9. Spieltag - Phantomtor in Hoffenheim


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja das war halb so wild. Robben hatte heute richtig Bock in Hz 2 und wollte halt noch einen machen.

Ich halte es da mit Thon und sage, der Kommentator hat das etwas "hochsterilisiert";)

Die zweifelhafte Ehre des Originalzitats gebührt meines Wissens Bruno Labbadia. Jedenfalls war ich Live-Zeuge seinerzeit bei diesem TV-Interview und es hatte mich vor Lachen weg geschmissen. Thon hat das später mal gewissermaßen augenzwinkernd oder absichtlich/unabsichtlich wiederholt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Schlimmer Patzer von Boateng, klassischer Stockfehler.
Mainz braucht man hier aber nicht für couragiertes Auftreten zu sehr loben, die haben mit Fünferkette gemauert und nichtmal versucht in der ersten Hälfte nach vorne zu spielen.

Nach der Pause mit Götze das richtige Adjustment, der einfach viel mehr Tempo in die Aktionen bringt. Ist noch nicht wirklich wieder spritzig aber mit drei super Torbeteiligungen, schon stark. Daneben Robben nach der Pause wie aufgedreht, der Mann ist noch nicht satt - der will weiter gewinnen. Vollsprints zum eigenen 16er, dazu Tor, Torvorlage und eine weitere sehr gute Szene auf Kroos. Hätte ihm den Elfer gegönnt, würde da seine Reaktion nicht überbewerten.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Absolut lächerlich von Drees. Innerhalb von 1 Minute bekommt Stranzl 2 lächerliche Gelbe Karten :gitche:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich wollte schon immer wissen was Tim Wiese zurzeit in Hoffenheim macht, jetzt weiß ich es, er ist Platzwart. :laugh2:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ich hätte nichts dagegen, wenn es im Spiel HSV-VFB am Ende 5:5 stehen würde. :cool4:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
mensch rüdiger, wie blöd kann man sein, und das nachdem er die letzten spiele endlich mal stabil war :eek:

dreimal geführt und doch nicht gewonnen, schade.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ein Augsburger war vor dem Treffer von Werner im Abseits. :rolleyes:

Ostrzolek war es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Augsburg ist in Hz 2 dann spielerisch doch arg limitiert. Schade, würde ihnen nen Punkt gegen VW gönnen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Die Verhandlung um das Tor des Jahres scheint recht spaßig zu sein.

Richter zu Kießling:
„Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“

Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“



Sieht momentan nach KEIN Wiederholungsspiel aus.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.243
Punkte
113
Interessante Randnotiz ist für mich der fehlende Protest von ganz Hoffen-/Sinsheim. Zu wenig Emotionalität, Stolz und Willen in diesem Verein und seinen Fans. Es stand doch nur 0:1. Diese Ungerechtigkeit muss man herausschreien.

schade dass du nicht gesehen hast dass die mit 4 mann und dem schiri zum tornetz gegangen sind und ihm das loch gezeigt haben, genauso wie irgendein beschallungstechniker äh hausmeister gerade daran war das ding zu flicken. direkt nach dem tor, vor wiederanpfiff. viel mehr kann man da auch nicht tun, ein schiri ist halt der neue papst, unfehlbar
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.581
Punkte
113
Die Verhandlung um das Tor des Jahres scheint recht spaßig zu sein.

Richter zu Kießling:
„Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“

Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“

:confused::gitche: Wie bitter ist das denn ? Weiß net ob ich da so ruhig reagieren hätte können
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
schade dass du nicht gesehen hast dass die mit 4 mann und dem schiri zum tornetz gegangen sind und ihm das loch gezeigt haben, genauso wie irgendein beschallungstechniker äh hausmeister gerade daran war das ding zu flicken. direkt nach dem tor, vor wiederanpfiff. viel mehr kann man da auch nicht tun, ein schiri ist halt der neue papst, unfehlbar

Das stimmt nicht. Da lief das Spiel bereits wieder und es gab irgendeine andere Unterbrechung.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Verhandlung um das Tor des Jahres scheint recht spaßig zu sein.

Richter zu Kießling:
„Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“

Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“

:laugh2:

Ob er das Tor gesehen hat oder nicht, ich denke so gut wie jeder Spieler würde erstmal das Tor feiern und so hinnehmen wie es ist. Schon krass wie er deswegen in den Focus gerät.
Wie war das eigentlich damals bei dem Deutschland - England Spiel als der Ball klar hinter der Linie war und der Neuer das gesehen hat. Wurde danach auch so ein Aufriss gemacht und der Neuer an den Pranger gestellt?...

Ein Wiederholungsspiel wäre lächerlich. Schießt der Kießling das selbe Tor kurz vor Schluß, aber zum 1-2 Anschlusstreffer und das Spiel geht verloren. Gehts dann auch vor Gericht und die Hoffenheimer verlangen ein Wiederholungsspiel?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
schade dass du nicht gesehen hast dass die mit 4 mann und dem schiri zum tornetz gegangen sind und ihm das loch gezeigt haben, genauso wie irgendein beschallungstechniker äh hausmeister gerade daran war das ding zu flicken. direkt nach dem tor, vor wiederanpfiff. viel mehr kann man da auch nicht tun, ein schiri ist halt der neue papst, unfehlbar
Nein, das war eben NICHT vor Wiederanpfiff. Wiederanpfiff war etwa bei der Spielzeit 70:20 und die Szene dann bei 71:40.
 
Oben