22. Playday:


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ribery fand ich heute auch richtig gut, dafür das er aus einer Pause kommt und da meistens ein bisschen zeit braucht um seine Form zu finden.

Das ist keine Polemik, sondern eine ernste Frage. Wann hat Ribery zum letzten mal über 8-10 Spiele eine gute Form aufweisen können?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das ist keine Polemik, sondern eine ernste Frage. Wann hat Ribery zum letzten mal über 8-10 Spiele eine gute Form aufweisen können?

Wann hat der zuletzt 10 Spiel am Stück gemacht?

Man konnte imo Ende letzter Saison schon merken das er langsam wieder in eine gute Form kommt. Danach haben ihn die erneuten Verletzungen sichtbar zurück geworfen. Ich weiß das ihn schon sehr viele abgeschrieben haben und nicht mehr glauben, dass er nochmal an seine alte Topform anknüpfen können wird. Ich glaube wenn er gesund bleibt und nun mal 6-8 Spiele am Stück bekommt, wird er seine alte Klasse auch wieder finden.

Die Zeit wird es zeigen. Der hatte einfach schon richtig viel Verletzungspech über die letzten 1,5 Jahre.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Mein Gott, war Freiburg heute harmlos. Defensiv wars ja okay, aber nach vorne kam reingarnix. Wenn Ich SCF-Fan wäre, wäre ich sehr sauer, wenn ich extra nach Gelsenkirchen gefahren wäre. So nach dem Motto "Wir spielen auswärts und haben ja eh mehr als genug Punkte geholt!". Schalke war völlig okay, Hauptsache gewonnen!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Devil, ich muss Dich loben. :love2:

Du kannst einen schluderfreien, nochmal drübergelesenen Beitrag schreiben, wenn Du nur willst! :thumb:

Was mich betrifft, ist ein Playday darum vollkommen okay-hey!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genauso, wie man sich zurecht fragt, was die Freiburger heute geritten haben, als sie gegen Schalke ein 0:1 verwaltet hatten, muss man sich auch fragen, was sich die Hoffenheimer erwartet hatten, wenn sie bei den Bayern (in nahezu Bestbesetzung) ein "wir spielen mal offensives Visier und lassen es hinten locker angehen" als Erfolgsrezept ausgemacht zu haben glaubten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wieso wechselt Van Gaal in so einem Spiel eigentlich nur 1 einziges mal ? Da hätte man spätestens nach dem 3. Tor einem Breno, Van Buyten oder Klose mal was spielpraxis geben können.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
wieso wechselt Van Gaal in so einem Spiel eigentlich nur 1 einziges mal ? Da hätte man spätestens nach dem 3. Tor einem Breno, Van Buyten oder Klose mal was spielpraxis geben können.

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber es wird nunmal so langsam Zeit sich einzuspielen und es war ja jetzt auch nicht so, dass man sich in den letzten 30 Minuten kaputt gelaufen hat. Von daher war das schon ok von van Gala.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Großkreutz 2-mal allein vorm Tor und nix, andere seite zauberpass von Tiffert und Weidenfeller stark gegen Ilicevic . Starkes spiel bisher :thumb:
lewandowski passt in das system nicht so wirklich
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
Der BVB will mittlerweile wohl den Ball ins Tor tragen, da sollte man aufpassen, nicht in "Schönheit zu sterben". Bei solchen Situation wie von Großkreutz ist es zumindest mitunter keine so schlechte Idee, mal früher abzuschließen...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Devil, ich muss Dich loben. :love2:

Du kannst einen schluderfreien, nochmal drübergelesenen Beitrag schreiben, wenn Du nur willst! :thumb:

Was mich betrifft, ist ein Playday darum vollkommen okay-hey!

Wobei "reingarnix! ,glaube ich, nicht zusammen geschrieben werden sollte. :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was der Lehmann fürn dämlicher Affe ist.

"Wenn er (de Camargo) mir so ein Geschenk anbietet, dann nehm ich das auch an"
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Was uns fehlt ist ein dreckiges Tor. Dann wär da wieder mehr Selbstvertrauen im Abschluss, irgendwie ist das Tor seit dem Schalke Spiel komplett vernagelt. Großkreutz muss in der einen Situation schiessen...Lewandowski bislang bester Spieler in unseren Reihen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Weiß jemand warum Lautern mit Trauerflor spielt?

Subotic gefällt mir heute gar nicht.
 
Oben