Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
wenn man hier nur die abraham kämpfe im tv sehen könnte, wäre das schon mies... das würde den ganzen turnier charakter erodieren. ich hoffe das ard lässt sich da was gutes einfallen... ich erwarte da nicht nur nen zusammenschnitt vom anderen kampf... da kann man ruhig auch mal nen kamerateam hinschicken und stimmen einfangen lassen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wen es interessiert: eine Vorschau bzw. einen Gegenüberstellung zu Abraham gegen Taylor gibt es hier:

http://boxen.suite101.de/article.cfm/abraham_gegen_taylor_vorschau_wettprognosen



Was genau ist eine Wettprognose? :D Naja im Artikel stehts ja dann besser... ;)

Wenn man selbst den Kampf 114:114 analysiert, sollte man wenigstens empfehlen auf Taylor zu tippen und sich nicht am Ende doch so halbseiden mit viel Mühe auf die Seite des Favoriten zu schreiben. Dass man nichts weiß, Abraham Heimvorteil hat und evtl. schlagstärker ist, sowie die Tatsache, dass Taylor ihm boxerisch wohl das Wasser reichen könnte, hat sich der eine oder andere Boxfan sicherlich auch schon gedacht. Wenn man dann groß eine Prognose für Wetter ankündigt, sollte man vielleicht auch mal eine machen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was genau ist eine Wettprognose? :D Naja im Artikel stehts ja dann besser... ;)

Wenn man selbst den Kampf 114:114 analysiert, sollte man wenigstens empfehlen auf Taylor zu tippen und sich nicht am Ende doch so halbseiden mit viel Mühe auf die Seite des Favoriten zu schreiben. Dass man nichts weiß, Abraham Heimvorteil hat und evtl. schlagstärker ist, sowie die Tatsache, dass Taylor ihm boxerisch wohl das Wasser reichen könnte, hat sich der eine oder andere Boxfan sicherlich auch schon gedacht. Wenn man dann groß eine Prognose für Wetter ankündigt, sollte man vielleicht auch mal eine machen.

Wenn ich nicht mit AA mitfiebern würde, würde ich empfehlen auf Sieg Taylor zu wetten sowie auf über 8,5 Runden...aber ich wette nie, wenn einer meiner Favoriten boxt (vor allem nicht gegen ihn)...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin sehr gespannt wie Arthur sich paced. Taylor wird wahrscheinlich mit Konstanz seinen wunderbaren Jab gegen Arthurs Doppeldeckung abprallen lassen. Trotz fast 4 Kilo weniger "Abkocharbeit" und damit vermutlich besserer Kondition, vermute ich das sich Arthur wieder seine Zeit nehmen wird um den Gegner "auszufühlen".

Die Schlagkraft schien im zweiten Miranda Kampf sogar besser, folglich sollte bei Taylor einer dieser linken Hacken im zweiten Teil des Kampfes einschlagen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
es wird vieles von taylors schlagkraft abhängen... wenn er nur versucht arthur auszupunkten, wird arthur unbeeindruckt versuchen den einen schweren treffer zu landen... und ich traue taylor (unabhängig von seinen niederlagen) nicht zu, dass er die konzentration den ganzen kampf lang halten kann... arthurs fitness wird on top sein, da bin ich mir sicher
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich sehs eigentlich so wie jeden Taylor Kampf :D Entweder Taylor durch frühen KO oder Abraham durch späten oder ein enger Kampf auf den Punktzetteln.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn ich nicht mit AA mitfiebern würde, würde ich empfehlen auf Sieg Taylor zu wetten sowie auf über 8,5 Runden...aber ich wette nie, wenn einer meiner Favoriten boxt (vor allem nicht gegen ihn)...

genau das Problem habe ich jetzt mit dem Fight. Drücke Arthur die Daumen, habe aber nen 10er auf Taylor gesetzt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthurs neuer Hund ist cool! :)
Die Frau die da ein Autogramm von ihm wollte war scharf auf ihn, die hätte er flachlegen können! :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wenn alles normal läuft wird Taylor den Abraham zerlegen.
endlich gehts bald los
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wenn alles normal läuft wird Taylor den Abraham zerlegen.
endlich gehts bald los

Zerlegen bestimmt nicht. Er könnte Abraham auspunkten aber das wird für beide ein sehr schwerer Kampf, Arthur chance auf einen KO Sieg ist auch ziemlich hoch, zumindest gehe ich davon aus. Ich kanns kaum noch erwarten!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Arthurs neuer Hund ist cool! :)
Die Frau die da ein Autogramm von ihm wollte war scharf auf ihn, die hätte er flachlegen können! :laugh2:

Dahinter hat ihr Freund gestanden und böse geschaut.

Aber die Freundin von Froch...die ist mal echt Sahne.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
wenn alles normal läuft wird Taylor den Abraham zerlegen.
endlich gehts bald los

Ja, WENN es NORMAL läuft, Zustimmung, aber Taylors Durchhaltevermögen und taktische Cleverness (die EINZIGEN Bereiche, in denen ich Abraham vorne sehe) sind eben so.....na ja. Und wer weiß, wie sehr Taylor bereits durch die Pavlik-und Froch-Kämpfe "angekratzt" oder gar verbraucht ist. Vielleicht braucht da der clevere und harte Hund Abraham nur noch den Sargdeckel zumachen, im extremsten Fall.
Andererseits hat man ja auch gesehen, wie verzweifelt (UND offen !) Abraham - der vor allem von seiner Kraft lebt - wird, wenn es mit einem KO so gar nicht klappen will. So eine Leistung wie im Simon-Kampf kann er sich auch gegen einen schwächelnden Taylor natürlich nicht erlauben. Zumal er keinesfalls mehr zu bieten hat, was Taylor nicht schon aus den vorherigen Kämpfen gewohnt ist.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn alles normal läuft wird Taylor den Abraham zerlegen.
endlich gehts bald los

Wenn man die Medienberichte auf englischen und deutschen Seiten verfolgt, könnte man in der Tat Zweifel bekommen und Taylor gewinnen sehen. Arthurs Schlagkraft ist aber mindestens in einer Liga mit Froch.

Der Gevor Kampf hat gezeigt, wie schwer es für Arthur am Anfang war Druck standzuhalten. Aber ab der zweiten Kampfhälfte sind bei Gevor so harte Hände, so oft eingeschlagen, daß ein Ende absehbar war. Natürlich ist Taylor ein anderes Kaliber, aber die "shell defense", wird ausschlaggebend sein. Die wird im Gegensatz zu Frochs "chin defense" um einiges frustrierender für Taylor sein.

Wenn Arthur seine Schlagfrequenzen mit "Supermittelgewichtzulage" serviert, glaube ich nicht an einen Taylor Sieg.
 
Oben