2. Runde (East): (1) Cavaliers - (4) Celtics


Wer gewinnt die Serie und in wievielen Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Pest vs Cholera

Wenn schon, dann bitte die Celtics.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.277
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn man mal von diesem Ellbogen-Märchen absieht, ist das mal eine Serie in der beide Teams keine verletzten Spieler haben. Hoffentlich bleibt das so. Freue mich sehr auf die Spiele.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Mag beide Teams nicht, daher meine Frage:

Können nicht einfach beide ausscheiden?

Das kommt später :D

Mir wären die Cavs lieber, vorausgesetzt wir schaffen es ins Finale.
Dieses akribische Ausmerzen der Missmatches zu den Magic.
Mit dem Dicken und Jamison.
Von daher würde es mich freuen, wenn wir es schaffen sollten ihnen den Ar... zu versohlen ;)
Gegen Boston mit KG würde es für uns schwer werden.

Eine Prognose ist schwierig, vom Gefühl tippe ich auf Boston.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
ja für wen soll man bloß sein?^^

finde beide teams sind so das unsympathischste was die liga zu bieten hat.

tippe mal celtics in 7...viel kraft lassen und weiterkommen,damit hoffentlich die magic in die finals kommen.

james muss noch warten und shaq wird nicht wieder als mitfahrer eines starken spieler meister:licht:

und auf das duell brown-rivers kann man sich echt nur freuen!
 
M

Missmatch

Guest
Cavs in 6.
LeBron wird sich keine Blöße geben und die Celtics abschießen, hoffentlich. Bei denen konnte Garnett seine Leistungen in den Playoffs nicht wirklich hochschrauben. Daniels, Robinson und Wallace helfen dem Team nicht, auf der anderen Seite ist man mit Parker, Shaq und Jamison viel variabler geworden als die Jahre zuvor. Ich sehe nicht wie die Celtics vier Spiele gewinnen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mag beide Teams nicht, daher meine Frage:

Können nicht einfach beide ausscheiden?


:laugh2::laugh2::laugh2:

Die Kelten haben ja noch nen Namen und Tradition....Cleveland kenne ich nur aus...

13034_article.jpg
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich bin überrascht hier hauptsächlich Hasstiraden zu lesen ;-)
Ich freue mich auf die Serie! Ich weiß nicht für wen ich jubel sollte, aber ich habe auf 4-2 Boston getippt. LeBron mag ich nicht, würde Shaq aber seinen fünften Ring gönnen. Das wird eine klasse Serie, diese Matchups... Bin gespannt ob Rondo Mo Williams in schach halten kann und hoffe darauf, dass Pierce an seine Leistung in den Finals anknüpfen kann. In der ersten Runde war ich gegen beide Teams (also für Bulls und Heat), aber das ist schon ein tolles Matchup für jeden Fan des Basketballs und nicht nur eines bestimmten Teams/Spielers.
Bring it on!
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich denk, dass es auf jeden Fall ne intensive Serie wird, in der man evtl. die eine oder andere Suspension erwarten kann. Sympathien ganz klar bei den Celtics, ich kann LeTravel einfach nicht leiden.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83

Unsympathischer Trainer, der wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Linie rumrennt und sich über die Refs beschwert + einen anabolika-aufgepumpten Center, der sein dämliches Grinsen nicht abstellen kann, egal ob Sieg / Niederlage. Hinzu kommen einige Fans, die nicht gerade zur Sympathie beitragen.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Unsympathischer Trainer, der wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Linie rumrennt und sich über die Refs beschwert + einen anabolika-aufgepumpten Center, der sein dämliches Grinsen nicht abstellen kann, egal ob Sieg / Niederlage. Hinzu kommen einige Fans, die nicht gerade zur Sympathie beitragen.

Zu Nr. 1 Das ist natürlich Ansichtssache oder auch eine Geschmacksfrage.

Zu Nr. 2 Das ist einfach nur unsachlich und ähnlich wie zu Nr. 1.

Zu Nr. 2 Welche Fans kennst du denn persönlich? Ansonsten schwierig zu beurteilen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zu Nr. 1 Das ist natürlich Ansichtssache oder auch eine Geschmacksfrage.

Zu Nr. 2 Das ist einfach nur unsachlich und ähnlich wie zu Nr. 1.

Zu Nr. 2 Welche Fans kennst du denn persönlich? Ansonsten schwierig zu beurteilen.

Zu 1: Richtig, aber wer mag schon SvG? ;) Und natürlich ist Fan-Sein Ansichtssache. ;)

Zu 2: Das ist doch einfach nur offensichtlich, oder will das jemand wirklich bestreiten?

Zu 3: Kann ich nicht beurteilen...
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Cavs in 6.
Shaq ist zwar noch nicht in Form und Rondo könnte Mo Williams in der Defense arge Probleme bereiten, dennoch ist Lebron zu viel für die Celtics.
Garnett wird seine liebe Mühe mit Jamison haben.
Auch die Bank spricht für die Cavs.
 
Oben