2007 - Jahr der KO's ?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der KO von Calzaghe über Kessler, da dieser auch der höhsten sportlichen Stellenwert hatte, und Adam geweint hat.
Oh sorry, Spoiler :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der KO von Tua gegen Ruiz ist auch geil aber wir wollen uns ja aufs Jahr 2007 beschränken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde auf den sportlichen Stellenwert kommt es nicht an, sondern auf den WHOOOOAAA!! Effekt.


wenn der KO vorauszuschauen ist, dann ist dieser Effekt auch geringer. Nach den Gifs würde ich Abrahamn nehmen, da Grevors Kopf einfach weeeeg ist.
Aber mein Donaire war einfach der Effekt größer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn der KO vorauszuschauen ist, dann ist dieser Effekt auch geringer. Nach den Gifs würde ich Abrahamn nehmen, da Grevors Kopf einfach weeeeg ist.
Aber mein Donaire war einfach der Effekt größer.



Du verwechselst oft mein und beim in beiden Konstellationen, das ist schon kein Tipfehler mehr, das würde ich mal untersuchen lassen... :D
 
S

sabatai

Guest
Wenn Calzaghe vorzeitig gewinnt, dann durch TKO. Wie soll er Kessler mit seinen "Slaps" ausknocken?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Abrahams Knockout steht für mich gar nicht zur Debatte, Gevor konnte schon die runde davor seine Arme nicht mal mehr hochhalten, und ist mehr oder weniger nur noch im Unterbewusstsein durch den Ring marschiert.

Der Knockout musste kommen und war vorhersehbar von daher nicht wirklich überragend auch wenns brutal aussah und ein guter Treffer war.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Eindeutig AA Gevor ! :jubel:

Wobei ich nicht verschweigen will, das die Meinung "leicht" live angehaucht ist, da sah es fast noch schlimmer aus ! ;) :D

Hatte mir in dem Moment wirklich Sorgen gemacht, das er nicht so leicht wieder aufsteht.
 
S

sabatai

Guest
KO-Of the Year, weil der Ref Superman-Like reinspringt um Kessler vor weiteren Schäden (10 Slaps gegen die Oberarme) zu schützen.

Da ist allerhöchstens eine Stoppage a la De la Hoya/Vargas drin. Einen reinen KO halte ich in dem Kampf für absolut unwahrscheinlich, da steht zu viel Klasse im Ring.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Du verwechselst oft mein und beim in beiden Konstellationen, das ist schon kein Tipfehler mehr, das würde ich mal untersuchen lassen... :D

Richtig, ein Tippfehler wäre Tipfehler mit einem P zu schreiben. :p

Abraham und Donaire sind die Top-KO´s. Armenier scheinen ein Talent dafür zu besitzen, besonders schön KO zu gehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben