2007 - Jahr der KO's ?


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Der erste Knockout ist Allan Green gegen Jaidon Codrington aus dem Jahr 2005.
Der zweite KO ist auch von 2005: Sechew Powell vs. C. Bundrage
Beide KOs auf ihre Art und Weise jeweils sehr sehenswert. Der Green KO ist garstig, der Powell KO eher kurios...

Das Beste bei Green-Codrington ist ja eindeutig die Posse von Jaidon die durch ihr rumgeprolle die Ärtze nicht zu ihrem Mann gelassen haben.Die hatten wirklich einen Schaden.

Zum Powelle KO.Der war wirklich lustig, der einzige Powell Kampf bei dem ich nicht eingeschlafen bin übrigens.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der KO mit dem Boxer, der am Boden zuckt, ist heftig. So sehen normal Menschen aus deren Nervensystem die letzten Impulse gibt. panik:

Meine zwei Favouriten 2007:

1. DW vs. EN (CW)
2. AA vs. KG (MW)

:crazy: :crazy: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
@tom tocca:stimmt Frenkels knockout war auch spitze:thumb:
Hayes Sieg gegen Bonin war auch klasse,zwar kein One Punch Knockout,aber trotzdem

In der Tat der Hammer von David war nicht schlecht immerhin hat ein Cruisergewichtler einen Schwergewichtsboxer auseinandergenommen. War ein geiler Fight, Haye ist aber auch körperlich derzeit voll drauf.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ein neuer Kandidat, Vasquez jr.....und wer hätte es gedacht, wieder ein linker Haken.

wilfredovazquezjrzf1rf5.gif
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Gibts des Ganze auch noch irgendwie mit andrem Kameraperspektivezeuch. Weil durch den Wechsel von Kameras findet Ironfist, dass den Bumm-Autsch-Aus-Punch seen doof is.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf Eurosport ist dieser KO niemals gezeigt worden.

Du verwechselst diesen Kampf mit dem vorherigen KO-Sieg von Balzsay.

Der sah übrigens auch so aus (und der vorherige auch.....).

ist mir jetzt auch aufgefallen ich meinte den wo der gegner sich am seil festgehalten hat und dan noch eine bekommen hat und dan völlig weg war weisst du welchen ich mein :wavey:
 
Oben