9. Spieltag - Phantomtor in Hoffenheim


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich war beim DFB vorher Frühschoppen, bei der die Initiative "Sportgerichtsbarkeit wider dem tierischen Ernst" gegründet wurde. Bei der nächsten Verhandlung darf dann Mario Barth die Anklage vertreten: "ey, bei uns zu Hause macht so ne Grätsche sonst nur meine Freundin, wenn ick meine Schiessfilme gucken will,wa?! Ick hab ne Freundin, weeste...verstehste?". Oder die Plädoyers dürfen fortan nur noch in Reimform vorgetragen werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Wobei es auch lächerlich ist den Hoffenheimern irgendeine Strick daraus zu drehen, dass sie sich nicht genügend beschwert haben oder ob das irgendeine Sachlage anders bewertet. Wenn man sich beschwert, kriegt man Gelb und bei Diouf hat man doch gesehen, wie schnell man auf dem Kicker sein kann beim Schiedsrichter. Wie oft hört man dann bei den Kommentatoren, da müssen sie sich professioneller verhalten und nicht Meckern.

Polanski hat doch gesagt, dass ihm gleich mit Gelb gedroht worden ist, als er Brych direkt nach dem Tor darauf angesprochen hat.

Die Verantwortung liegt beim Schiedsrichter und nicht bei den Spielern(auch nicht bei Kießling). Irgendwann wird noch jemand vor Gericht ungerecht verurteilt und am Ende sagt man, dass der Angeklagte selbst schuld sei, hätte er sich doch mehr beschwert.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die Verhandlung um das Tor des Jahres scheint recht spaßig zu sein.

Richter zu Kießling:
„Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“

Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“



Sieht momentan nach KEIN Wiederholungsspiel aus.

:laugh2: Der DFB zeigt ausnahmsweise mal wirklich Humor. Und Kießling hat ja auch sehr schmunzelnd geantwortet.


Es wird natürlich so oder so kein Wiederholungsspiel geben, egal was der DFB entscheidet. Spätestens die FIFA wird schon dafür sorgen, dass es auf jeden Fall NICHT wiederholt wird. Das ganze Brimborium ist nur heiße Luft und eigentlich Zeitverschwendung.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Herr Kießling,
Sie alter Fießling.
Haben einfach gesagt,
dass der Ball im Tor lag.
Obwohl sie genau wussten,
dieser Ball ging neben den Pf(uss)ten.
Drum verdonnere ich sie,
mit Jogi Löw zur Paartherapie.
Dort können sie aus ihren Fehlern lern',
mit Hilfe ihres besten Freundes, dem Jogibärn'.

:clown:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Laut Express hat wohl ein Schiedsrichterassistent gesehen, dass der Ball nicht im Tor war und dies Brych auch mitgeteilt hat. Brych hat aber dennoch auf Tor entschieden. Komisch, dass man diese Aussage nirgendswo sonst lesen kann.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Polanski hat doch gesagt, dass ihm gleich mit Gelb gedroht worden ist, als er Brych direkt nach dem Tor darauf angesprochen hat.

Und davon hat er sich abhalten lassen? Spätestens in dem Moment muss doch Polanski zum Tornetz gehen.

Und im Übrigen, natürlich kann ein Angeklagter "mitschuldig" an seiner Verurteilung sein, wenn er z. B. sein Alibi nicht vorbringt. Hätten die Hoffenheimer vor Wiederanpfiff das Loch gezeigt, hätte Brych auch reagieren können, nach Wiederanpfiff nicht.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.581
Punkte
113
Jou, der musste ja jetzt auch noch kommen:clown:
Und gleich kommt dann noch TJ Moses und verbreitet, daß es damit auch klar sei, daß Hoppel im kommenden Heimspiel nun wieder sehr kritisch gesehen werden wird und somit Entscheidungen zum Vorteil des Tabellenführers zu erwarten sind.....:wall:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herr Kießling,
Sie alter Fießling.
Haben einfach gesagt,
dass der Ball im Tor lag.
Obwohl sie genau wussten,
dieser Ball ging neben den Pf(uss)ten.
Drum verdonnere ich sie,
mit Jogi Löw zur Paartherapie.
Dort können sie aus ihren Fehlern lern',
mit Hilfe ihres besten Freundes, dem Jogibärn'.

:clown:

So. :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hoffentlich wird Hoffenheim dafür im nächsten Spiel entschädigt.

"Michael Weiner (Giesen): Note 5
keine Linie, mal extrem kleinlich, dann wieder großzügig, überwiegend zu Lasten Berlins, hätte dem vorbelasteten Schweinsteiger nach taktischem Foul an Ramos Gelb-Rot zeigen müssen (47.), ahndete die Fouls von Boateng an Ramos (53.) und Alaba an Ramos (90./+2) nicht."

DIe Buyern hätten in dieser Saison schon 4 Rote bekommen MÜSSEN!! Schweini macht jetzt den Gustavo/Bommel. Bitte etwas fairer spielen.
Wäre man ganz nett, wenn die Münchener nicht in jedem engen Spiel Hilfe vom Schiri erhalten würden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ach tony... das von schweini war, wenn es überhaupt ein foul sein muss, kein taktisches foul. demnach auch kein gelb.
boateng hat nichtmal nen zweikampf mit ramos in der 53.
und das von alaba wurde ja schon besprochen, dass das eher ne schwalbe war (trotz vorherigem kontakt) und damit eher mal kein rot ;) zumindest nicht für bayern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist in der heutigen Welt eine klare Rote. Alaba trifft Ramos von hinten mit dem Knie. Bayern hat ja auch in der letzten Spielzeit sehr viel taktisch gefoult. Diese Taktik kann sich nur nicht jeder Verein erlauben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kommst du dir eigentlich nicht ein bisschen wie eine Heulsuse vor Tony?

Etwas schon, aber von Hoeneß, Sammer und Co habe ich gelernt, dass ich meinen Willen irgendwann durchsetzten werde, solange ich nur lang genug rumheule.
Seit der "Skandal-Gelb-Roten" gg den Rafinha, haben sich die Refs auch wieder zusammengerissen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ah ok, dafür ist dieses Forum ja auch der richtige Ort. Man muss ja auch eine Gegenposition zu den Posts von Motzki und Uli einnehmen ;).
 
Oben