20. Spieltag


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Yeah, was für ein öffnender Pass von Hummels :love::love:
Und Sahin wird belohnt dafür, dass er den Ball nicht aufgibt:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh, bitte LvG, beende das mit Tymo in der Innenverteidigung. Der steht heute sowas von schlecht, Breno hätte dann wenigstens noch die Athletik, um das wieder gut zu machen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Bei Schalke geht ganz wenig, Jurado MUSS in jedem Fall kommen vllt. auch noch Draxler.Das Mittelfeld ist einfach sehr schwach, besonders Deac wirkt wie ein Fremdkörper.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, wie ich es schon oft genug gesagt habe: Wir sind mit deutlichem Abstand die beste Mannschaft der BuLi.
Sahin und Hummels zeigen heute warum sie die (klar) besten Spieler auf ihrer Position sind. Unfassbar, was der Sahin wieder für Pässe spielt und wie gedankenschnell er beim Tor ist.
Löw ist im Stadion. Er soll sich nach dem Spiel ein Autogramm von Hummels holen, der schon bald als weltbester IV anerkannt wird. Nur hinten bombensicher stehen, ist bei Mats nur noch Standard. Aber heute gibt er immer wieder Impulse nach vorne.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und wieder mal verpennt Bayern die zweite Hälfte. Da stimmt grundsätzlich was nicht.

EDIT
Ich sag jetzt schon mal voraus, dass Bayern das Ding verliert. Das ganze Spiel läuft schon irgendwie so lasch vor sich hin. Bayern ist auswärts dieses Jahr echt ein Schatten seiner selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In der Chefetage...wer so konsequent die Autorität des eigenen Trainers untergräbt, braucht sich auch irgendwann nicht über die "Reaktion" der Mannschaft wundern. :rolleyes:
Sehe ich genauso. Ich bin mal gespannt, wer diesmal als Blockadebrecher den 2. Platz retten darf. Da Heynckes gebunden ist, tippe ich auf Latteck ;) Ernsthafterweise auf Hitzfeld. Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich mir vorstelle, wie Uli mit hochrotem Kopf van Gaal im nachhinein mit Dreck bewerfen wird.
Und morgen werden etliche "Experten" sagen, dass man mit van Bommel das Spiel gewonnen hätte.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Ralf & Solomo

Ach kommt, ein KO-Runden-Aus ist das Eine, 20 Spieltage aber lang auf diese Art und Weise den 'Billig' Kadern von Dortmund und Hannover hinterherstottern und hecheln ist das Andere. Und das ist definitiv nicht die Schuld von einem gekraenkten Hoeness. Sorry, selbst als grosser Van Gaal Fan, sage ich, bei aller Liebe, dass hier der Trainer dafuer die Verantwortung hat und Stand jetzt naechste Saison unseren Kader mit popeligen Europaleague Praemien bezahlen muessen. Kein Wunder dass dann irgendwann die Alarmglocken bei Hoeness schrillen...:skepsis:

P.S. Nehme nix zurueck :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Na ja, das zieht sich doch schon durch die ganze Saison (gut Hoeneß Attacken auch:D), aber Mainz, Kaiserslautern, Gladbach um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Eine Mannschft, die von 9 Auswärtsspielen nur 2 gewinnt, ist auch nicht ansatzweise meisterschaftwürdig. Da wird sich van Gaal fragen lassen müssen, was auswärts schief läuft. Defensiver als in München spielen die Gegener da schließlich auch nicht und das Münchener Stadion ist jetzt auch nicht als Hexenkessel bekannt.

Natürlich sind die Einwürfe sinnfrei und extrem störend, aber das Problem zieht sich durch die Saison.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
1:1 Robben (65., Linksschuss, Pranjic)
Nach Müllers Einwurf kommt Pranjic links gegen Fritz zur Flanke, Robben spritzt im Fünfer in den Ball und drückt diesen vor Silvestre über die Linie.

wie darf man sich das vorstellen?!?!?!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ohne es gesehen zu haben, die Flanke wird eben flach hereingegeben worden sein
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Natürlich ist van Gaal verantwortlich für die sportliche Leistung der Mannschaft, ich habe ja im Laufe der Saison schon einige Sachen kritisiert. Der dummdreiste Kindergarten, der sich zwischen Vorstand und Trainer abspielt, hilft da allerdings keinen Millimeter und ich sehe in Uli den Verantwortlichen dafür, der auch seit Jahren nicht erkennen will, dass man dabei ist, die Stellung als Nummer 1 der Bundesliga zu verspielen, wenn es so weiter geht wie nach Hitzfeld 1.
 
Oben