2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Schade schade, und ich habe den Warriors nen Auftaktsieg sooo gegönnt. Naja dann haben die Jazz halt mal ein bisschen Vorsprung, aber ab jetzt machen wir ernst go Baron go:D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Knappe Niederlage, aber man sieht, dass was geht.

Krass: Jazz und Warriors spielen mit 6 1/2 Mann Rotation. Wenn diese Serie lang wird, ist ihr Gewinner komplett im Eimer. Für die Warriors wird das schlimmer als für die Jazz.

Fisher hat bei den Jazz gefehlt, der wird ihnen gut tun, denn Giricek ist doch teilweise recht überfordert in der Defense gewesen. Teilweise waren ihm die Spieler der Warriors einfach zu schnell.

Und wenn bei GS immer ein anderer von der Bank gute Leistung bringt, dann passt das schon. Pietrus hat gegen die Mavs auch "nur" in 3 Spielen gute Leistungen gebracht, dafür ist jetzt Al Harrington zurück.

Und Baron hat in den letzten Jahren soviele Spiele verpasst, dass er die POs immer über 40 min Vollgas gehen kann :D
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Das wird eine ganz enge Serie zwischen den Jazz 6 den Warriors. (Hoffen wir doch mal alle):) Spannend muss es bleiben!!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Den Unterschied hat gestern, fand ich, wirklich Dee Brown ausgemacht. Baron das fünfte Foul angehängt, die Jazz super angeführt, wenn Deron Williams in Foul Trouble geraten ist und ein paar nette Drives am Korb vollendet. Ein gutes Omen für die Jazz, wenn der dritte Point Guard kalt reinkommen und so effektiv sein kann! :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich finde eher dass die Off.-Rebounds den Unterschied gemacht haben, würde GS nur ein bisschen besser rebounden würde für sie alles so viel einfacher sein aber manchmal kommt es mir einfach so vor als ob sie schon wieder in die Offense sprinten wollen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich will das Western Conference Finale Phoenix - Golden State sehen :jubel:

300 Punkte/Spiel im Schnitt :jubel:

I love this Game :love3:
Wäre auf jeden Fall viel Action drin. Würde mich aber mehr auf ein Duell Spurs - Jazz mit richtigem PO Basketball der alten Schule und vielen Systemen freuen. Vor Allem auf ein Duell Boozer vs. Duncan. Wäre es ein Wunschkonzert, würde ich mir eines dieser attraktiven und Spielstil entsprechenden Matchups Jazz - Spurs oder Suns- Warriors wünschen. Im Osten ist irgendwie wenig los. :sleep:

Aber zu dem eigentlichen Thema:

Hab jetzt nur die erste Hälfte gesehen. Aber sollten die Jazz weiterhin mitgerannt sein, kann man ihnen den Sieg garnicht hoch genug anrechnen. Eine Manschaft, die normalerweise langsamere Systemen läuft und dann trotzdem gegen diese Warriors (erstmals seit Langem alle halbwegs gesund + durch Trade verbessert; denke Jackson ist ein perfect fit bei den Warriors mit HC Nelson) gewinnt, ist einfach top. Schon Spiel 7 gegen die Rockets hat mir sehr gut gefallen.
Deron war sehr stark und hat sie immer im Spiel gehalten. Auch Okur hat viel getroffen (von dem was ich gesehen habe). Kirilenko als großer, aber dennoch beweglicher Spieler war für mich nicht überraschend.

Denke die Jazz haben ein sehr gutes PO Team, sollten aber zeigen, dass sie auch einem anders spielenden Team ihre Spielweise aufzwingen können (ähnlich wie die Spurs den Suns).
Glaube nicht, dass sie so wie Gestern in jedem Spiel mitrennen können. Vor Allem weil bei GS praktisch jeder eingesetzte Spieler bis auf Biedrins 3er verwandeln kann, ohne Bedenken (der Grund warum Jackson so aufblüht und mMn für den Erfolg der Warriors so wichtig ist) jeden 3er nehmen darf, zudem alle nen Zug zum Korb haben und auch noch gut verteidigen.

Tippe auf die Jazz in 6. Mit dem Spielstil der Warriors aber wenn, dann nur in 7. Wird auf jeden Fall genau wie Spurs - Suns ne spannende Serie. :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jackson hat an dem Tag zwischen Spiel 2 und 3 seine Anhörung in Indianapolis. Mal sehen inwiefern das seine Leistung evt beeinflusst...

Edit: Ahja, gerade die Meldung, dass es auf Juni verschoben wird. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Deron 2 fouls schon....aber dieser kleiner Dee Brown gefallt mir gut :love3:
Und Boozer scheint heute auch in MVP Form zu sein ! Wird wieder sehr eng sein

Wie es scheint ist Fisher "on the way" !!! Mach schnell !!!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Oh Man Dee Brown verletzt ich glaubs nicht.......wenn die Jazz dieses Spiel gewinnen sind sie Heroes !!!! Fisher please hurry !!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ganz böse Situation für die Jazz. D.Fisher ist wegen familiärer Probleme noch nicht in der Halle (Er war vor dem Spiel noch in einem anderen US-Staat, welcher wurde von den Jazz nicht bekannt gegeben und man hofft von Seiten der Jazz, dass er es noch während des Spiels in die Halle schafft:crazy: ), Deron Williams hat sich in denersten 5 Min 2 Fouls abgeholt und Dee Brown hat sich verletzt. Jetzt spielt Kirilenko praktisch den PG.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Schonwieder 8 offesive rebounds für Utah, Millsap mit 4!
Die Warriors kriegen das nicht in den Griff, Utah macht aber auch kaum Fehler...schade, GS muss einfach heute gewinnen sonst ist es aus...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.776
Punkte
113
I'm lovin it!

Man rockt der Junge, könnt ich mir den ganzen Tag angucken. :love: :jubel: :thumb:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.384
Punkte
63
Utah spielt ganz genau so, wie man es gegen die Warriors tun sollte: AM BRETT! :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.776
Punkte
113
Tja, es gibt eben Teams die sowas verstehen, und andere die stattdessen rausfliegen ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Tja, es gibt eben Teams die sowas verstehen, und andere die stattdessen rausfliegen ;)

Naja du kannst es verstehen und trozdem schaffst du es nicht
Dallas hatte keine Boozer, Millsap, Harping, Boozer und Kirilenko...alles grosse, sehr mobile Spieler, gute rebounder und able to score !
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.384
Punkte
63
Vor allem hatten sie keinen Williams (bzw überhaupt nen passstarken PG), der potenzielle Postoptionen (Damp, Dirk) anspielen hätte können.
 
Oben