2007 - Jahr der KO's ?


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Also dieses Jahr wurden wir ja mit besonders vielen und schönen KO's gesegnet.Vor allem die linken Haken haben heuer Hochkonjunktur da sie gleich 3 von meinen 4 Kandidaten für den KO des Jahres stellen.

Hier sind meine Top 4 Kandidaten jeweils mit GIF zur Veranschaulichung:

1.Darchinyan-Donaire

nonitodonairevicdarchinzg9.gif



2.Mayol-Solis

featuredclipui1.gif



3.Abraham- Gevor

arthuryy1.gif



4.Wilson - Nwodo

wilsonnwodokoma2.gif



Also welchen seht ihr bisher als den KO des Jahres?

Ich persönlich bin für Donaire-Darchinyan weil es erstens eine Überraschung war, sowohl vom Kampfverlauf als auch dahingehend dass Darchinyan der klare Favorit war, und ich den Darchinyan nicht gerade leiden kann.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich fand ja den KO von Frenkel echt super - kann da jemand zufällig ein gif von erstellen?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Donaire hat Vic richtig schön abgekontert,klasse Knockout,ich wäre auch für den ersten Knockout:wie Du schon erwähnt hast war das Ergebnis auch eine
echte überraschung.Abrahams Ko Schlag war auch der Hammer,aber es haben auch fast alle Forumsmitglieder damit gerechnet,dass er Gevor weghaut,war kein Überrachungseffekt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Wettbewerb heißt nicht Überraschung des Jahres oder was weiß ich noch alles sondern bester KO und da geh ich nach dem was am krassesten aussieht.

Das sind hier ganz klar Wilson-Nwodo und Abraham-Gevor (würde letzteren bevorzugen).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
@Tom Tocca Wenn du ein Video vom Frenkel ko hast dann lass ich dir eins basteln.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Der Wettbewerb heißt nicht Überraschung des Jahres oder was weiß ich noch alles sondern bester KO und da geh ich nach dem was am krassesten aussieht.

Das sind hier ganz klar Wilson-Nwodo und Abraham-Gevor (würde letzteren bevorzugen).

Naja der WOAAA Effekt bei Vic-Donaire war bei mir grösser als ichs angeschaut habe als bei Abraham-Gevor eben wegen dem Überraschungselement aber grundsätzlich stimme ich deiner Definition von KO of the year natürlich zu.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@his royness: stimmt schon,es heisst nicht Überraschung des jahres,aber es geht mir ähnlich wie Mr.Hemming der knockout von Donaire bleibt mir nachhaltiger im Gedächntnis,gerade wegen dem Überraschungsmoment:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich warte noch ein paar kämpfe ab, da könnte sich noch der ein oder andere kandidat ergeben, wilson sieht aber mal schonmal nicht schlecht aus.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der Wettbewerb heißt nicht Überraschung des Jahres oder was weiß ich noch alles sondern bester KO und da geh ich nach dem was am krassesten aussieht.

Das sind hier ganz klar Wilson-Nwodo und Abraham-Gevor (würde letzteren bevorzugen).

Ich finde schon, dass man die Bedeutung des Kampfes berücksichtigen kann. Wenn Shannon Briggs gegen mich boxen würde, würde sich mein Hals vermutlich noch mehr verdrehen als der Gevors.

Das würde zwar "am krassesten" aussehen und du hättest deinen KO des Jahres, sportlich wäre der KO aber wertlos.

Deshalb wähle ich Abraham und nicht Wilson.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@his royness: stimmt schon,es heisst nicht Überraschung des jahres,aber es geht mir ähnlich wie Mr.Hemming der knockout von Donaire bleibt mir nachhaltiger im Gedächntnis,gerade wegen dem Überraschungsmoment:D



Also bei mir nicht, das wur ein kurzes Ding aus nem Konter heraus - und zudem hatte Donaire bis dahin den Kampf gut im griff, da wars so überraschend dann auch nicht mehr. Vielleicht auch, weil ich bei Abraham auch live dabei war...

Richtig überraschend wars bei Wilson der lag hinten auf den Punktzetteln und den find ich auch mehr Wooaaa als Donaire... :D

Bei mir brauch es einen gewissen "Kopf verdreh"-Faktor... :smoke: ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deshalb wähle ich Abraham und nicht Wilson.


Mach ich doch auch... :confused:


Das mit der Bedeutung ist sone Sache - bei Kampf des Jahres beschweren sich immer alle, das kleine Kämpfe, die keiner gesehen hat nicht berücksichtigt werden...

Ich finde ab einem gewissen Niveau kann man alles zählen... Solange es nicht Ottonormalverbraucher gegen Schwergwichtschamp sondern eine ESPN FNF-Veranstaltung ist, kann ich damit leben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Mein Top-Favorit ist bislang Donaire-Darchinyan gefolgt von Abraham-Gevor. Dingeling Wilson gegen Wilson sah schon lustig aus, weil die beiden in der jeweiligen Runde ne zeitlang hintereinander her gerannt sind, bis Nwodo dann mal stehen blieb (kurz bevor er dann lag). Aber letztenendes wars doch mehr brachiale Gewalt von Dingeldingdong Wilson, als ein schöner Schlag (verglichen mit den obigen Kandidaten).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
irgendwer vn euch wird doch bestimmt den Kampfabend vom Samstag aufgezeichnet und aufm PC haben - bitte mal den Frenkel KO bei youtube oder sonstigwo hochladen und bescheid geben - hab's leider nur auf VHS...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also dieses Jahr wurden wir ja mit besonders vielen und schönen KO's gesegnet.Vor allem die linken Haken haben heuer Hochkonjunktur da sie gleich 3 von meinen 4 Kandidaten für den KO des Jahres stellen.

Hier sind meine Top 4 Kandidaten jeweils mit GIF zur Veranschaulichung:

1.Darchinyan-Donaire

nonitodonairevicdarchinzg9.gif



2.Mayol-Solis

featuredclipui1.gif



3.Abraham- Gevor

arthuryy1.gif



4.Wilson - Nwodo

wilsonnwodokoma2.gif



Also welchen seht ihr bisher als den KO des Jahres?

Ich persönlich bin für Donaire-Darchinyan weil es erstens eine Überraschung war, sowohl vom Kampfverlauf als auch dahingehend dass Darchinyan der klare Favorit war, und ich den Darchinyan nicht gerade leiden kann.

Definitiv Wilson, was für ein KO! Abraham kommt an 2. Stelle!
Es kommen in nächster Zeit aber noch weitere fights mit potentiellen KOs of the year!
 
Oben