen einige Fans, die nicht gerade zur Sympathie beitragen.

Und so einer wie du macht sich in seiner Sig über Aussagen anderer User lustig. :laugh2:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113

Die Bank, die mit Daniel Gibson, Delonte West, Jamario Moon, Anderson Varejao, JJ Hickson und Zydrunas Ilgauskas eine der variabelsten der Liga ist und bis auf Orlando und San Antonio wohl ligaweit seinesgleichen sucht.

Für mich das vorgezogene Ost-Finale. Cleveland in 7 - freu mich drauf!
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
yeah baby :love2:
man merkt, es sind play-offs
da pisst jeder jeden an und jeder muss "sein" team verteidigen
find ich geil :jubel:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Unsympathischer Trainer, der wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Linie rumrennt und sich über die Refs beschwert + einen anabolika-aufgepumpten Center, der sein dämliches Grinsen nicht abstellen kann, egal ob Sieg / Niederlage. Hinzu kommen einige Fans, die nicht gerade zur Sympathie beitragen.

Wo er Recht hat, hat er Recht...

ept_sports_nba_experts-369759658-1272658212.jpg
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Habe eben ein Recap der TNT-Übertragung gestern bei lolcats gefunden:

OHMAIGOOOD! LEBRON IS HURTZ LAIK CREEEZY BE HE STILL DOZ TEH AMEEEEEEEEZING THINX! QUICKX! GIEV HIM CROWN!!!11 ME WANT TO MAKE TEH LUV TO HIMS!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Niederlage war für Boston total unnötig. Sie hatten das Spiel komplett im Griff, haben es aber einfach nicht zu Ende gespielt.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Leider ein generelles Problem in dieser Saison. Die Celtics haben schon mehrfach solche Vorsprünge noch aus der Hand gegeben. Mo Williams war im dritten Viertel aber auch bärenstark.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Zwei Gründe für die Niederlage.
Zu viele leichte Korbleger vor allem in Halbzeit eins vergeigt. Denn die Führung hätte wesentlich höher sein müssen.
PP, was für eine Quote :mensch:
5 von17, 1 von 6 Dreier, wirft sämtliche Lampen aus und steht bei -14 auf dem Feld.
Spitzenwert :thumb:
Eine absolut vermeidbare Niederlage.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Leider ein generelles Problem in dieser Saison. Die Celtics haben schon mehrfach solche Vorsprünge noch aus der Hand gegeben. Mo Williams war im dritten Viertel aber auch bärenstark.

Bin mal gespannt, ob das heißt, dass er dieses Jahr nicht wieder versagt, wenn es darauf ankommt. Aber trotz Mo und LeBron, der ja ebenfalls ziemlich aufgedreht hat gegen Ende, war das auch ziemlich schwach, was Pierce und Co. im letzten Viertel gespielt haben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Für mich war der Knackpunkt als Rondo eine zu lange Bankpause hatte und danach wurde der Korb einfach nicht mehr attacked, hätte Boston das wie in Hälfte 1 gemacht und Rondo hätte das gnadenlos durchgezogen, wäre es sicher ein sicherer Sieg geworden.
Und Ray Allen ist zum Ende hin halt nicht heissgelaufen und hat nix getroffen.

Wenn die Serie so weiter geht das jedes 3. Wort der Kommentatoren Crew Elbow ist, renn ich lieber 2 Std mit dem Kopf gegen die Wand, mhh, wobei meine Verletzungen die ich dann davon tragen würde natürlich immer noch geringer wären als die von Le Elbow.

Hab gehört das gleich nachm Spiel, Spezialisten von der Nasa und Army eingeflogen worden sind um möglichweise, an einem geheimen Ort, Lebows Ellbogen mit geheimer Alientechnik zu behandeln, vielleicht sogar sein hart lädierten Ellbogen zu ersetzen.

Laut Pentagon und Hollywood könnte er dann die Stelle von Colonel Steve Austin einnehmen und als neuer "6-millionen doller" Mann fungieren, natürlich wird die Summe an unsere Zeiten angepasst, Lebows Ego verkraftet nicht weniger als 1 Billionen.

Die Serie könnte schon im Herbst starten: Lebow the 1 billion doller man.
Der 1. Einsatz fürs Pentagon, so wird vermutet, könnte als Drohne im Irak sein, dafür müsste aber dann noch spezielle Kommunikationstechnik in den Ellbogen mitverpflanzt werden.

:laugh2:

Ach ja..sigh
 
Oben