A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Morgen!
:wall: maaaaaaan, ich auch....

So jetzt sind die schon mal da:
Archived Games
Game Date
Raptors @ Jazz 11-20-06
Rockets @ Knicks 11-20-06
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Fresh schrieb:
Studenten haben definitiv viel zu viel Zeit !!!

Definitiv nicht!!! Nur müssen wegen den Mavs fünf einhalb Stunden Schlaf reichen, und bin grad erst wieder nach Hause gekommen, wie jeden Tag in der Woche außer Freitag.... so ist das Studentenleben... aber off-topic :crazy:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich habe mich angemeldet und auch mit master card bezahlt.

Aber leider konnte ich das spiel der jazz gg. kings nicht anschauen!
Ich weiss nicht woran es liegt! Kommt immer ein schwarzer bildschirm.

Ich habe TON aber kein BILD! Den FAQ habe ich durchgelesen aber komme nicht weiter.

Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
also manchmal da kann man einfach nur kotzen...vor 2 tagen ging das ganze noch super bei mir..gestern habe ich paar spiele versucht zu gucken aber auf einmal kriege ich immer nur standbilder während das ganze spiel weiterläuft und dann zwischendurch läuft es wieder normal und zack wieder 3 minuten standbilder...und man kann ja nix einstellen....einfach nur suckig!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
weiß eigentlich irgendeiner wie lange man sich die archivierten spiele noch umsonst anschauen kann?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
T-Mac-1 schrieb:
weiß eigentlich irgendeiner wie lange man sich die archivierten spiele noch umsonst anschauen kann?

keine ahnung. ich hoffe das geht noch seeeeehhhhhhhhhr lange so.....bis zu den playoffs wär doch schick, oder nicht??
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Since99 schrieb:
also manchmal da kann man einfach nur kotzen...vor 2 tagen ging das ganze noch super bei mir..gestern habe ich paar spiele versucht zu gucken aber auf einmal kriege ich immer nur standbilder während das ganze spiel weiterläuft und dann zwischendurch läuft es wieder normal und zack wieder 3 minuten standbilder...und man kann ja nix einstellen....einfach nur suckig!
Ging mir genauso, hab dann den PC und damit auch das WLAN-Netz gewechselt, dann lief's wieder flüssig. :licht: :crazy:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das wird's wohl sein.
Vor 1h hab ich noch das Mavs-Spiel angeschaut, danach wollt ich noch in andre Spiele reinschauen, ging nich - und geht immer noch nich wieder.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geht immer noch nicht... das Bild ist unsichtbar (nur verzerrte Streifen), der Ton ist perfekt... ist das bei euch auch so? Ich könnt mir vorstellen, dass die kostenlose Zeit vorbei ist... panik:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Also bei mir funktionierts (wieder). Welche(s) Spiel(e) hast du versucht? Das Mavs Spiel ging grad!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab auch gerade das mavs-spiel gesehen. im ersten viertel gings ja ab meine fresse :eek: ...dirk mit einem monsterblock :thumb: :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, ging doch wieder, lag wohl eher am Firefox oder so.... dann bin ich ja erleichter, der Service soll noch laaaaange bleiben. Ganzen WE keine Zeit, trotzdem noch Mavs geguckt, so muss das sein :jubel:
 
Oben