20. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
gentner diese elendige Witzfigur...unser kapitän und führungsspieler :laugh2:

die niederlage.. so gehts halt wenn man auf österreicher angewiesen ist, bremen gehts mit arnautovic ja auch nicht anders :clown:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Oder Fuchs und Ivanschitz in Mainz. :D

Harnik ist ne Null, war er schon immer, keine Ahnung warum ihr den geholt habt. Geschieht euch recht. :kgz:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
ivan wer? ah du meinst den typ der diese saison in mainz schon immerhin bei 4 BL-spielen mehr als 30 minuten auf dem feld stand? ja, auf den ist mainz echt angewiesen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Na immerhin müssen die Bremer Fans im Forum ihren Thread dank Stuttgart und Gladbach in naher Zukunft nicht umbenennen, ansonsten sitzt ja nicht mehr viel im Nacken sondern entzückt der Rücken. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.097
Punkte
113
Ort
Austria
die niederlage.. so gehts halt wenn man auf österreicher angewiesen ist, bremen gehts mit arnautovic ja auch nicht anders :clown:

macht das eigentlich spaß immer auf kosten von nationalitäten witze zu machen? harnik ist übrigens in hamburg geboren, aufgewachsen und hat einen österreichischen vater ... aber ja, lag natürlich daran dass er den ball nicht reinbekam ;) sofern ich mich erinnere hat er doch auch schon traumtore geschossen oder?

gomez ist übrigens halber spanier ... :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
macht das eigentlich spaß immer auf kosten von nationalitäten witze zu machen?

nein, nur bei österreichern, schweizern und badenzern

aber ja, lag natürlich daran dass er den ball nicht reinbekam sofern ich mich erinnere hat er doch auch schon traumtore geschossen oder?

muss daran liegen dass er kurz vergessen hat was er in der österreichischen NM gelernt hat :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Man ärgert sich immer. Aber wenn eine Mannschaft mit einem Mittelfeld-Etat zum zweiten mal in drei Wochen durch einen Abstiegskandidaten niedergekämpft wird, dann sollte man eigentlich froh sein, wenn man einen GRoßteil der Mannschaft bei einem Abstieg verlieren könnte...
 
Oben