2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Es tut weh es zu sagen aber ich glaub diese Pistons können dieses Jahr Meister werden wenn sie so weiter spielen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein grüner Tee ist gerade spannender als das Spiel, ich geh pennen.

Die Bulls können nur drauf hoffen, dass Webber und Sheed schnell das 4. (und 5.) kriegen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
würd mir ja noch sehr gerne utah gsw antun, aber bin jetzt schon am einpennen, von daher hoffe ich mal die bulls machens nochmal spannend ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich denke das mit spannend, hat sich nach dem Rip 3er gerade erledigt. Es sind wieder 20 Punkte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
Bulls haben von den Refs 44 Freiwürfe bis jetzt bekommen :gitche: und sind trotzdem down 18 :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt sind es 50 :laugh2:

Die 4 Bigmen zusammen 26 Fouls. Dazu Davis 2 in 3min :jubel:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Bulls stinken ganz schön ab, war wohl doch der fluke in der ersten Runde gegen die Heat! Da konnte man ganz befreit aufspielen, hatte nix zu verlieren! War ja auch keine richtige Überraschung gegen die alten, lahmen Heat und einen Wade der mit Schultereckgelenkssprengung nicht annähernd in Normalform war( rückblickend wäre sofort-OP besser gewesen)!
Jetzt gegen ein fittes und motiviertes Team siehts plötzlich ganz dünne für die Bulls aus, Hinrich kackt ja einfach mal richtig ab, nächsts Jahr verdient er 11 mios! Overratet und overpaid, was für ein Managementfehler der Bulls! :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
uups, dicke Überraschung bisher. Nicht dass die Pistons 2-0 führen, sondern die Art und Weise. Tja, der Osten ist schon verrückt. Da fliegt der Meister 0-4 sang und klanglos raus und dann passiert den Bezwingern in der nächsten Runde ggf. auch :D

die RS hat wohl schon etwas getäuscht, denn da waren die Pistons nie komplett. Aber in Chi sollte es doch bitte etwas Gegenwehr geben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da fragt man sich was die Pistons mit den Heat gemacht hätten panik:

Würde mich auch gar nicht mehr über einen Sweep wundern. Ich glaube die beiden Klatschen sitzen tief.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Warten wir's ab: die Bulls sind zuhause nochmal ne Klasse besser.

Allerdings bin ich froh, heute nacht den Schlaf der Gerechten geschlafen zu haben und nicht extra aufgestanden zu sein - die ersten beiden Spiele waren ja grausig für uns Bulls-Fans.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
*******e sieht nicht gut aus, aber was solls Ziel wurde ja schon erreicht.
2te Runde war schon wichtig.

Die Pistons sind einfach zu stark und haben gerade einen Lauf. Nächste Saison landen wir einen guten Big Man im Draft und dann sieht anders aus...

Mal sehen ob zuhause noch was geht denke aber das wars wäre aber schön noch ein Spiel zu gewinnen müsste eigentlich was gehen wir haben die Pistons doch 3 mal geschlagen in der Regular Season.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Als Pistons-Fan sollte ich mich vielleicht nich zu weit aus dem Fenster lehnen (erst recht nicht nach der Cleveland-Serie letztes Jahr), aber ich hab das Gefühl, als wäre die Serie durch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Chicago jetzt 4 der nächsten 5 Spiele gegen Detroit gewinnt, selbst wenn sie alle 5 zuhause hätten, könnte ich mir das nicht vorstellen.

Was sich zeigt, ist, dass die Pistons-Defense trotz der viel belächelten Webber-Verpflichtung nach wie vor wie eine Eins steht und dass Ben Wallace zwar individuell ein großartiger Verteidiger, aber bei weitem nicht der einzige großartige Verteidiger der Pistons war. Auch mit dem unbeweglichen Webber funktioniert es - gerade gegen die Bulls, weil die Webber in der Offense richtig attackieren müssten...aber wer soll das machen, Ben etwa? ;) Die 13 Punkte von letzter Nacht waren ja schon fast ein Career High...
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Das waren schon zwei recht überzeugende Siege der Pistons, glaube im Osten sind sie schon mit Abstand das stäkste Team. Mal abwarten wie es bei den Finals gg die Suns aussieht.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Meinst du? Dieselben Suns, die schon Spiel 1 zuhause vergeigt haben? Ich dachte vorher auch, dass die Suns ne Chance hätten, aber nach dem Verlauf von Spiel 1 glaube ich eher an eine Neuauflage des 2005er-Finales.
 
Oben