2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich tippe auf ein 4-2 für die Bulls.
Big Ben wird Sheed C-Webb und Dice den Zahn ziehen außerdem haben die Bulls mit P.J. Brown eine weiteren starken Defense Player am Brett.
Gordon und Hinrich werden Billups und Hamilton vorne wie auch hinten genug beschäftigen.
Bleibt bei den Pistons die Frage wer stoppt Deng und / oder Nocioni?
Prince alleine bestimmt nicht.


Naja Wallace kann mit Sicherheit nicht 3 Spieler auf einmal lahm legen.
Prince wird Deng besser im Griff haben, als dem lieb sein wird.
Was die 1 und 2 angeht.... Recht ausgeglichen, wobei ich auch hier Vorteile auf Seiten der Pistons sehe.
Alles in allem wird das eine riesen Serie werden :thumb:
Als alter Bulls und Pistons Fan kann ich mich sowieso nicht entscheiden, wer es machen soll. Aber größere Titelchancen hat wohl Detroit.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.563
Punkte
113
heute gehst endlich los, ne woche seit dem letzten spiel, wird Zeit das die Pistons den Bulls zeigen wo's lang geht ;) also dann LET'S GO PISTONS ! :jubel:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.913
Punkte
113
Dürfte ein enge Serie werden, die erste Runde der Bulls war beeindruckend, hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Aber gegen die Pistons wird es noch nicht ganz langen. 4-3 Detroit.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Schwer zu sagen wer hier gewinnen wird. Die Pistons sind natürlich Favorit, aber was heisst das schon in den Playoffs. Die Bulls sind sicherlich DIE Überraschung im Osten. Zu verlieren haben sie nichts, Klasse haben sie auch, möglich ist vieles. Ich zocke mal und tippe auf Bulls in 6.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
tippe mal 4-2 od 4-3 für sheed & co. ziemlich enge spiele werden es sicher! da könnts den einen oder anderen buzzer geben.

der gewinner wird sich denk ich mal dieses jahr den osten holen! ich hab ja die ganze zeit son gefühl dass es zu ner neuauflage der finals von 2005 gibt.

GO PISTONS!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nachdem die Mavs ja jetzt draußen sind, drücke ich den Bulls und den Suns die Daumen. Tippe auf einen Sieg der Bulls in 7 Spielen.
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Beide Teams sind super Defense-Teams. Ich denke Chicago hat aber mehr Waffen in der Offensive. Vor allem Luol Deng & Ben Gordon gilt es zu Stoppen. Wenn dann noch ein Nocioni heiß läuft und Kirk seine Würfe trifft, haben die Pistons nichts zu melden. Ich vergaß: Big Ben trifft FREIWÜRFE:ricardo:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ohja big ben der killer xD ... wird zeit das nach so langer zeit ohne die bulls endlich mal wieder n game läuft xD .... bin ja gespannt wies aussieht wer wen wie dominiert oder auch nicht ;D
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also ich finde das Spiel bisher (nach 5 Minuten) sehr ansprechend! Die Pistons führen 20:11 nach einem feinen Sheed-Three! Dazu P.J. Brown und Ben Gordon mit 2 Fouls! => Timeout Chicago!

Ich tippe auf trotzdem auf Chicago, da sie von der Bank die aggressivere Mannschaft sind. Ich denke, dass das gegen Ende des Spiels entscheidend werden könnte! Aber es wird knapp!


Ich wünsche viel Spaß!
Gruß, StroShow!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also mein Tip ist ja Pistons gewinnen die serie in 6. Zur Halbzeit sieht es gut aus, dass detroit Spiel 1 gewinnt, aber abwarten.
Auf jeden Fall denke ich, dass der Sieger dieser Serie auch die Eastern Conference in den Finals "vertreten" wird, da ich Cleveland einfach für schwächer halte als die Bulls, und die Pistons kamen mir im letzten Seasonspiel gegen Cavaliers (das Premiere auch gezeigt hat) so vor, als würden sie mit Cleveland "spielen". Führung ausgebaut, Cleveland rankommenlassen um dann wieder schnell die Führung auszubauen.

(ich hoffe das wird jetzt nicht als Live Game Post betrachtet)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Der astreine Blowout der Pistons in Spiel 1 daheim im Place of Auburn Hills. Einzig und allein im 3. Spielabschnitt konnten die Bulls das Spiel offen gestalten. Ansonsten aber war das Spiel eine deutliche Sache, die Pistons zeigten relativ früh, wer die Hosen an hat und spielten einfach erfahrener als die Bulls. Bei den Bulls erreichten einizig Luol und Kirk Normalform, ansonsten war da eigentlich garnichts.
=> Perfekt kalt gestellt der Pistons

Inzwischen habe ich meine Meinung geändert und denke sogar, dass die Pistons das Ding mit 4:1 nach Hause bringen, womit man aber in so einer verrückten Serie nicht sicher sein kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wow, da haben die Bulls ja ordentlich eins auf die Mütze gekriegt. Naja, nächstes Mal kann es ja dann eigentlich nur besser werden. Ich drück weiterhin die Daumen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
das spiel war bisslang das schlechteste spiel der bulls das ich jemals gesehn hab, die niederlage ist nicht nur an der stärke der pistons festzumachen bulls haben einfach grottenschlecht gespielt 32 % fg 29 % ft 64 % fw dann die 14 off rebounds der pistons (ich glaub die warn sogar alle noch in hälfte 1) 21 to :idiot: so eine leistung hätten auch die grizzlies gegen die pistons bringen können :wall:

ok jetzt kann man sagen detroit hat gut verteidigt, das haben sie sicherlich auch aber die bulls haben das meiste selbst verschuldet! pässe direkt in des gegners hände als hätte man garnicht geschaut wohin man passt, dann ständig verdribbelt und dabei den ball verlorn (ich kenn da echt 12 jährige kinder die sich bei den dribblings nicht so dumm angestellt hätten), dann hat man freie würfe nicht getroffen, man ist nicht zum korb gezogen obwohl der weg eigentlich frei war, man ist zum korb gezogen obwohl die ganze zone eigentlich voll gestanden war und man drausen frei stand! :gitche: :wall: schon unglaublich wie man als ein nba team sich so schlecht verkaufen kann, was haben die jungs in den 5 tagen pause gemacht? gesoffen?panik: :eek:

ich bin immernoch der meinung das die bulls die pistons schlagen und rauskegeln können aber nur dann wenn sie aufhören 3. klassigen schulhofbasketball zu spieln

edit: auserdem sind eh die reffs schuld =) =) =) +scherz+
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Dass sich jedes Team auch einmal eine schlechtere Leistung erlauben kann, sollte uns allen klar sein. Da kann man als Bulls-Fan froh sein, dass das Spiel auswärts war, denn sonst hätten die Pistons direkt einen Steal gelandet. Die Erfahrenheit, die die Pistons austrahlen, macht sie in dieser Serie einfach zum Favoriten. Außerdem stimmt die D einfach. Die Pistons sind das kompkatere Team.

Man sollte aber die Bulls jetzt nicht runtermachen, aber vllt. habt ihr auch die Forderungen einfach zu hoch geschraubt. Ich meine, klar, man hat den Meister gesweept, das ist natürlich der absolute Wahnsinn, aber vllt. ist genau das das Problem in dieser Serie. Man hat das Saisonziel erreicht und mMn hat man den Höhepunkt dieses Jahr in den POs schon gesehen. Das ist bisher natürlich alles noch Spekulation, aber die erste Niederlage macht mich dann doch ein bisschen nachdenklich.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich mach die bulls da jetzt nicht runter aber die leistung kann man ja wohl nicht schönreden :belehr:

ich bin immernoch der meinung das die bulls die pistons schlagen und rauskegeln können aber nur dann wenn sie aufhören 3. klassigen schulhofbasketball zu spieln
 
Oben