Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Das Benehmen zu Hofe muß "King Artur" aber noch lernen, auf dem Bild sieht er aus wie ein kleiner Stresser. Ich hätte nicht gedacht daß er so schnell seine Coolness verliert, vielleicht hat Miranda mit seinen Sprüchen doch den Weg in Abrahams Kopf gefunden...

Ich bin von A.A.'s Defensive nicht überzeugt und habe Zweifel ob er mit Mirandas Power umgehen kann. Ich denke in diesem Kampf ist alles möglich, nur einen Punktsieg von Miranda halte ich für unwahrscheinlich. Wie stehts eigentlich um dessen Kondition?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Miranda und Abraham haben gleich viel schei++e gelabert. Bloss die stinkefinger wurden halt im Bild festgehalten. Beide tun sich im RING und im Preview nix ;)

Aber ich denke mal das es für AA ein knapper Punktsieg wird. In den letzten Kämpfen konnte er mit seiner Schlagstärke nicht mehr so überzeugen finde ich! Und Miranda knockt AA 100% nicht aus!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Abrahams Lehrer- und Krankenhaus-Sprüche sind zumindest etwas kreativer als das was Miranda von sich gibt (Ich knock dich aus und hol mir den Gürtel.).

Nunja, ich bin mal gespannt ob Abraham seine Linie halten wird oder sich auf nen wilden Schlagabtausch einlässt und was Miranda überhaupt so machen wird ... mal schauen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kampf ... schade, dass er nicht in Oldenburg stattfinden konnte, als ich im hohen Norden war.


Ich bin mal gewagt und sage
Abraham WTD6 Miranda (58:56, 57:56, 58:55 - einer von beiden kriegt nen Cut und Dr. Wagner at ringside lässt die Sache abbrechen, nachdem Miranda in den Runden 5 und 6 besser aussah.)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Sturm macht doch garnicht mit bei dem Kampf oder?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Momentan würde ich Sturm gegen keinen der beiden als Favoriten sehen. Er muss sich nach seiner Niederlage erstmal wieder etablieren und die Fehler abstellen die er gegen Castillejo gemacht hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
?????????

brickbat schrieb:
Denke schon das AA gewinnen wird bin zwar ein eingefleischter Sturm Fan aber AA wird das ding meiner Meinung nach schon schauckeln

Wer boxt jetzt gegen wen?
Habe ich bei den vielen Programmänderungen den Faden verloren?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Arthur_Edison_1_410.jpg



haahaha was ein geiles Bild. Miranda auf 180 und Abraham zeigt ihn ganz lässig den Mittelfinger und grinst wie son Honigkuchenpferd. :D :thumb:
Und zu den Spruch und der Unterstellung von fehlendem Niveau: Ein wenig Show im VOrfeld gehört doch dazu, und ich finde es bei AA eigentlich richtig lustig. HAhaha EInfach Klasse :jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
haahaha was ein geiles Bild. Miranda auf 180 und Abraham zeigt ihn ganz lässig den Mittelfinger und grinst wie son Honigkuchenpferd. :D :thumb:
Und zu den Spruch und der Unterstellung von fehlendem Niveau: Ein wenig Show im VOrfeld gehört doch dazu, und ich finde es bei AA eigentlich richtig lustig. HAhaha EInfach Klasse :jubel:

:laugh2:

:thumb:

Hoffentlich dreht der Miranda nicht durch und wird DQ - ich will das Abraham regulaer gewinnt...

Ich tippe auf einen brutalen War mit dem Ergebnis KO in Rnd 8 fuer Arthur.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ironfist schrieb:
Moin, willkommen im Forum!:wavey:

Aber bevor du nen neuen Thread eröffnest, solltest du immer erst ma schaun, ob zu dem Thema schon einer vorhanden ist, wie es hier der Fall ist, und falls einer da is, dann in diesen schreiben und nicht einen neuen eröffnen. Zigtausend Threads zu einem Thema machen das Forum nur unübersichtlich bla bla bla...!


Ach ja, bevor dir dafür jemand den Kopf abhackt: poste keine Ergebnisse bevor entsprechender Kampf ausgestrahlt wurde!!! Da werden manche hier, ich mit eingeschlossen, gern ma n bisschen fest!

Wichtigtuer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Klare Sache für Miranda

Obwohl ich bis dato wohl der Einzige bin, setz ich beim Fight Miranda - Abraham konsequent auf Miranda. Miranda wird Abraham früher oder später entscheidend treffen, da er ein mega- Puncher ist. Wie beim Fight gegen Eastman wird Mirandas Power einfach zu gross sein.

Fazit: KO-Sieg für Miranda, alles andere wär für mich ne Sensation.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Miranda wird Abraham ausknocken denke so zwischen der 6. und 8. runde. hoffentlich wirds ein geiler sauberer fight und blos kein fehlurteil:ricardo:
 

Razaj

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
für mich ein wirklich sehr schwierig zu bewertender kampf, miranda habe ich nur einmal kämpfen gesehen und da hat er mich nicht so überzeugt, aber er wird irgendwie ziemlich hochgehandelt von den ganzen medien,was für ein gnadenloser puncher er ist etc. und sein amateurkampfrekord ist einer,den normalerweise ausnahmeathleten haben (132 kämpfe-davon 128 gewonnen)!
aber das waren die amateure und ich einfach nur weiß wie arthur boxt und wie er sich in den letzten kämpfen verbessert hat tippe ich auf einen sieg von ihm!
ich sag einfach mal
abraham tko in der 5.runde!!
ich hoffe wirklich,dass er gewinnt!!ich habe mich schon lange nicht mehr auf so einen kampf gefreut!!also daumendrücken!!
ps:das bild ist ja wohl einfach nur geil!!:thumb: :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Meiner Einschätzung zur Folge wird Abraham das Ding gewinnen. Der Kampf wird vorzeitig Enden, da bin ich mir sicher. Warum ich das glaube. Miranda hat gegen Eastmen 2 mal gewackelt, Abraham nur einmal. ;) Ne, Spass beiseite, Abraham hat einfach die kompaktere Deckung und hat auch gezeigt, im Kampf gegen Taylor, dass er ne taktische Linie, war übrigens der Erste Kampf wo er das gezeigt hat, runterboxen und aus ner geschlossenen Doppeldeckung heraus agieren kann. Wegner wird Abraham Anfangs schon zur Vorsicht rufen um den Kampf dann hintenraus, bei nachlassenden Kräften, vorzeitig zu entscheiden. Seinen härtesten Kampf musste Abraham, wie ich finde, gegen Jantuah machen, den hat er gewonnen und sich über 12 Runden durchgebissen...Kondition für 12 kräftezehrende Runden, das hat er nun schon mehrmals bewiesen, ist ebenso vorhanden wie n ordentliches Pfund in beiden Händen. Selbstvertrauen konnte er dadurch auch tanken, was will man mehr?? Ich denke hier wird definitiv der kompaktere von Beiden, welcher zweifellos Abraham ist, den Kampf für sich entscheiden. Abraham hat mehr Erfahrung (Miranda hat zwar mehr Kämpfe gemacht, aber die besseren und härteren Fights hatte definitiv Abraham), hat mehr WM-Kämpfe, die bessere Deckung, nen guten Punch und wird, denke ich, vorzeitig in der zweiten Kampfeshälfte gewinnen.

CC

PS: Könnte mir aber auch vorstellen dass das ganze, bei all den Emotionen, n richtig unsauberes, Miranda neigt ein wenig zu Unsauberkeiten, ebenso Abraham, Ding mit schweren Verlusten auf beiden Seiten wird. Hoffe aber Wegner wird Abraham unter Kontrolle halten und dies wird sich dann letztlich eben auszahlen... ;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hm. Ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Ich hoffe, dass es weibliche Intuition nicht wirklich gibt:(
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Young Kaelin schrieb:
Obwohl ich bis dato wohl der Einzige bin, setz ich beim Fight Miranda - Abraham konsequent auf Miranda. Miranda wird Abraham früher oder später entscheidend treffen, da er ein mega- Puncher ist. Wie beim Fight gegen Eastman wird Mirandas Power einfach zu gross sein.

Fazit: KO-Sieg für Miranda, alles andere wär für mich ne Sensation.

Also Sensation ist da doch sicher deutlich zu hoch gegriffen, Abraham ist der insgesamt deutliche bessere Boxer, hat bessere Meidbewegungen, und sein Kinn scheint auch stabil, während Miranda ja schon ganz knapp vor dem Aus gegen Eastman stand und stark angeschlagen war. Auf keinen Fall wäre es eine Sensation wenn Abraham gewinnen würde.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alpha schrieb:
Also Sensation ist da doch sicher deutlich zu hoch gegriffen, Abraham ist der insgesamt deutliche bessere Boxer, hat bessere Meidbewegungen, und sein Kinn scheint auch stabil, während Miranda ja schon ganz knapp vor dem Aus gegen Eastman stand und stark angeschlagen war. Auf keinen Fall wäre es eine Sensation wenn Abraham gewinnen würde.


Dazu muss man auch erwàhnen das Eastman damals den Abraham total unterschàzt hat und sich auch dem entsprechen vorbereitet hat,nàhmlich fast garnicht.
Und gegen Miranda in topform in den ring gestiegen ist wie einst gegen Hoppkins.Man muss den fight schon gesehen haben und vergleichen mir dem von abraham biss man den unterschied von eastman sieht.

Miranda hat den stàrkeren hammer.Abraham der bessere boxer.Doch neigt abraham immer wieder sich in einem brawl einzulassen.Die compacte doppeldeckung von abraham ist zu knacken.doppeldeckung ist nichts fùr mittelgewichtler.Bester beweiss Felix sturm vs Castillejo.
Da hats auch durch die Doppeldeckung geknallt.

Fazit:abraham muss laufen.doppeldeckung alleine wen es nòtig ist.Die braucht abraham sowieso fast garnicht da er einen beweglichen oberkòrper hat.Und schnelle beine dazu auch.
Niemals in der ringmitte stehen bleiben mit der doppeldeckung.Dies wàhre sein untergang.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
COOL 74Dazu muss man auch erwàhnen das Eastman damals den Abraham total unterschàzt hat und sich auch dem entsprechen vorbereitet hat,nàhmlich fast garnicht.

Dass ist doch total subjektiv, du hattest vielleicht des Gefühl dass er nicht vorbereitet war, aber er war top in shape in dem Kampf gegangen. Selbst wenn, Abraham hatte Gardner und Velazco vorher besiegt mit fast nur KO`s, wenn er ihn da unterschätzt ist es seine eigene Schuld.

Und wenn schon solltest du erwähnen dass Eastman für die Vorbereitung zum Miranda Kampf nur zwei Wochen hatte, also sich dadurch gleich null vorbereiten konnte.


Cool 74:
Und gegen Miranda in topform in den ring gestiegen ist wie einst gegen Hoppkins.Man muss den fight schon gesehen haben und vergleichen mir dem von abraham biss man den unterschied von eastman sieht.

Wie oben schon geschrieben, er war keines wegs in Topform völlig falsch, er wirkte auch lange nicht so frisch im Kampf wie gegen Abraham

Cool 74:Miranda hat den stàrkeren hammer.Abraham der bessere boxer.Doch neigt abraham immer wieder sich in einem brawl einzulassen.

Nur weil er Eastman ausgeknockt hat, hat er schon gleichen den deutlicheren Punch ah ja :gitche: sowas sollte man doch nicht an einem Kampf festhalten, sonst könnte man auch sagen Abrahams Kinn ist besser. Und wenn ich nichts verpasst habe, hat Abraham in letzter Zeit eher Versucht durch Sidesteps und Meidbewegungen aus dem Brawl rauszuhalten, um mehr aus der Distanz zu boxen aber naja....


cool 74Die compacte doppeldeckung von abraham ist zu knacken.doppeldeckung ist nichts fùr mittelgewichtler.Bester beweiss Felix sturm vs Castillejo.
Da hats auch durch die Doppeldeckung geknallt.

Felix Sturm Doppeldeckung ist löchrig wie Käse, Abrahams Hände sind viel weiter oben und die Hände sind immer gut geschlossen, die Deckungen zu vergleichen ist nicht korrekt.

Fazit:abraham muss laufen.doppeldeckung alleine wen es nòtig ist.Die braucht abraham sowieso fast garnicht da er einen beweglichen oberkòrper hat.Und schnelle beine dazu auch.
Niemals in der ringmitte stehen bleiben mit der doppeldeckung.Dies wàhre sein untergang
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für das, was der Miranda schon seit Wochen von sich gibt, darf Abraham ruhig auch mal "stinkig" werden und sei es nur per Handzeichen. :D Miranda wird auch sicher nicht gleich weinen. Und den Krankenhausspruch finde ich mal :smoke: .

Das Ergebnis ist wirklich schwer vorauszusagen. Beide können den jeweils anderen ausknocken und bieten Platz für Treffer. Es könnte auch entscheidend werden, wer als erster die Nerven verliert und auf macht. Wegner wird Abraham sicher eine vorsichtige Taktik mitgeben und wenn er die durchzieht, könnte es einen Punktsieg geben. Aner ich rechen eher damit, dass der Abraham irgendwann die Taktik über Bord wirft und es wissen will. Freue mich auf einen harten Kampf.
 
Oben