A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir klappen die Links nicht...könnt ihr ein paar Links von den spielen hier rein stellen?oder per Pn

z.B das Warriors Game von heute
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mystic schrieb:
Das kann man mit Hilfe von Net Transport.

Hier ist die Anleitung dafür.

Das ist ja das Programm, wo man auch von NBA Video Central runterlädt. Das klappt auch immer, aber die Streams jetzt klappen bei mir nicht. Fängt garnicht erst an oder zeigt an, dass die Datei nur 800 kb groß ist... was mach ich falsch?

edit: sorry für Doppelpost... und die Streams laufen grad sogar so gut wie noch nie, keine Sekunde ruckeln, blitzschnell geladen, einfach perfekt grad die Streams... vielleicht, weil Fab nichtmehr reinkommt? ;)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Des mit Net Transport funktioniert bei mir auch nich. Der zieht mir nur ne kb datei "playa.php".

Die Streams so laufen grad auch nicht wirklich.:wall:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wenn ich ein archiviertes spiel gucken will ist der bildschirm immer schwarz, aber der ton kommt. Was mach ich falsch?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Hab jetzt mal den Buffer auf 60sec statt automatisch gestellt jetzt geht's!!! Go Mavs! Schon witzig, wenn man um 22:00 noch nich weiß wie sie gespielt haben.:cool:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so, bei mir gehts auch wieder :jubel: . hatte mich vorhin nur noch nicht angemeldet, konnte deshalb keine spiele anklicken :idiot:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
#11 schrieb:
Des mit Net Transport funktioniert bei mir auch nich. Der zieht mir nur ne kb datei "playa.php".

Die Streams so laufen grad auch nicht wirklich.:wall:

KingCrunch schrieb:
Das ist ja das Programm, wo man auch von NBA Video Central runterlädt. Das klappt auch immer, aber die Streams jetzt klappen bei mir nicht. Fängt garnicht erst an oder zeigt an, dass die Datei nur 800 kb groß ist... was mach ich falsch?

Ihr müsste Euch konsequent an die Anleitung halten, also die Link-Adresse aus den Eigenschaften herauskopieren, nicht oben aus der Navigationsleiste.
Also Stream starten, dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, danach Eigenschaften auswählen und dort die Adresse kopieren. Der von mir als Anleitung angegeben Beitrag illustriert das eigentlich sehr gut. Das sollte so funktionieren.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mystic schrieb:
Ihr müsste Euch konsequent an die Anleitung halten, also die Link-Adresse aus den Eigenschaften herauskopieren, nicht oben aus der Navigationsleiste.
Also Stream starten, dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, danach Eigenschaften auswählen und dort die Adresse kopieren. Der von mir als Anleitung angegeben Beitrag illustriert das eigentlich sehr gut. Das sollte so funktionieren.

Ja, und genau so haben wir das auch gemacht.... funzt trotzdem net...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Ja, und genau so haben wir das auch gemacht.... funzt trotzdem net...

Ok, leider ist eine Ferndiagnose immer schwierig, daher kann ich jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht kannst Du das im Multimedia-Forum erklärt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Könnte mir jemand sagen, wann die "Archived Games" üblicherweise aktualisiert werden? Wann kann ich die Spiele von letzter Nacht anschauen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Redemption schrieb:
Könnte mir jemand sagen, wann die "Archived Games" üblicherweise aktualisiert werden? Wann kann ich die Spiele von letzter Nacht anschauen?

spiele, die auf national tv gelaufen sind, werden nicht archiviert. und da die beiden spiele letzte nacht auf tnt gelaufen sind, wird das nix mit heat vs. piston und lakers vs. jazz......
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, von den nächsten 10 Mavs-Spielen werden ganze 8 (!!!) nationwide übertragen, entweder auf ESPN, TNT oder NBA TV, also kann ich nur zwei re-live mit NBALP gucken und muss für den Rest aufstehen.... so ein Mist.
Noch vor zwei Wochen hätte ich mich über jedes ESPN-Spiel gefreut wegen der geilen Stream-Quali, jetzt will ich lieber, dass es nur auf FSNSW übertragen wird...
 
Oben