28. Spieltag 2010/2011


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn dortmund den 132p vorsprung tatsächlich noch vergeigen sollte, wäre das für mich die mit abstand größte sensation in der jüngeren bl-geschichte. kaiserslauterns meistersaison hin oder her.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wenn Dortmund heute gewinnt und Leverkusen verliert, ist das Thema wohl durch. Kann aber auch andersrum kommen und es wird nochmal spannend, was auch für den neutralen Beobachter sicher interessanter wäre.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
wenn dortmund den 132p vorsprung tatsächlich noch vergeigen sollte, wäre das für mich die mit abstand größte sensation in der jüngeren bl-geschichte. kaiserslauterns meistersaison hin oder her.

Mach dir keine Hoffnungen MS. Wie gesagt, du und einige andere Leute hier haben schon genug Enttäuschungen zu verdauen dise Saison...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
da hast du recht. jetzt ist auch noch hinzu gekommen, dass der gotthard tunnel von 22-05 uhr gesperrt ist und ich auf dem rückweg vom SAN SIRO einen kleinen umweg fahren muss. :cry:

hoffentlich bleibt mir das aufm rückweg aus berlin erspart.

:smoke:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
da hast du recht. jetzt ist auch noch hinzu gekommen, dass der gotthard tunnel von 22-05 uhr gesperrt ist und ich auf dem rückweg vom SAN SIRO einen kleinen umweg fahren muss. :cry:

hoffentlich bleibt mir das aufm rückweg aus berlin erspart.

:smoke:

Haha, nicht schlecht. :D

Bin mal gespannt auf das Spiel heute. Hannover kann zuweilen ganz schön unangenehm spielen, hoffentlich kommen die Jungs aus der "Krise". :clown:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
man muss diese saison anerkennen, dass dortmund (bis auf den 1.Spieltag) allein darüber entscheidet ob sie gewinnen oder nicht. nutzen sie heute zwei der ersten drei-vier chancen gewinnen sie haushoch. geht 96 allerdings in führung könnte es durchaus interessant werden.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ach, wenn Pauli-Fans "deutscher Meister wird nur der BVB" singen, verspielen sie damit ihren Respekt? Was bitte ist das für ein ********? Immerhin waren es auch die Pauli-Fans, die Gavranovic applaudiert haben, als dieser sich verletzt hat - und nicht nur ein Vollidiot, dem irgendwie das Bier zu Kopf gestiegen ist und er selbiges dann auf den Linienrichter werfen musste.

Ein paar Schmähgesänge gehören jawohl voll und ganz dazu. Dieser Pauschalisierungsmist, der hier von manchen wieder betrieben wird, ist etliche Male peinlicher als alles, was sich in den deutschen Fußballstadien so abspielt.

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, hätten dir eigentlich die entsprechenden Smilies auffallen müssen. Ich habe mich darüber nämlich nicht aufgeregt sondern das eher amüsiert zur Kenntnis genommen, zumal diese Gesänge kamen, als Schalke bereits mit 2 Toren in Führung lag.
Wen wollten die damit denn treffen? Schalkefans? Schalkespieler? Schalkeverantwortliche? :laugh2:
Wir spielen in dieser Saison gegen den Abstieg, zumindest bis gestern und da haben wir wohl größere Probleme als das Dortmung möglicherweise Meister wird. Der Gesang war also völlig an den Realitäten vorbei und daher selbst als Provokation völlig ungeeignet. :laugh2:

Darüber hinaus habe ich den "Respektsverlust" nicht auf diesen einen Gesang gemünzt sondern auf die Aktion gegen den Assistenten und der Aussage von Aytekin, dass es während des gesamten Spiels schon Würfe auf die Assistenten gab. Ich habe auch nicht unerwähnt gelassen, dass diese Dinge in allen Stadien vorkommen. Pauschalisierung sieht also anders aus.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich freue mich auf die Konferenz, viele interessante Spiele dabei. Leider spielt Lvp auch um 16 Uhr, aber parallel gucken geht auch. ;)

Edit: Cissé ist wirklich ein absoluter Knipser. Der könnte locker international spielen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Was für ein Start! 1-0 für Freiburg, freut mich für den ****** Wetklo:smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Barrios :wall: 60 meter ball von Hummels in den Lauf von Götze, der auf den völlig freien Barrios und der kriegts nicht gebacken ...
Hannover spielt das aber sehr anständig.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann irgendjemand, der Bayern ganz sieht, mir sagen, ob die wirklich so schwach sind wie der Moderator in der Konferenz das sagt? Für mich schon fast unglaublich, dass die Arbeitsverweigerung betreiben sollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann irgendjemand, der Bayern ganz sieht, mir sagen, ob die wirklich so schwach sind wie der Moderator in der Konferenz das sagt? Für mich schon fast unglaublich, dass die Arbeitsverweigerung betreiben sollen.
Sie spielen nicht toll, zumal Gladbach massiv hinten drinsteht, aber Arbeitsverweigerung ist typischer medialer Populismus. So ein Spiel ist immer ein Geduldsspiel, falls kein frühes Tor fällt, aber wenn Bayern den Gegner nicht binnen 45 Minuten auseinandernimmt, ist das gleich mal Arbeitsverweigerung.
Wie gesagt, nicht gut, sie suchen halt die Lücke und noch fehlt es an Präzision. Gladbach im Ansatz kontergefährlich, aber Bäume reissen die offensiv auch nicht aus.
 
Der BVB hat mächtig Probleme mit bissigen 96 ern. Ja, so ist es wenn der Gegner auch mal früh angreift.

Teilweise schon naiv, was der BVB an Torschüsschen ( Sahin, Götze) servieren will und was sich Barrios aus 8 Metern geleistet hat, ist nicht mehr fahrlässig, sondern vereinsschädigend. Da war er wie so oft schon beim Jubel, oder vielleicht wollte er auch einen Heber ansetzen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Jaja, toll das du hier im Forum immer deinen BvB-Hass auslebst. Musst du nicht wieder Staubsauger an den Mann bringen?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@Solomo: Danke, so etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Ich rechne trotzdem damit, dass die Bayern das gewinnen, schon alleine weil Bailly ein Tor garantiert.
 
Oben