2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du hast wohl noch nicht ganz so viele Playoffs gesehen, oder?
Das hier sind die Scoring Lows:

Link

12 Punkte pro Team kommen garantiert noch, so dass es nicht mal Top4 wird. Muss man denn immer gleich mit Extremen ankommen?

Ich hab gesagt, dass das Spiel das Zeug hat so etwas zu erreichen.
Außerdem nerven mich solche Leute wie du die gleich mit Statistiken kommen.
Man man man, geh doch gleich zu ESPN oder zu 82games.com und werde dort Statistiker. Wenn es 59:59 nach 3 Vierteln steht, dann kann man durchaus sagen, dass das Spiel das Zeug zu so etwas hat ohne dass man gleich von Statistikern wie dir angemacht wird. Ja, ich habe schon sehr viele Playoffserien gesehen, seit 1987 alle Playoffs! Es gibt hier so viele Extremaussagen, die auch zutreffen könnten. Ich hab NBA-Spiele gesehen, da stand nach 3 Vierteln 100:100 und im letzten Viertel wurden insgesamt läppische 20 P. erzielt. Du musst dich nicht gleich angepisst fühlen Giftpilz wenn jemand wie ich so ne Vermutung anstellt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mann, maverick Du nervst. 20 Jahre NBA zu schauen und manches immer noch nicht zu kapieren, ist eher kein Ruhmesblatt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mann, maverick Du nervst. 20 Jahre NBA zu schauen und manches immer noch nicht zu kapieren, ist eher kein Ruhmesblatt.

Was kapiere ich denn bitte nicht? Solche wie du sind mir am liebsten, die anderen attestieren sie würden etwas nicht kapieren ohne zu sagen was und ohne anständige Begründungen!!:belehr: :teufel:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Noch einige Minuten zu spielen, Cavaliers führen mit 6, hoffe sie bringen das Spiel sicher heim.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Cavs haben gewonnen aber da sollte man das Gleiche sagen wie zur Serie Detroit-Bulls. Es ist noch gar nichts passiert, es steht 1:0, Cleveland hat das Heimspiel wie erwartet gewonnen. Die Nets waren aber nah dran, sodass ich denke, ein steal in game 2 ist drin, Nets in 6, ich bleib dabei:jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das war ja mal ein höchst peinliches Ende für die Nets. Erst diese absolut softe Defense von Jason Kidd, der LeBron quasi Geleitschutz zum Korb gab, damit er da einen einfachen Layup reinpacken kann und dann so ein Play zum Ende. Richard Jefferson unentschieden, wie er attackieren sollte und dann so ein Rumgedaddel, obwohl man dringend schnelle und präzise Entscheidungen gebraucht hätte. James hätte man lieber foulen sollen, bei seiner Freiwurf-History.

Naja, kann für die Nets ja nur besser werden in Spiel 2.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, Mund abwischen. Hätte zwar mehr sein können, aber es ist 'ne Menge Luft nach oben. Scoren, Selbstbewusstsein, die Offensiv-Rebounds, paar weniger dumme calls....
Dann nehmen wir eben das Nächste und zuhause dann ein 3:1 - wie gegen die Raps.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
LeBron James wurde richtig clutch am Schluß! Die wichtigen Punkte gemacht und dazu noch einen wichtigen Wurf geblockt! Ganz knappe Kiste aber die New Jersey Nets werden LeBron nicht immer so low halten können, die sollten sich schon einmal für das nächste Spiel warm anziehen!:)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Da wird Raja Bell wohl Einspruch einlegen... ;)


@phishey

Woher kommt diese Arroganz? Ob die Cavs nur "so gut spielen, wie sie müssen, um zu gewinnen", werden wir ja jetzt sehen. Glaube kaum, dass sie sich eine solche Einstellung in der zweiten Playoffrunde leisten können. Schon gar nicht gegen ein Team mit Kidd, Carter und Jefferson. :belehr:

hat man ja gerade gesehn
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sch...ade, das war's dann. Der Block war wirlich hart, aber hätte Ilgauskas nicht ständig Offensivrebounds geholt, ohne dabei überhaupt abzuspringen, hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Insgesamt ein spannendes, aber wirklich hässliches Spiel.

edit: Ich meinte den Sasha-Block.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Okay, Mund abwischen. Hätte zwar mehr sein können, aber es ist 'ne Menge Luft nach oben. Scoren, Selbstbewusstsein, die Offensiv-Rebounds, paar weniger dumme calls....
Dann nehmen wir eben das Nächste und zuhause dann ein 3:1 - wie gegen die Raps.

Der Meinung bin ich auch. Die Nets waren im 1. Spiel nah dran an einem steal.
In game 2 sollte es gelingen und dann steht einem Ausbauen der Führung zuhause in game 3 und 4 auf 3:1 nichts mehr im Wege! Go Nets!:jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich les hier, die Nets können nur besser werden...ist bei den Cavs nicht groß anders. Insbesondere James kann noch einiges mehr. Und TrueMaverick, immer noch die Dirk Vergleiche am Start?
ich bin optmistisch für Spiel 2. Wird ne geile Serie :jubel:
 
Oben