2. Spieltag 10/11


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
da geht noch was, 2:6

das 3:6... das kann nicht alles gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wo liegt denn eigentlich der aktuelle Torrekord? Wenn das so weitergeht, dann wird hier und heute Bundesligageschichte geschrieben.... Und wann hat Leverkusen eigentlich das letzte Mal zuhause 6 Stück kassiert, ich kann mich nicht erinnern...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bei diesem verrückten Spiel hat man als Gladbacher selbst eine Viertelstunde vor Schluss immer noch Angst, dass die Leverkusener auf 2 Tore rankommen...:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bis auf den HSV hat jedes Top TEam schon verloren. Könnte ne richtig interessante Saison werden mit einigen Überraschungen. Kaiserslautern Meister?:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
eher eigentor, ohne boulahrouz wäre der ball nie ins tor. hat dem holländer eigentlich keiner gesagt dass er heute rechter verteidiger ist? was turnt der da in der mitte bei tasci und niedermeier rum, wo nur ein dormunder stand

gross wieder mit fehlentscheidung zugunsten gentner... didavi wäre brauchbarer gewesen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Da eigentlich immer nur der Sturm in den Himmel gelobt und die Abwehr kritisiert wird sprech ich mal ein Lob fuer Dante aus. Der Kerl spielt einen Klasse Verteidiger und ist fuer mich der Staerkste in der Gladbacher Defensive. :thumb:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ja, ihr habt gelacht als ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe dass DZeko der beste Stürmer der Liga ist. Ich kenne diesen Beckenbauer nicht, aber er war bestimmt ein Bum im Vergleich zu Dzeko.
Heute Dzeko wieder 1 Mann Armee. Er hat mit 1,94 mehr Ballkontrolle als Diego. Wolfsburg ist zu schlecht um in Halbzeit 2 mal eine Flanke hinzubekommen.
Dzeko muss eigentlich zu Barca, als Xavi Nachfolger. Ich weiß nicht wie man mit der Größe so eine Technik haben kann.
Schade nur dass ihn der Gurkenverein die Zukunft verbaut. Dzeko ist ja ganz offensichtlich besser und vielseitiger als ein Rooney oder Higuain, und muss hier ein weiteres Jahr als Geisel in Wolfsburg bleiben, nur weil er zum Vertrag gedrängt wurde. Ich glaube dass er evtl gar nicht lesen kann, denn um so gut zu sein hätte er eigentlich 24 Jahre durchtrainieren müssen.

@JL0815
Raul hat natürlich nicht das Potenzial von Dzeko. Da müssen wir doch wirklich mal realistisch sein.

:laugh2:

Die Premier League-Fans als England-Jünger und die Federer-Fans im Tennis Forum als Roger-Groupies betiteln, aber selber so tief in Dzekos Arsch zu stecken, dass man nichtmal weiß wo es anfängt und wo aufhört. :crazy:
Du bist wirklich eine Granate Tony. :rolleyes:
 
Oben