2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boozer mit dem Off-Rebound und Put-back.

Sieg oder Niederlage. Fuer ein OT ist es zu spaet hier. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das Spiel könnte zu Gunsten der Jazz aufgrund der Off. Boards von Boozer entschieden werden.:cry:

Warum holt ihr euch nicht einfach die Boards.:(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, wenn man sein gesamtes PO-Glück in der ersten Serie gleich aufbraucht.

Ich hab ja gesagt, dass es nicht nur die ******* D und die guten GSW-Jungs waren. Das war einfach nur krank was da alles in der Mavs-Serie gefallen ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Geil !!! die fans, deron, boozer, okur, harping, ak !!! einfach tolles Spiel !!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
jerry sloan > avery johnson

Klar, aber Avery kann auch nicht soviel, wenn Jax statt 7-7 auf einmal auch mal 1-5 wirft und den am Ende zB nicht trifft.

Aber natürlich hat Utah weit über dem Niveau von Dallas gespielt.

Eigentlich wie erwartet. Heisses geniales Duell Deron-Davis und Boozer zerstört den FC.

Und Baron ist ganz schön floppig geworden, sagen ja selbst welche im Warriors-Board. Aber da ist es dann sicher Abgezocktheit ;)

AK wird sich in der Serie einen Wolf blocken :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin ich froh, um sieben noch mal angeschaltet zu haben! Was für ein Spiel! Die Warriors auch wieder ziemlich stark, aber zu schwach für die Jazz! Boozer holt so ziemlich jeden Rebound, Kirilenko blockt sich nen Wolf, Okur macht das was er am besten kann und Deron Williams spielt einfach nur unglaublich gut!! Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass der überhaupt mal so gut wird?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn man auf das Alter der Jazz schaut, das Deron im 2. Jahr solche PO-Leistungen bringen...dann kann man echt Angst kriegen. Im Sommer kommt noch eine Ergänzung auf der 2 und AK und Sloan schliessen bei guten PO´s evt auch wieder Frieden...puh...

Edit: Die Hawks sind echt die Deppen. Latschen an 2 beständigen zukünftigen Allstars vorbei und an Felton. Aber Lue ist ja auch geil...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Tja, wenn man sein gesamtes PO-Glück in der ersten Serie gleich aufbraucht.

Ich hab ja gesagt, dass es nicht nur die ******* D und die guten GSW-Jungs waren. Das war einfach nur krank was da alles in der Mavs-Serie gefallen ist.


LOL, wir verlieren unser 1. Road Game mit 4 und gegen euch war das alles natürlich nur Glück ?...Jaja die Mavs Fans:rolleyes: . Schönen Urlaub.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Klar, aber Avery kann auch nicht soviel, wenn Jax statt 7-7 auf einmal auch mal 1-5 wirft und den am Ende zB nicht trifft.

Aber natürlich hat Utah weit über dem Niveau von Dallas gespielt.

Eigentlich wie erwartet. Heisses geniales Duell Deron-Davis und Boozer zerstört den FC.

Und Baron ist ganz schön floppig geworden, sagen ja selbst welche im Warriors-Board. Aber da ist es dann sicher Abgezocktheit ;)

AK wird sich in der Serie einen Wolf blocken :laugh2:

Und ich hatte mich schon so über die schöne Formulierung gefreut, die mir da eingefallen ist ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL, wir verlieren unser 1. Road Game mit 4 und gegen euch war das alles natürlich nur Glück ?...Jaja die Mavs Fans:rolleyes: . Schönen Urlaub.

Nicht so sensibel. Ich sprach über die ganzen kranken Würfe über die gesamte Serie. Das waren einfach sauviele und ich habe keinen einzigen solchen heute abend gesehen ;)

Warriors haben verdient die Serie gewonnen, aber eben auch ihr Glück für die kranken Würfe und wichtigen 3er bereits komplett aufgebraucht :D

@flx-t: Schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Unglaublich wie sich die Dallas Fans hier wieder präsentieren.Da verlieren die Warriors ihr Road Game mit lächerlichen 4 Punkten und dann kommen hier direkt Sprüche wie"so sieht das aus wenn mal nicht jeder glücksdreier fäll":idiot:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unglaublich wie sich die Dallas Fans hier wieder präsentieren.Da verlieren die Warriors ihr Road Game mit lächerlichen 4 Punkten und dann kommen hier direkt Sprüche wie"so sieht das aus wenn mal nicht jeder glücksdreier fäll":idiot:

Leute, übertreibt es nicht mal. Darf man sich nicht aufregen, wenn Jackson in Spiel 6 ein Career-High 7-7 3er reinknallt und uns rauskegelt und im nächsten Spiel 1-5 ist, inkl. des letzten...
 
Oben