2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das könnte eine sehr interessante Serie werden.
Cleveland wurde bislang noch gar nicht richtig geprüft. Gegen Washington ohne Caron Butler und Agent Zero war ein Sweep fast schon Pflicht! New Jersey hingegen warf die an Nr. 3 positionierten Raptors aus dem Rennen und das ohne Heimvorteil. Ich glaube, die Nets haben jetzt die richtige Playoff-Temperatur erreicht. Toronto und die Cavs haben in etwa eine gleichstarke RS gespielt und wenn die Nets ohne Heimvorteil die Raptors rauswerfen konnten, warum dann nicht auch die Cavs? Man darf nicht vergessen, dass New Jersey mit dem 4:2-Heimsieg gegen die Raptors die letzten 9 Heimspiele gewonnen hat, zuhause brennen sie förmlich. In Spiel 4 als sie zuhause auf 3:1 erhöhten, führten sie zeitlich sogar mit 33 P. gegen die Raptors.
Collins und Moore reichen völlig aus um Ilgauskas zu stoppen. Der hat gegen Washington nur überzeugt, weil Washington keinen hat der ihn stoppen konnte, da es Washington eh an guten Centern mangelt. Ilgauskas spielte eine mittelmäßige RS weil er sich nicht durchsetzen konnte wenn ihm ein richtiger Big Men Probleme bereitete. Collins und Moore sind nun wahrlich keine Shaqs oder Mings aber sie werden Z auschalten. Was bleibt dann noch? Drew Gooden hat meiner Meinung nach nicht die Klasse eines Jefferson.
Richard spielte während der Serie gegen Toronto richtig gut. Jason Kidd schaffte EIN TRIPLE DOUBLE ALS SERIEN-SCHNITT gegen die Raptors, wie geil ist das denn? Der spielt in der Form seines Lebens. Außerdem ist Vince Carter heiß gelaufen und sollte das Scoring-Duell gegen LeBron auch gewinnen. Es könnte auch ein interessantes Duell von außen geben.
Hughes und Pavlovic auf Seiten der Cavs und Kidd, Carter und Nachbar auf Seiten der Nets in Sachen Dreipunktewürfe. Vorteil auf jeden Fall auf Seiten der Nets.
Mein Tipp: Nets in 6, denn Cleveland hat keinen Point-Guard-Gott wie Kidd, James muss Assists geben und punkten, das ging vielleicht gegen ersatzgeschwächte Wizards gut, aber gegen die Nets wird sich das Fehlen eines Playmakers sichtbar machen. Wollen die Cavs ins CF, muss James mehr scoren und dadurch wird seine Assistzahl niedriger. Seine Vorstellungen gegen Washington werden bei Leibe nicht ausreichen gegen die Nets.
Cleveland hat also meiner Meinung nach nur eine Chance wenn LeBron zum Ego-Player mutiert wie Kobe (es war). 35-40 P. muss er auflegen gegen die Nets um das Fehlen eines Playmakers zu vertuschen.
Kobe hatte aber auch so keinen Erfolg, siehe Serie gegen Suns.
Sorry Cavs, ohne Playmaker kein Conference Finale!!!:cool4:


Da siehst du meine Argumente für nen Sieg der Nets!!
Mein Bericht eben sollte aber keine Argumente enthalten, sondern nur die Kritik, dass er es als Fan nicht objektiv beurteilen kann!!

:jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es hat mit Sicherheit nicht nur Wilt geschafft, z.B. Baron Davis gelang dies, soweit ich weiß, bei den Hornets gegen die Magic ebenfalls.

Baron Davis schaffte damals in der Serie gegen Orlando 'nur' Back-to-Back-Triple-Doubles.

In der Geschichte der NBA haben nur vier Spieler bisher einen Triple Double über eine ganze Serie hingelegt. Magic Johnson, Wilt Chamberlain, Oscar Robertson und halt Jason Kidd.

Kidd hat es in den Conference Finals 2002 gegen Boston auch schon geschafft. Johnson gelang das Künststück vier Mal, Chamberlain zweimal.

Magic Johnson ist auch Alltime-Leader in Sachen Playoff-TDs mit 30 Stück. Die #2 mit zehn TDs zusammen mit Jason Kidd ist Larry Bird.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
meine Argumente habe ich im Thread Nets-Cavs in einem großen Bericht niedergelegt, kannst es dir ja anschauen, da stehen massig Argumente, warum die Nets gewinnen werden, aber die Kritik an ihm war berechtigt, denn er sieht alles subjektiv. Ich hasse weder die Nets noch die Cavs und ich denke so kann man es objektiver sehen.
:belehr:

Tja, hab ich nicht gesehen, muss ich mich wohl entschuldigen (auch wenn es mir missfällt).
Zuerst mal, wer spricht denn hier von Hass?

Dass es nicht gut geht, wenn James scort und passt ist Unsinn; er hat nämlich nie was anderes getan. Cleveland braucht keinen genialen Point Guard, den stellt James da. Kidd wird ******e treffen wie immer, Assits spielen und nicht nochmal ein Triple Double als Schnitt hinlegen.
Du sagtest, die Wizards hätten keine guten Center, was haben dann bitte die Nets? Selbst theGegen wird nicht behaupten, Moore und Collins seien besser als Haywood und Thomas.
Du sagtest weiterhin, Ilgauskas wird dichtgemacht. Frage: woher kommt die Sicherheit? Dass Collins ein guter Verteidiger ist mag ja sein, aber Moore? Na ja, wird man ja dann ab Spiel 1 sehen können.

Und bitte, erwähne nicht immer, wie die Nets gegen die Raptors gespielt haben. Es war doch klar, dass New Jersey gewinnt: Erfahrung, schon gehört?
Ebenso dieses ständige Gerede, die cavs hätten nicht überzeugt, bla und blubb. Wer glaubt, das sei ihr A-Game, leidet scheinbar unter Realitätsverlust. Das Problem der Nets wird meiner Meinung das Scoring sein. Sollte Carter einigermaßen schlecht spielen, sehe ich zumindest nicht, woher das kommen sollte. Jefferson wird sicherlich Punkte machen, Kidd als Scorer, nun ja.
Dieses ganze Playmakergefasel von dir geht mir sowieso auf die Nerven, hatten die Cavs letztes Jahr einen starken Playmaker auf der 1? Nein. Sind sie deswegen gegen die Pistons ausgeschieden? Hell no. Der Playmaker ist James, aus. Hast du überhaupt schonmal ein Cavs Spiel gesehen? Was Cleveland auf der 1 braucht ist jemand, der Schüss trifft und verteidigt. Deswegen wird auch im CF schluss sein, aber für diese Serie tippe ich auf die Cavs in 6 oder 7. Bin ja aber auch nicht objektiv (seltsam übrigens, dass du z.B. TheGegen nicht kritisierst, ist er dir objektiv genug, oder tust du es nicht, weil er deiner Meinung ist? :confused: ).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.083
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dafür, dass Kidd so erbärmlich wirft, hat er gegen Toronto anscheinend fast nur Sahnetage erwischt.
Ich werde mir am Sonntag mal das 1. Spiel anschauen, um zu sehen, wie die matchups aufgehen bzw. ob es überhaupt zu eindeutigen matchups kommen wird. Zur Zeit glaube ich lediglich an ein vorstellbares Direktduell, und zwar Moore gegen Ilgauskas.
Ich glaube, dass Collins permanent beim Doppeln aushilft und als ein Libero die Zone zustellt.
Und wie die anderen Duelle sich gestalten, dafür müsste ich erst ein Spiel gesehen haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab auf cavs in 7 getippt. ich sehe die biden teams zwar auf augenhöhe, aber wenn man bedenkt wie gut die (gleichen) cavs letztes jahr gegen die pistons waren, kann man schon damit rechnen, dass die cavs sich das holen, wenn auch knapp.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
trueMaverick schrieb:
Deine Meinung ist ja ganz nett, aber du bist Cleveland-Fan, was sollen wir von einem Fan wie dir anderes erwarten, als dass du uns hier verkaufen willst, dass die Cavs es schaffen werden.

Darf ich nicht posten,weil ich Cavs-Fan bin?:confused: Ich vertrete nur meine Meinung und will Niemandem etwas "verkaufen".

trueMaverick schrieb:
Ich hasse weder die Nets noch die Cavs und ich denke so kann man es objektiver sehen.

Und ich hasse jetz automatisch die Nets?:laugh2:

trueMaverick schrieb:
Zieh dein LeBron-Trikot aus und schreibe einen Bericht über die Stärken und Schwächen beider Mannschaften!

Was erwartest du denn von mir? Es sind Playoffs und warum sollte ich da objektiv sein? Ich kann auch leider Nichts dafür,dass du nur noch objektiv berichten kannst,trueMaverick.:wavey:

trueMaverick schrieb:
PS: Gegen ein so schwaches Washington ohne Butler, Arenas und einem anständigen Center hätte sogar meine Oma eine 25 beim Roland-Rating, also bilde dir da nichts ein!

:skepsis: Was genau bilde ich mir ein? Die Cavs wurden nach dem Sweep ziemlich schlecht geredet,weil sie nicht hoch genug gewonnen hätten-die Statistik sagt aber eben was Anderes. Wie kann man nicht überzeugend gewesen sein,wenn z.B. das Roland-Rating etwas Anderes sagt? Zumal ich damit einfach nur mal erfragen wollte,warum die Nets formstärker sein sollen-vielleicht hast du ja eine Antwort.
Und:siehe Signatur.

trueMaverick schrieb:
Außerdem, was sagt das schon aus? Schau dir Kidd an, der hat ein TRIPLE-DOUBLE als Serienschnitt hingelegt. Das nenn ich mal was. Das hat glaube ich nur Wilt Chamberlain zuvor geschafft. Was ist dagegen bitte das Roland-Rating?

:laugh2: Ja,ja da haste Recht.:laugh2:Was sind denn schon die boxscore-stats? Die Pistons sind auch unspektakulär(bei boxscore-stats) und haben dennoch ihre Serie souverän 4-0 gewonnen.
Das Roland-Rating: Billups auf 3 und Prince auf 9.
Die boxscore-stats sehen aus wie bei jedem x-beliebigem anderen Teams: Billups(22/7) und danach dann schon Hamilton(38 %,18 Punkte) und Prince(16 Punkte).

Das Roland-Rating zeigt also teilweise die Dominanz der Pistons(die man ja schlecht leugnen kann)die boxscore-stats hingegen nahezu überhaupt nicht. Wie du also siehst,is das Roland Rating nicht so schwach,wie du es darstellen willst. Soviel zu dem TD-Schnitt über 6(nicht 82) Spiele-das war ne spektakuläre Leistung von Kidd und ich mag ihn sehr und freue mich darüber,das sagt aber Nichts darüber aus,ob NJ besser als Cleveland ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Tja, hab ich nicht gesehen, muss ich mich wohl entschuldigen (auch wenn es mir missfällt).
Zuerst mal, wer spricht denn hier von Hass?

Dass es nicht gut geht, wenn James scort und passt ist Unsinn; er hat nämlich nie was anderes getan. Cleveland braucht keinen genialen Point Guard, den stellt James da. Kidd wird ******e treffen wie immer, Assits spielen und nicht nochmal ein Triple Double als Schnitt hinlegen.
Du sagtest, die Wizards hätten keine guten Center, was haben dann bitte die Nets? Selbst theGegen wird nicht behaupten, Moore und Collins seien besser als Haywood und Thomas.
Du sagtest weiterhin, Ilgauskas wird dichtgemacht. Frage: woher kommt die Sicherheit? Dass Collins ein guter Verteidiger ist mag ja sein, aber Moore? Na ja, wird man ja dann ab Spiel 1 sehen können.

Und bitte, erwähne nicht immer, wie die Nets gegen die Raptors gespielt haben. Es war doch klar, dass New Jersey gewinnt: Erfahrung, schon gehört?
Ebenso dieses ständige Gerede, die cavs hätten nicht überzeugt, bla und blubb. Wer glaubt, das sei ihr A-Game, leidet scheinbar unter Realitätsverlust. Das Problem der Nets wird meiner Meinung das Scoring sein. Sollte Carter einigermaßen schlecht spielen, sehe ich zumindest nicht, woher das kommen sollte. Jefferson wird sicherlich Punkte machen, Kidd als Scorer, nun ja.
Dieses ganze Playmakergefasel von dir geht mir sowieso auf die Nerven, hatten die Cavs letztes Jahr einen starken Playmaker auf der 1? Nein. Sind sie deswegen gegen die Pistons ausgeschieden? Hell no. Der Playmaker ist James, aus. Hast du überhaupt schonmal ein Cavs Spiel gesehen? Was Cleveland auf der 1 braucht ist jemand, der Schüss trifft und verteidigt. Deswegen wird auch im CF schluss sein, aber für diese Serie tippe ich auf die Cavs in 6 oder 7. Bin ja aber auch nicht objektiv (seltsam übrigens, dass du z.B. TheGegen nicht kritisierst, ist er dir objektiv genug, oder tust du es nicht, weil er deiner Meinung ist? :confused: ).

Das ist kein Gefasel. Aber ich schaue die NBA schon seit mehr als 20 Jahren, bin leider viel zu spät auf sportforen.de aufmerksam geworden.
LeBron ist kein echter Playmaker. Er ist der beste Assistgeber und Scorer seines Teams, aber er ist kein PLAYMAKER!!! Playmaker sind Spieler wie Nash oder Kidd, die sich nur darauf konzentrieren die Mitspieler besser in Szene zu setzen und Würfe für die Mitspieler zu kreieren. Bei Phoenix sind deshalb auch Stoudemire, Marion oder Barbosa die Scorer und bei den Nets Jefferson und Carter, das heißt: KIDD muss nicht viel punkten, wann wird das hier endlich verstanden?? Weder Kidd, noch Nash punkten besonders viel und gut, aber das ist auch net deren Aufgabe!!! LeBron hingegen muss das Kindermädchen für alles spielen. Er muss Assists verteilen und massig Punkten und deshalb werden die Cavs ohne richtigen Playmaker auch keine Chance haben gegen Detroit, die Suns oder die Spurs, niemals würden sie auch nur eine Serie gegen diese Teams dieses Jahr gewinnen. Ob es gegen die Nets reicht ist fraglich, ich tippe auf ein 4:2 für die Nets.:belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Trave Cortex

Kidd ist sicher kein genialer Schütze wie ein z.B.Ray Allen, aber dass er nicht werfen kann das halte ich für ein Gerücht.

44% gegen die Raps und dazu 18 Dreier getroffen. Ganz so übel ist das nicht wie ich meine. Zumindest kann er in der Kategorie locker mit den Schützen der Cavs mithalten.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Die Cavaliers werden so unglaublich zerlegt, da werden eingefleischte Cavs-Fans noch Monate später von schlimme Träume bekommen.

Die Serie geht aber trotzdem nur 4:2 aus, weil die Nets es in 1-2 Spielen versäumen werden, den Sack zu zu machen und im jeweils 3.Viertel mit 10-28 untergehen.

Viele Grüße
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
trueMaverick schrieb:
deshalb werden die Cavs ohne richtigen Playmaker auch keine Chance haben gegen Detroit, die Suns oder die Spurs, niemals würden sie auch nur eine Serie gegen diese Teams dieses Jahr gewinnen.

Woher diese absolute Gewissheit? Erinnern wir uns z.B. an die Heat im letzten Jahr-da hätte man das wohl auch gesagt. Gegen die Spurs und Suns sehe ich auch eher schwarz(sonst bei keinen Teams),aber vor den Pistons habe ich keine Angst:wir hatten sie letztes Jahr am Rand der Niederlage,als sie die beste RS ihrer Geschichte spielten und unser Team is noch genau das Gleiche:die Pistons haben letztendlich BigBen verloren und Webber hinzubekommen,der gut ins Teamgefüge passt:man könnte also sagen,dass auch die Pistons in etwa gleichstark geblieben sind. Letztes Jahr führte man bereits 3-2 und Flip wurde sogar von Cleveland-Coach Brown ausgecoacht und das soll schon was heißen.Ich sehe keinen Grund,warum Cleveland da chancenlos sein sollte.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich gehe jetzt einfach mal von den Cavs oder den Nets in 6 aus und sage euch warum ich denke das sie auch gegen die Pistons eine Chance hätten. Die Serie Chigaco vs Detroit wird IMO eine sehr viel höhere Intensität haben als Cavs vs Nets, alleine schon der Grund das Ben Wallace sich wohl die Beine aus dem Körper hustlen wird spielt eine bedeutende Rolle. Der Sieger dieses Paarung wird eventuell emotional schon auf dem Höhepunkt gewesen sein und wie z.B Dallas letztes Jahr ,gegen die Heat, werden sie sich nicht mehr ganz so stark auf die nächste Runde konzentrieren und werden körperlich nicht mehr ganz so stark sein.

Im Finale ist dann gegen die Spurs zwar alles vorbei, aber naja...;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.917
Punkte
113
Ich denke, die Cavs haben noch einiges mehr drauf, als sie gegen die Wizards zeigen mussten. 4-1 für Cleveland.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich gehe jetzt einfach mal von den Cavs oder den Nets in 6 aus und sage euch warum ich denke das sie auch gegen die Pistons eine Chance hätten. Die Serie Chigaco vs Detroit wird IMO eine sehr viel höhere Intensität haben als Cavs vs Nets, alleine schon der Grund das Ben Wallace sich wohl die Beine aus dem Körper hustlen wird spielt eine bedeutende Rolle. Der Sieger dieses Paarung wird eventuell emotional schon auf dem Höhepunkt gewesen sein und wie z.B Dallas letztes Jahr ,gegen die Heat, werden sie sich nicht mehr ganz so stark auf die nächste Runde konzentrieren und werden körperlich nicht mehr ganz so stark sein.

Im Finale ist dann gegen die Spurs zwar alles vorbei, aber naja...;)

Das sehe ich nicht so. Weißt du überhaupt was für eine Erfahrung die Pistons haben? Prince, Billups, Rasheed und Hamilton sind NBA-Champs von 2004, unterlagen nur ganz ganz knapp in 7 den Spurs in den Finals 2005. Detroit ist das einzige Team in der NBA, dass in allen 4 vergangenen Saisons mindestens das Conference-Finale erreicht hat. In all den Jahren haben die Pistons viele Schlachten geschlagen, dass für sie ein läppisches Conference-Halbfinale gegen die Bulls mit einem Sieg der emotionale Höhepunkt sein soll, halte ich für den größten Witz des Jahrtausends.:laugh2: :laugh2:
Sorry, aber das ist lächerlich. Ein unerfahrenes Team, dass eine Schlacht gewinnt gegen einen starken Gegner, lehnt sich vielleicht danach zurück und denkt man muss sich nach der Schlacht nicht mehr konzentrieren, aber nicht die Pistons die neben den Spurs das ERFAHRENSTE TEAM der NBA sind.
PS: Die Mavs haben nach ihrem emotionalen Höhepunkt beim Sieg in Spiel 7 in San Antonio trotzdem noch die Suns rausgeworfen mit 4:2, dass sie in den Finals verloren haben, liegt daran, dass sie zu dumm waren das Ding nachhause zu schaukeln wie Dirk es oft sagte.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Woher diese absolute Gewissheit? Erinnern wir uns z.B. an die Heat im letzten Jahr-da hätte man das wohl auch gesagt. Gegen die Spurs und Suns sehe ich auch eher schwarz(sonst bei keinen Teams),aber vor den Pistons habe ich keine Angst:wir hatten sie letztes Jahr am Rand der Niederlage,als sie die beste RS ihrer Geschichte spielten und unser Team is noch genau das Gleiche:die Pistons haben letztendlich BigBen verloren und Webber hinzubekommen,der gut ins Teamgefüge passt:man könnte also sagen,dass auch die Pistons in etwa gleichstark geblieben sind. Letztes Jahr führte man bereits 3-2 und Flip wurde sogar von Cleveland-Coach Brown ausgecoacht und das soll schon was heißen.Ich sehe keinen Grund,warum Cleveland da chancenlos sein sollte.

Lass ihn doch schnell aburteilen, aber die Cavs sind eigentlich de Geheimfavorit immer. Zwar nich dominant, aber eben mit LeBron bei dem noch keiner wissen kann was kommt. vielleicht kann er 40 im schnitt scoren, wenn das nötig ist. Er macht, was das team braucht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich gehe jetzt einfach mal von den Cavs oder den Nets in 6 aus und sage euch warum ich denke das sie auch gegen die Pistons eine Chance hätten. Die Serie Chigaco vs Detroit wird IMO eine sehr viel höhere Intensität haben als Cavs vs Nets, alleine schon der Grund das Ben Wallace sich wohl die Beine aus dem Körper hustlen wird spielt eine bedeutende Rolle. Der Sieger dieses Paarung wird eventuell emotional schon auf dem Höhepunkt gewesen sein und wie z.B Dallas letztes Jahr ,gegen die Heat, werden sie sich nicht mehr ganz so stark auf die nächste Runde konzentrieren und werden körperlich nicht mehr ganz so stark sein.

Im Finale ist dann gegen die Spurs zwar alles vorbei, aber naja...;)

Das sehe ich nicht so. Weißt du überhaupt was für eine Erfahrung die Pistons haben? Prince, Billups, Rasheed und Hamilton sind NBA-Champs von 2004, unterlagen nur ganz ganz knapp in 7 den Spurs in den Finals 2005. Detroit ist das einzige Team in der NBA, dass in allen 4 vergangenen Saisons mindestens das Conference-Finale erreicht hat. In all den Jahren haben die Pistons viele Schlachten geschlagen, dass für sie ein läppisches Conference-Halbfinale gegen die Bulls mit einem Sieg der emotionale Höhepunkt sein soll, halte ich für den größten Witz des Jahrtausends.:laugh2: :laugh2:
Sorry, aber das ist lächerlich. Ein unerfahrenes Team, dass eine Schlacht gewinnt gegen einen starken Gegner, lehnt sich vielleicht danach zurück und denkt man muss sich nach der Schlacht nicht mehr konzentrieren, aber nicht die Pistons die neben den Spurs das ERFAHRENSTE TEAM der NBA sind.
PS: Die Mavs haben nach ihrem emotionalen Höhepunkt beim Sieg in Spiel 7 in San Antonio trotzdem noch die Suns rausgeworfen mit 4:2, dass sie in den Finals verloren haben, liegt daran, dass sie zu dumm waren das Ding nachhause zu schaukeln wie Dirk es oft sagte.

Ich erinnere an noch etwas: 2004 lag Detroit im Conference-Halbfinale 2:3 hinten gegen New Jersey und Spiel 6 war in New Jersey, Detroit glich trotzdem aus und gewann Spiel 7 gegen den Angstgegner New Jersey, der sie ein jahr zuvor in den CF gesweep hatte. Das war Detroits emotionalster Höhepunkt sagte danach Billups auf der Meister-DVD. Sie haben sich aber weiterhin konzentriert und schlugen Indiana im CF mit 4:2 und fegten im NBA-Finale die Lakers mit 4:1 weg.

Du hast ja Recht, was den Sinn betrifft: Viele Teams, die gegen einen starken Gegner eine Schlacht gewinnen, verlieren dann die Konzentration weil sie ihren emotionalen Höhepunkt hatten, das sind aber Teams, für die die 2. Runde schon Wahnsinn ist, aber das kannst du wirklich nicht sagen, wenn es um Detroit geht. Das wäre wirklich totaler Unsinn. Auf die Bulls würde es zutreffen mit Außnahme von BigBen, aber Detroit kann nicht dein Ernst sein!!!:belehr:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lass ihn doch schnell aburteilen, aber die Cavs sind eigentlich de Geheimfavorit immer. Zwar nich dominant, aber eben mit LeBron bei dem noch keiner wissen kann was kommt. vielleicht kann er 40 im schnitt scoren, wenn das nötig ist. Er macht, was das team braucht.

Ja, das ist eine interessante Spekulation. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Notfall auch mal den Schalter umlegen kann. Z.B. Letztes Jahr im Spiel 7 gegen die Pistons, in dem er die Cavs wirklich ganz alleine in der ersten Halbzeit rettete, in der zweiten Hälfte ging ihm dann leider (verständlicherweise) etwas die Puste aus.

True Maverick, ich halte James für einen Top 5 Passer der Liga. Jaja, ich bin ja nicht objektiv, ich weiß.
 
Oben