2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Kidd ist einfach nur geil.

Also ich halte von den Cavs überhaupt nix. Die erste Runde haben sie geschenkt bekommen und in der Serie gegen die Nets haben sie aufgrund der Nets-Dummheit bei den Rebounds gewonnen. Heute Rebounden die Nets mal richtig und schon geht in der Offense der Cavs gar nix bzw. wenig. Sobald die Cavs auf ein Team mit starken großen Leuten treffen, ist James auf sich allein gestellt. Ilgauskas und Goden sind "absolute Weicheier".

Ich hoffe die Nets gewinnen heute abend und rebounden weiterhin so stark, dann wirds noch ne gant enge Serie...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was geht ab?Es ist noch eine Minute und 8 Punkte und Cle gibt auf?:gitche: :wall: :idiot:Das ist einfach nur vollkommen ******e, ich glaube CLeveland hatte durchaus noch eine chance zu gewinenn aber nein sie tun ihre Starter raus und werfen das Handtuch:wall:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
das hat mich auch sehr gewundert, vor allem nach den zwei Dreiern hintereinander dachte ich, dass sie nochmal zurückkommen könnten aber irgendwie hatten sie wohl keine Lust mehr dazu..? :skepsis:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
endlich gut das spiel zu ende gebracht. war zwischendurch wieder sehr sehr knapp. jetzt montag noch gewinnen und dann ist es ne neue serie. traue den nets durchaus zu noch eines aus cleveland zu stealen. so bin raus
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Selten in den POs so eine unmotivierte *******e wie von Cleveland gesehen... Man ist im vierten mit 4 hinten und LBJ dribbelt 24 sec auf ein und dem gleichen Spot herum, um dann einen Harakiri-Dreier gegen 2 Verteidiger zu nehmen :crazy:
Mit so einer Leistung verschenkt man nicht nur Spiele, sondern ganze Serien...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Selten in den POs so eine unmotivierte *******e wie von Cleveland gesehen... Man ist im vierten mit 4 hinten und LBJ dribbelt 24 sec auf ein und dem gleichen Spot herum, um dann einen Harakiri-Dreier gegen 2 Verteidiger zu nehmen :crazy:
Mit so einer Leistung verschenkt man nicht nur Spiele, sondern ganze Serien...

Hey, Hauptsache der King kann seine Schuhe gut representen :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jersey is back, und das ohne große Gegenewehr. Das macht Lust auf mehr. Mein Tip mit 4:2 sieht gut aus für Jersey!:jubel: :jubel:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Genauso muss das jetzt weiter gehen. Überragende Leistung von Jason Kidd.
Ich hoffe, es war nicht nur ein Strohfeuer und unsere Jungs haben es jetzt begriffen, wie man Cleveland aus den Playoffs schmeisst. Also weiter so :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.124
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn alle Nets ihren Job/ihre Aufgabe zu 95% konzentriert erfüllen, dann sind wir das bessere Team.
Man darf bei all verdienter Prügel für die bigmen der Nets in den ersten beiden Spielen nicht außer Acht lassen, dass Krstic schon sehr fehlt.
Ein offensiv nutzloser Defensivanker Collins, ein CBA-Spieler Moore, ein Rentner und ein Rookie - das ist da. Plus ein out-of-position spielender Nachbar, um eine zusätzliche offensive Option zu haben.
Von daher müssen die großen Jungs schon immer an ihr Limit gehen. Von Kidd, Carter, Jefferson wird nicht weniger erwartet, dass sie ihre Würfe treffen und das Spiel bestimmen.
Wenn irgendwas nicht hinhaut, gibt es vielleicht noch Lawrence Frank, der die nötigen Korrekturen vornimmt.
Sind 'ne Menge "wenns" - doch läuft es mal für New Jersey, muss das andere Team auch schon ans Limit gehen, um sie zu schlagen.

Am Montag ist ein Sieg Pflicht und dann ist der Druck bei Cleveland. Dafür braucht es am Montag eine ebenso konzentrierte Leistung wie letzte Nacht. Dann geht was.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Wenn alle Nets ihren Job/ihre Aufgabe zu 95% konzentriert erfüllen, dann sind wir das bessere Team.
Man darf bei all verdienter Prügel für die bigmen der Nets in den ersten beiden Spielen nicht außer Acht lassen, dass Krstic schon sehr fehlt.
Ein offensiv nutzloser Defensivanker Collins, ein CBA-Spieler Moore, ein Rentner und ein Rookie - das ist da. Plus ein out-of-position spielender Nachbar, um eine zusätzliche offensive Option zu haben.
Von daher müssen die großen Jungs schon immer an ihr Limit gehen. Von Kidd, Carter, Jefferson wird nicht weniger erwartet, dass sie ihre Würfe treffen und das Spiel bestimmen.
Wenn irgendwas nicht hinhaut, gibt es vielleicht noch Lawrence Frank, der die nötigen Korrekturen vornimmt.
Sind 'ne Menge "wenns" - doch läuft es mal für New Jersey, muss das andere Team auch schon ans Limit gehen, um sie zu schlagen.

Am Montag ist ein Sieg Pflicht und dann ist der Druck bei Cleveland. Dafür braucht es am Montag eine ebenso konzentrierte Leistung wie letzte Nacht. Dann geht was.

Ich drücke den Nets die Daumen. Dann haben wir schöne Conference Finals ...dann komme ich nach Köln und wir schauen zusammen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tja, 2-1. Konnte das Game nicht sehen, aber der Boxscore sagt ja schon Einiges aus.Ich sag mal wenn die Cavs wirklich nichtmal bis zum Ende gekämpft haben, dann geht die Niederlage auch in Ordnung-denn so gewinnt man eben in den Playoffs keine Spiele.

Dennoch: das war nur eine Niederlage und wenn die Cavs Game 4 gewinnen, dann wird die Serie für NJ mMn nicht mehr zurückzuholen sein. Steht es nach Game 4 2-2,wird es schwerer,aber selbst dann würd ich sagen, dass die Cavs die Serie in 6 Spielen gewinnen.

schwarza schrieb:
Also ich halte von den Cavs überhaupt nix. Die erste Runde haben sie geschenkt bekommen und in der Serie gegen die Nets haben sie aufgrund der Nets-Dummheit bei den Rebounds gewonnen.

Jap und selber können sie gar nix.:rolleyes: Schonmal dran gedacht, dass die Nets nicht zu dumm waren, sondern dass das beste Off-Rebounding Team der Liga einfach seine Stärken gegen einen eher schwaches Def-Rebounding-Team ausgespielt hat?
Wenn Gooden und Z "absolute Weicheier" sind, wieso bangen sie dann wie blöde unter dem Brett des Gegners und das auch noch so gut? Denn dort ist der Widerstand ja bekanntlich am heftigsten, da man in Unterzahl am gegnerischen Brett agiert. Irgendeine Erklärung dafür? Glück,wa?
Sie sind sicherlich nicht die härtesten Typen der Liga, aber sie sind auch lange nicht so soft, wie sie gern gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.124
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Konversation mit trueMaverick

Er: "Blablabla, Spiel ist entschieden, schlimmstes Spiel aller Zeiten, eigentlich kann man abschalten"
Irgendwer oder ich: "So ein Quark, es sind noch 12 Minuten zu spielen - was soll die Übertreibung?"
Er: "Zeterzeterzeter, was soll der Mist, musst du mich gleich anschnauzen, zeterzeterzeter."
Irgendwer oder ich: "Du behauptest etwas, was einfach so nicht passieren wird."
Er: "Zeterzeterzeter"

10 Minuten später
Irgendwer oder ich: "Na bitte, so ist es tatsächlich nicht gekommen."
Er: "War ja auch nicht so ernst gemeint, war ja nur Spaß, blablabla. Dein Avatar ist übrigens trotzdem übel"
....

:cool3:

da fehlt noch was.

Irgendwer oder ich: "Du hast es doch aber behauptet?"
Er: "Wer so was behauptet, ist EIN LÜGNER! NIE HABE ICH SOWAS BEHAUPTET! Da lache ich ja nur drüber! :laugh2:


Dieses aggressiv-impulsive unnötige Nachkarten und Abstreiten. :rolleyes:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:cool3:

da fehlt noch was.

Irgendwer oder ich: "Du hast es doch aber behauptet?"
Er: "Wer so was behauptet, ist EIN LÜGNER! NIE HABE ICH SOWAS BEHAUPTET! Da lache ich ja nur drüber! :laugh2:


Dieses aggressiv-impulsive unnötige Nachkarten und Abstreiten. :rolleyes:

Sag mal the Gegen, hast du nichts Besseres zu tun als dich mit so etwas zu beschäftigen? Gehst du tagsüber in die Stadt und sammelst Dialoge zusammen über die du dich dann lustig machst?:laugh2: Du solltest für die Bild-Zeitung arbeiten, denn du verdrehst die Tatsachen und lügst genau wie die Bild-Zeitung. Zeig mir doch mal ein Beispiel, wo ich bestreitet hab irgendwas gesagt zu haben. Zeig es mir bitte. Lügen verbreiten kann jeder. Ach und übrigens: Das letzte Mal, dass ich einen Satz komplett groß geschrieben hab war nur wegen der Rechtfertigung. Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber wenn dir jemand unterstellt du würdest andere beleidigen und du weißt ganz genau und kannst es auch beweisen, dass du es niemals getan hast, dann ist das in meinen Augen und in den Augen vieler anderer eine Frechheit. Dass man dann hervorhebt man habe es ganz bestimmt nicht getan, ist doch klar. Würdest du jemanden nicht die Meinung geigen, wenn er dir grundlos etwas Absurdes unterstellt? Aber wie schon gesagt, ich finde es lächerlich von dir einfach Lügen zu verbreiten. Finde erstmal ein Bsp. wo ich bestreite etwas gesagt zu haben. Finde das erstmal, dann können wir weiterreden, aber hier Lügen über mich zu verbreiten ist erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Jap und selber können sie gar nix.:rolleyes: Schonmal dran gedacht, dass die Nets nicht zu dumm waren, sondern dass das beste Off-Rebounding Team der Liga einfach seine Stärken gegen einen eher schwaches Def-Rebounding-Team ausgespielt hat?
Wenn Gooden und Z "absolute Weicheier" sind, wieso bangen sie dann wie blöde unter dem Brett des Gegners und das auch noch so gut? Denn dort ist der Widerstand ja bekanntlich am heftigsten, da man in Unterzahl am gegnerischen Brett agiert. Irgendeine Erklärung dafür? Glück,wa?
Sie sind sicherlich nicht die härtesten Typen der Liga, aber sie sind auch lange nicht so soft, wie sie gern gemacht werden.

Das die Nets im Rebounding gegen die Cavs schlecht aussehen, ist ja jedem klar. Aber mit ein bisschen Konzentration und Wille auf Seiten der Nets, wie in Spiel 3, haben selbst die an sich überlegenen (Größe + Können) Spieler Goden und Ilgauskas Ihre Probleme.
Sorry, daß kann für mich nicht sein! Und zeigt für mich, daß Sie z.B. gegen die Bulls/Pistons oder sogar die Heat große, große Schwierigkeiten haben werden/würden - den Westen noch gar nicht angesprochen.
Die Cavs stehen verdient in die POs, aber mehr als die Nets zu schlagen, ist (meiner Meinung nach) nicht drin. Durch die Auslosung haben Sie sogar das Glück/die Chance in den CF-Finals stehen zu können, evtl. ein ungeahnter Energizer!

Immerhin haben Sie mit James einen Spieler, der teilweise ein Spiel schon dominieren kann und Sie doch weiter bringt als eigentlich Talent vorhanden ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das die Nets im Rebounding gegen die Cavs schlecht aussehen, ist ja jedem klar. Aber mit ein bisschen Konzentration und Wille auf Seiten der Nets, wie in Spiel 3, haben selbst die an sich überlegenen (Größe + Können) Spieler Goden und Ilgauskas Ihre Probleme.
Sorry, daß kann für mich nicht sein! Und zeigt für mich, daß Sie z.B. gegen die Bulls/Pistons oder sogar die Heat große, große Schwierigkeiten haben werden/würden - den Westen noch gar nicht angesprochen.
Die Cavs stehen verdient in die POs, aber mehr als die Nets zu schlagen, ist (meiner Meinung nach) nicht drin. Durch die Auslosung haben Sie sogar das Glück/die Chance in den CF-Finals stehen zu können, evtl. ein ungeahnter Energizer!

Immerhin haben Sie mit James einen Spieler, der teilweise ein Spiel schon dominieren kann und Sie doch weiter bringt als eigentlich Talent vorhanden ist.


Hmm...Ich möchte dich nur daran erinnern, dass sie letzte Saison knapp mit 3:4 an Detroit gescheitert sind im C-Semifinale. Ich denke, dass mehr drin sein dürfte als nur ein Sieg gegen die Nets. Ich würde ihnen gute Chancen einräumen gegen Detroit, wenn sie 100% ihrer Leistung abrufen, wäre da ein Weiterkommen nicht undenkbar.
 
Oben