2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich les hier, die Nets können nur besser werden...ist bei den Cavs nicht groß anders. Insbesondere James kann noch einiges mehr. Und TrueMaverick, immer noch die Dirk Vergleiche am Start?
ich bin optmistisch für Spiel 2. Wird ne geile Serie :jubel:

Nene nicht mehr, hab bisschen übertrieben, im 4. Viertel hat James seine Klasse bewiesen und insgesamt ne ordentliche Partie geliefert. Beim Stande von 5 aus 15 bei seiner Trefferquote verglich ich es mit Dirk - aber nur die Trefferquote. LeBron hat sich dann doch gefangen. Natürlich können auch die Cavs noch besser werden, da stimme ich vollkommen zu, aber ich bin der Meinung, dass die Nets gezeigt haben, dass ein steal möglich ist, hoffentlich schon in game 2. :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nene nicht mehr, hab bisschen übertrieben, im 4. Viertel hat James seine Klasse bewiesen und insgesamt ne ordentliche Partie geliefert. Beim Stande von 5 aus 15 bei seiner Trefferquote verglich ich es mit Dirk - aber nur die Trefferquote. LeBron hat sich dann doch gefangen. Natürlich können auch die Cavs noch besser werden, da stimme ich vollkommen zu, aber ich bin der Meinung, dass die Nets gezeigt haben, dass ein steal möglich ist, hoffentlich schon in game 2. :jubel:

So bist du mir schon sympathischer ;)

na ja, ich denke, beide Teams haben noch viel Luft nach oben, die Serie wird hart umkämpft sein. Ich denke aber, es geht mit einem 2-0 nach New jersey.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
schade schade. jefferson war ganz schwach, 5 to ! und ne bescheidene quote. carter war eigentlich gut, schöner zug zum korb , rebounds ung gute pässe. seine wurfquote war auch nicht sonderlich gut aber die ist auch dadurch zustande gekommen, dass er beim zug zum korb 3-5 mal das foul nicht bekommen hat. naja, dafür dass bei den nets kidd und jefferson ganz schwach waren und bei den cavs nur lebron 3/4 schwach war und gooden wohl so ziemlich am limit gespielt hat, waren die nets ganz schön dicht dran. nächstes spiel siegen und es geht mit einem 1:1 nach jersey. zwar schade um das enge spiel aber stimtm mich eher optimistisch.
das einzige große problem der nets scheint es diese saison zu sein, nicht die führung halten zu können. we will c. jetzt erstmal suns
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
lj_300_070506.jpg


:thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Vince hat aber den Großteil der zweiten HZ nur noch ******e gespielt. Den Ball verdaddelt, halbherzige Drives zum Korb. vom Schreien allein bekommt er halt keine Calls :D

Der Block gegen Kidd war echt der Hammer, hat mich irgendwie an Prince und Miller erinnert und war auch irgendwie die Vorentscheidung.

mMn haben die Nets hier heute was liegen lassen, denn eigentlich hatte man ja fast alles im Griff. Wir jetzt schwer das zweite Spiel in Cleveland zu gewinnen. Mal schauen......
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nö, am wichtigsten ist es für euch wohl, das es nicht bald heisst 9 Spiele, 5 Siege...:clown:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So,das Spiel wurde genauso gewonnen,wie man sich das schon fast dachte: viele Offensivrebounds(20),sehr gute D und ein paar sehr gute Aktionen am Ende von James trotz insgesamt eher schwacher Quote- den wichtigen Korb zum 81-77 gemacht und dann in der D den "Steal" geholt.Die Leistung von Pavs(auch der Block gegen Kidd) war einmal mehr sehr,sehr gut: solide die offenen Würfe getroffen, gute D und agressiv zum Korb gezogen.

Warum die Nets das nächste Spiel gewinnen sollten weiß ich wirklich nicht,den nicht nur die Nets haben noch nicht Alles aus sich herausgeholt-schon allein Bron´s Quote lässt Luft nach oben.

Zu den Offensiv-Rebounds:das wird sich die Serie über nicht großartig ändern,da die Cavs so ziemlich das beste Team am offensiven Brett sind(hat man gestern gesehen) und die Nets keinen Spieler haben,der extrem herausragend am defensiven Brett ist-wer glaubt,dass sich das ändern wird,der liegt mMn falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Nets haben nicht das Problem, dass sie schlechte Defense spielen. Zumindest nach dem ersten Angriff des Gegners immer wieder gute Defense, aber nach dem Offensiv Rebound der Cavs tun sich da in am Rand der Zone riesen Lücke auf. Die ganze Organisation weg und bewegen sich absolut motivationslos wie ein Hühnerhaufen.
Ausblocken-Hustle-fastbreak und um es mit den guten alten Red zu sagen"make sure, that you gonna score!"
So muss es ab dem nächsten Spiel laufen!
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Bin recht zufrieden mit der Leisten von LeBron James. Wenn man bedenke, dass er nich bei 100% auf Grund einer "Cold Headache". Die Wurfquote hat ordentlich Platz nach oben und ich erwarte eine Gala-Performance von LBJ im nächsten Spiel. Daheim wird jedenfalls nicht verloren, schon gar nicht gegen New Jersey, obwohl ich sie nicht unterschätzen möchte aber ihr Frontcourt um Collins, Boone und Moore ist ein Witz, hier fehlt eben der Serbe.

Denke die Serie wird sich für die Cavaliers entscheiden eben auf Grund des besseren Frontcourst und LeBron James, den ich für einen Tickt besser als Vince Carter halte. 4-2 Cavaliers. Let´s go!:jubel:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
teahupoo schrieb:
Die Nets haben nicht das Problem, dass sie schlechte Defense spielen.

Nee du,das wollte ich damit echt nicht sagen. Ich finde,dass beide Teams ziemlich gut verteidigt haben-daher war das Spiel ja auch ziemlich zerfahren und für den neutralen Beobachter vielleicht eher unansehnlich-ich persönlich fand es spannend und hochinteressant:mehr davon,bitte!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Heute is es soweit: 2.Spiel. Mal sehen,ob das eine von 2 ungeschlagenen Teams( der diesjährigen Playoffs) es dem anderen Team gleichmachen kann. Ich werd es mir auf jeden Fall ansehen-freu mich schon drauf und es darf auch wieder schön spannend werden.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das wird hart bis um 2 uhr wach zu bleiben. mal sehen wie es läuft. ich bin zuversichtlich das die cavs heute den 2-0 lead holen werden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kurze Zwischenfrage, wo schaut ihr es? Sopcast ging gestern wieder nicht und momentan ist der Channel offline.

Ich fand Spiel 1 übrigens auch sehr gut, zwar nicht ansehnlich, aber eben spannend. Gehe von einem 2-0 aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1:1 - Nets treffen heute ihre Würfe besser und das macht dann schon den Unterschied.

Antwort: Premiere.
 
Oben