9. Spieltag - Phantomtor in Hoffenheim


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War die Arbeit von Mutter Teresa auch sinnlos, weil es absolut immer mehr Armut gibt?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
War die Arbeit von Mutter Teresa auch sinnlos, weil es absolut immer mehr Armut gibt?

Ich glaub eher, dein Problem ist, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt. Vielleicht solltest du mal andenken, ob ein ausländisches Forum nicht offener für dein Fachwissen ist. Ich mein, hier hören ja schon immer alle, dass Tony Jaa der größte Experte des Forums ist, aber sie fühlen es nicht. Das macht mich traurig!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich glaub eher, dein Problem ist, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt. Vielleicht solltest du mal andenken, ob ein ausländisches Forum nicht offener für dein Fachwissen ist. Ich mein, hier hören ja schon immer alle, dass Tony Jaa der größte Experte des Forums ist, aber sie fühlen es nicht. Das macht mich traurig!

Wenn Tony mal krank ist könntest du seine Vertretung machen. Du triffst die Rhetorik schon ganz gut. Lust auf eine neue Herausforderung im Leben, Lendenschurz? :love:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ich dachte immer er würde als "FreeDzeko" im City-Forum Moderatorentätigkeiten wahrnehmen, habe mir da allerdings mal den Livechat zum City-Bayern Spiel durchgelesen. Da ist allerdings einstimmig vom "f*cking best team in the world" die Rede und da beschwert sich auch keiner über Schiris oder Schweinsteiger.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
War die Arbeit von Mutter Teresa auch sinnlos, weil es absolut immer mehr Armut gibt?

Was ist das überhaupt für ein besch*ssener Vergleich? Bei Mutter Teresa ging es um Menschenleben, bei dir nur darum, möglichst öffentlich dein völlig übersteigertes Ego von der Seele zu w*chsen. Bei solchen Vergleichen könnte ich nur noch kotzen :gitche::gitche::gitche:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was ist das überhaupt für ein besch*ssener Vergleich? Bei Mutter Teresa ging es um Menschenleben, bei dir nur darum, möglichst öffentlich dein völlig übersteigertes Ego von der Seele zu w*chsen. Bei solchen Vergleichen könnte ich nur noch kotzen :gitche::gitche::gitche:

Ach komm, also so muss man da auch nicht reagieren, nur weil du den User nicht magst.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
t:cry:ny schafft es tatsächlich immer wieder auch andere user mit auf sonderschul niveau runter zu ziehen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
haha le freaque ist doch so ein küchenpsychologe. kann er mal bei sich selbst anfangen. ka was mein homie jetzt falsches gesagt hat.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Ich glaub eher, dein Problem ist, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt. Vielleicht solltest du mal andenken, ob ein ausländisches Forum nicht offener für dein Fachwissen ist. Ich mein, hier hören ja schon immer alle, dass Tony Jaa der größte Experte des Forums ist, aber sie fühlen es nicht. Das macht mich traurig!

Hab da Bedenken: Denn den "Hofnarren-Status" den er sich hier erworben hat, den baut man in einem anderen Forum nicht mehr so schnell nebenbei auf.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
tony geht der bayern-fraktion ja echt ziemlich unter die haut :laugh2:

freaque sollte mal die dosis wieder erhöhen.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn Tony Jaa auf die Bayernfans trifft, sehe ich irgendwie immer das:

stoeckchen_bringen.gif
 
Oben