Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
SEHR intressanter Kampf auf den ich mich total freue, so sehr wie selten !

Abraham ist der komplettere Boxer mit der besseren Deckung, Miranda sollte wohl doch den härteren Punch haben. Ich tippe mal auf den besseren Boxer Abraham, noch dazu mit seinem manchmal etwas unorthodoxen Stil. Ich hoffe nur daß er auch richtig fit und motiviert ist, geil aufs gewinnen. Könnte mir auch vorstellen daß Miranda es zu sehr will und zu wild nach vorne stürmt, von Abraham eiskalt ausgekontert wird und kurzrundig auf der Matte liegt.

Abraham KO 5 Miranda

Pit
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. ist schon ne ganz knifflige sache..
sprüche gehören immer dazu, gesten auch.. da in der vergangenheit erfahrungsgemäß immer der größere maulheld den kürzeren gezogen hat, kann ich mich immer noch nicht entscheiden...
denn auch in den belangen stehen sich beide nichts nach..

wenn abraham die ruhe behält wird er wohl per split oder ud gewinnen.. zumal das ding in germany steigt..
wird er sich provozieren lassen und sich auf ein brawl einlassen (wie es sich schon gegen jantouah angedeutet hat) wird er wohl den kürzeren ziehen..
mal sehen wie sich die krankheit - wenn es eine war - ausgewirkt hat.
und mal sehen wie sich die terminänderung im falle von miranda ausgewirkt hat.. meistens ist die vorbereitung ja so durchplant, dass einfach alles passt, terminlich, und dann die absage...

hmm.. der mentalität zufolge eines balkantigers und die kampfführung eines miranda könnte ich mir ne schlacht vorstellen..
dann schlägt aber ein ganz anderes kaliber zu als jantouah..

***miranda gewinnt nur durch ko, gibt es 12 runden ist abraham der sieger***
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Joa, schön zu lesen.


Kleine Frage noch am Rande zur Handschuh-Geschichte: Soweit ich weiß boxt Abraham - wie auch Markus Beyer - mit Everlast-Handschuhen, die einen TopTen-Aufkleber verpasst bekommen haben (erkennt man glaube ich daran, dass der TopTen-Schritzug rot auf weißem Aufkleber-Grund ist, während er sonst weiß auf den bspw. roten Stoff aufgedruckt ist, samt umrandender Sterne). Muss Miranda nun mit Everlast-Handschuhen oder mit TopTen-Handschuhen antreten?

Bildbeispiele:

Arthur-Abraham-Kingsley-Ikeke4.jpg
Abraham und Ikeke

valuevwins20.jpg
Huck auf Gürtelniveau schlagend.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Abraham mit Everlasthandschuhen boxt dann farge ich warum dann ein problem mit dem Austatter bestehen soll wenn Miranda seine handschuhe mit Top Ten Auflebern tragen wuerde?

...

Ich gehe nach Deslizer's Ausfuehrungen davon aus dass Miranda auch Everlast-Handschuhe mit Top Ten Aufklebern tragen muss.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
OK Abraham ist kein Schlumpf mehr. Dafür ist er jetzt Deutscher!
Klarer Fingerzeig wie wir unser Geburtenproblem in den Griff kriegen.
Einbürgerung der Schlümpfe, Vadder Abraham bleibt Holländer, Darth bleibt Vader und irgendjemand wird schon Schnupfen haben.

Muß man deshalb aber 67 Threads zu einem Boxer gleichzeitig aufmachen? :idiot:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
cool74 schrieb:
Dazu muss man auch erwàhnen das Eastman damals den Abraham total unterschàzt hat und sich auch dem entsprechen vorbereitet hat,nàhmlich fast garnicht.

Woher weißt du das? Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Außerdem muss ein Athlet wie Eastman mit einer Körpergröße von 1,85 und solchem Körperbau und noch dazu in dem Alter schon etwas im Training sein um das MW Limit zu schaffen.
Leistungsmäßig kann ich keinen Unterschied zwischen dem "Miranda Eastman" und dem "Abraham Eastman" ausmachen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
zitat:alpha
Dass ist doch total subjektiv, du hattest vielleicht des Gefühl dass er nicht vorbereitet war, aber er war top in shape in dem Kampf gegangen. Selbst wenn, Abraham hatte Gardner und Velazco vorher besiegt mit fast nur KO`s, wenn er ihn da unterschätzt ist es seine eigene Schuld.

Was meinst du mit vorher besiegt?Gardner ging ùber die runden mit abraham und der knockout von velazco war eigentlich seine eigene schuld alla protect you self any time.


Und wenn schon solltest du erwähnen dass Eastman für die Vorbereitung zum Miranda Kampf nur zwei Wochen hatte, also sich dadurch gleich null vorbereiten konnte.


Davon weiss ich ùberhaupt nichts.Quelle bitte??


Nur weil er Eastman ausgeknockt hat, hat er schon gleichen den deutlicheren Punch ah ja sowas sollte man doch nicht an einem Kampf festhalten, sonst könnte man auch sagen Abrahams Kinn ist besser. Und wenn ich nichts verpasst habe, hat Abraham in letzter Zeit eher Versucht durch Sidesteps und Meidbewegungen aus dem Brawl rauszuhalten, um mehr aus der Distanz zu boxen aber naja....


Miranda hat den deutlichen harteren punch.Abrahamn konnte bei seine letzten 2 fights nicht glànzen.Taylor und auch Jantua haben es ihm schwer gemacht.Wie kan man gegen einen gegner der lànger ist auf diztanz boxen??


Felix Sturm Doppeldeckung ist löchrig wie Käse, Abrahams Hände sind viel weiter oben und die Hände sind immer gut geschlossen, die Deckungen zu vergleichen ist nicht korrekt.

Genauso wie die von Abraham.Locherig wie kàse.Ich vergleich die deckungen nicht,ich kritisiere sie.Von alle beide.Doppeldeckung in der ringmitte ist nicht fùr boxer unter dem cruiser.
 
S

sabatai

Guest
Taylor hat Abraham das Leben schwer gemacht? :confused:
Abrahams Doppeldeckung löchrig wie Käse? :confused:

Zwei mal ganz laut :laugh2: .
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sabatai schrieb:
Taylor hat Abraham das Leben schwer gemacht? :confused:
Abrahams Doppeldeckung löchrig wie Käse? :confused:

Zwei mal ganz laut :laugh2: .

Er konnte Taylor nicht ausnocken.Das meinte ich damit.nicht glànzen.
Das die deckung von abraham auch lòcher hat willst du doch nicht abstreiten?
Jantua und Eastman haben ihn auch genug getroffen durch de doppeldeckung obwohl das ùberhaupt nicht nòtog war da abraham eigentlich schnell auf den beinen ist und diese doppel-deckunks taktik alla wegner ùberhaupt nicht braucht.
Samstag werden wir sehen was abgeht.
 
S

sabatai

Guest
Abrahams Doppeldeckung ist so sicher wie ein Panzer. Wenn Abraham mal zumacht gibts kein Durchkommen und deshalb ist der Vergleich mit dem Käse unsinn.

Taylor hat Abraham spielend beherrscht und war nie in Gefahr. Absolut souveräne Leistung. Man muss nicht immer mit der Brechstange boxen um zu überzeugen. Andernfalls fängt man sich noch ein paar harte Treffer, wie z.Bsp. Miranda gegen Eastman, und geht womöglich selbst KO.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
hab mich schon lange nicht mehr so auf nen kampf gefreut...

wird ein hammerfight. alleine schon wegen des ganzen vorspiels. :smoke:

beides puncher, beide nicht die verteidigungsgenies. allerdings hat abraham sich in den letzten kämpfen weiterentwickelt in sachen technik und taktik. er hat gezeigt, dass er eine taktische richtlinie auch über 12 runden durchboxen kann. was aber nicht unbedingt heisst, dass er dies auch tut. derjenige der als erstes die nerven verliert und sich ein fettes brett einfängt wird verlieren.

allerdings muss ich sagen, dass ich miranda den titel aufgrund seiner lebensgeschichte gönne. was der junge mitgemacht hat....
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sabatai schrieb:
Abrahams Doppeldeckung ist so sicher wie ein Panzer. Wenn Abraham mal zumacht gibts kein Durchkommen und deshalb ist der Vergleich mit dem Käse unsinn.

Taylor hat Abraham spielend beherrscht und war nie in Gefahr. Absolut souveräne Leistung. Man muss nicht immer mit der Brechstange boxen um zu überzeugen. Andernfalls fängt man sich noch ein paar harte Treffer, wie z.Bsp. Miranda gegen Eastman, und geht womöglich selbst KO.

Na dan warten wir mal biss samstag ob diese panzerdeckung auch durchhàlt.


@rastafari

Ganz genau so ist das.Der jenige der zuerst die nerven verliert kan gnadenlos ausgenockt werden.
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich gehe auch davon aus,das wir einen super Kampf geboten bekommen.Da freue ich mich schon . Ich denke der Abraham wird gewinnen.Da er im Taktischen Bereich mehr drauf hat.Er boxt denke ich überlegter.Der andere ist nur ein Haudrauf und das allein führt nicht immer zum Erfolg.Konditionel weiß ich nun nicht wie der Miranda so ist aber ich denke da er als reiner Puncher gilt,ist er auf einen schnellen KO aus und da sollte der Arthur etwas aufpassen und je weiter der Kampf geht,denke geht dem anderen die Puste aus,ist doch oft so . Ich freue mich auf den Kampf . Liebe Grüße an alle SENNINHA:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
senninha schrieb:
Hallo Leute!

Ich gehe auch davon aus,das wir einen super Kampf geboten bekommen.Da freue ich mich schon . Ich denke der Abraham wird gewinnen.Da er im Taktischen Bereich mehr drauf hat.Er boxt denke ich überlegter.Der andere ist nur ein Haudrauf und das allein führt nicht immer zum Erfolg.Konditionel weiß ich nun nicht wie der Miranda so ist aber ich denke da er als reiner Puncher gilt,ist er auf einen schnellen KO aus und da sollte der Arthur etwas aufpassen und je weiter der Kampf geht,denke geht dem anderen die Puste aus,ist doch oft so . Ich freue mich auf den Kampf . Liebe Grüße an alle SENNINHA:jubel:

Gute puncher sind immer gefährlich, nicht nur in den ersten Runden. Brewster war auch schon voll kaput als er Luan ausknockte.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich freue mich wahnsinnig auf den Kampf, ich werde auch verdammt aufgeregt sein am Samstag abend... Eine Prognose ist sehr schwierig, ich tippe auf Abraham oder besser gesagt: ich hoffe darauf.

Großartiges Drumherum wie ich es noch nie bei einem Kampf in Deutschland erlebt habe. :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Normalerweise müßte Abraham vorne sein, denn in einigen fundamentalen Dingen ist er doch besser als Miranda. Aber was hier einige als souveräne Leistung von Abraham feiern (Siege gg. Jantuah u. Taylor), war doch eher durchwachsen. Leute, der (ex-)Schlumpf soll also physisch so stark und ein unheimlich harter Puncher sein ? Macht doch mal die Augen auf. Wieso schafft er es dann nicht, Jantuah, Taylor & Co. - die alle keine natürlich gewachsenen MWs sind - vorzeitig zu schlagen ?! Jetzt soll mir bloß keiner mehr mit diesem Gequatsche von wegen "er wollte nur taktisch boxen" usw. usw. kommen.
Und ein Konditionswunder ist Abraham auch nicht gerade, Miranda aber vielleicht noch weniger. Das macht den Kampf ja auch so spannend, ein vorzeitiger Ausgang liegt förmlich in der Luft. Solange Abraham systematisch boxt und ab und zu mal - gut vorbereitet - eine harte Hand bringt, wird ihm vielleicht nichts passieren. Bei einem wilden/offenen Schlagabtausch ohne Konzept allerdings
würde er sich erstmalig einem Gegner gegenübersehen,
der mindestens so robust und tough ist wie er selbst und somit das Risiko eingehen, ausgeknockt zu werden.
Sein Trainer wird ihn hoffentlich darauf eingetellt haben.
Dann könnte es mit dem Sieg klappen. Leider tippe ich aber jetzt einfach mal Miranda KO8 Abraham (nach einer klaren Punkteführung von Abraham)
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
das einzige was mir hier sorgn macht ist das abraham die taktische linie verlässt und wieder auf den ko geht weil dann könnte er probleme kriegen,er sollte geduldig boxen und der ko kommt von alleine ,wenn er die brechstange rausholt küsst er diesmal den boden...trotzdem denke ich abraham by late round tko
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Normalerweise müßte Abraham vorne sein, denn in einigen fundamentalen Dingen ist er doch besser als Miranda. Aber was hier einige als souveräne Leistung von Abraham feiern (Siege gg. Jantuah u. Taylor), war doch eher durchwachsen. Leute, der (ex-)Schlumpf soll also physisch so stark und ein unheimlich harter Puncher sein ?

Ich zeig Dich an, Du hast das Wort ****umpf mit Abraham in Verbindung gebracht. :D

"Das Studio Peyo S. A. hält die Verwertungs- und Nutzungsrechte an der Schlumpffigur"
 
Oben