Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pille1 schrieb:
In der Programmübersicht des ZDF steht es auch nochmal:

Samstag, den 02.07.2005
23.00 - 01.00
Aus Hamburg:
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Zsolt Erdei - Mehdi Sahnoune
Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht

anschl.
WBO-Meisterschaft im Schwergewicht
Alexander Dimitrenko - Andreas Sidon

http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,05_07_02-3,00.html



Jo dann is nach 15 Sekunden die erste Runde vorbei uuuund wir haben einen kleinen Sprung gemacht in die achte Runde...

Hoffentlich passiert dieser ****** nicht!!! :mad:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.198
Punkte
113
His Royness schrieb:
Jo dann is nach 15 Sekunden die erste Runde vorbei uuuund wir haben einen kleinen Sprung gemacht in die achte Runde...

Hoffentlich passiert dieser ****** nicht!!! :mad:

@ His Royness

Entschuldige, aber es gibt nun mal Mitteilungen im Boxsport, die wichtiger sind als die beiden Klopper im Ring.

Wie hätte ich sonst erfahren, wie Felix Sturm wohnt, was Wladimir zu Boxershorts denkt und dass Timo koffeinfreien Kaffee trinkt (unglaublich, woher er trotzdem diese Agression nimmt). Auch, ob Luan nun der Nachfolger von Max ist, wenn er denn gg. Brewster gewinnt oder ob er es nicht ist - ist das nicht viel wichtiger als der Kampf selbst?

Ich habe vom Boxen keine Ahnung - aber das hat mir das deutsche Fernsehen doch schon beigebracht, und dafür bin ich ihm dankbar.

Im Übrigen sind Boxkämpfe so eine Sache. Sie sind wohl schön anzusehen, können aber ausarten. In den USA soll es sogar schon mehrmals vorgekommen sein, dass beide Boxer die Nerven verloren und anfingen, sich regelrecht zu prügeln - vor all den Zuschauern.

Das wollen wir im ZDF nun wirklich nicht auch noch mit ansehen müssen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
wild allison schrieb:
@ His Royness

Entschuldige, aber es gibt nun mal Mitteilungen im Boxsport, die wichtiger sind als die beiden Klopper im Ring.

Wie hätte ich sonst erfahren, wie Felix Sturm wohnt, was Wladimir zu Boxershorts denkt und dass Timo koffeinfreien Kaffee trinkt (unglaublich, woher er trotzdem diese Agression nimmt). Auch, ob Luan nun der Nachfolger von Max ist, wenn er denn gg. Brewster gewinnt oder ob er es nicht ist - ist das nicht viel wichtiger als der Kampf selbst?

Ich habe vom Boxen keine Ahnung - aber das hat mir das deutsche Fernsehen doch schon beigebracht, und dafür bin ich ihm dankbar.

Im Übrigen sind Boxkämpfe so eine Sache. Sie sind wohl schön anzusehen, können aber ausarten. In den USA soll es sogar schon mehrmals vorgekommen sein, dass beide Boxer die Nerven verloren und anfingen, sich regelrecht zu prügeln - vor all den Zuschauern.

Das wollen wir im ZDF nun wirklich nicht auch noch mit ansehen müssen.


:jubel: :laugh2: :thumb: Herrlich genial auf den Punkt gebracht, wie die vom zdf zu denken scheinen!!!!!!!! :jubel:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
wild allison schrieb:
@ His Royness

Entschuldige, aber es gibt nun mal Mitteilungen im Boxsport, die wichtiger sind als die beiden Klopper im Ring.

Wie hätte ich sonst erfahren, wie Felix Sturm wohnt, was Wladimir zu Boxershorts denkt und dass Timo koffeinfreien Kaffee trinkt (unglaublich, woher er trotzdem diese Agression nimmt). Auch, ob Luan nun der Nachfolger von Max ist, wenn er denn gg. Brewster gewinnt oder ob er es nicht ist - ist das nicht viel wichtiger als der Kampf selbst?

Ich habe vom Boxen keine Ahnung - aber das hat mir das deutsche Fernsehen doch schon beigebracht, und dafür bin ich ihm dankbar.

Im Übrigen sind Boxkämpfe so eine Sache. Sie sind wohl schön anzusehen, können aber ausarten. In den USA soll es sogar schon mehrmals vorgekommen sein, dass beide Boxer die Nerven verloren und anfingen, sich regelrecht zu prügeln - vor all den Zuschauern.

Das wollen wir im ZDF nun wirklich nicht auch noch mit ansehen müssen.


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ;) :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Jo dann is nach 15 Sekunden die erste Runde vorbei uuuund wir haben einen kleinen Sprung gemacht in die achte Runde...

Hoffentlich passiert dieser ****** nicht!!! :mad:

ich hoffe es auch und es scheint gar nicht so zu sein...

bei tv-movie steht der dimitrenko-sidon-kampf gar unter eigenem sendetermin...

23:00 Boxen live im Zweiten (Zsolt Erdei - Mehdi Sahnoune) Boxen
00:00 Boxen live im Zweiten (WBO-Meisterschaft im Schwergewicht: Alexander Dimitrenke - Andreas Sidon)

die chancen steigen also, da bin ich aber mal gespannt!!

CC
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Sechser Quote bei Andreas Sidon.

Hab erstmal einen Zehner gesetzt. Die 60 euro verballere ich Freitag schon ;)

Ist doch sichere Kohle. Andi hau rein!!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute!!!

fahr gleich los mit meinen drei nach hamburg,ist schon en bissel spät geworden,aber ich lass gerade vorm kampf immer alles ganz langsam angehen,
bin super drauf und kann auch hinterher nix vom spinatus erzählen,
die pressekonferenz am dienstag war recht erfolgreich,glaube unsicherheiten gespürt zu haben,und nicht nur beim sascha sondern sogar beim fritz war anhand seiner vorsichtigen prognose grossen zumindestens latenten respekt zu spüren,
ich glaube fest an meine chance und werde bei betawin 1-2 tausend euro meiner börse auf mich setzen lassen,
also warten wirs ab und sind ruhig weiter guter dinge,hab seit dienstag ein super positives gefühl bin dafür das es mein grösster titel sein wird um den ich kämpfe nicht nervös,sondern eher gelassen,und freue mich auf den vergleich,

in diesem sinne

danke für eure moralische unterstützung,wenn einer es schaffen sollte ein banner sidon grüsst das sportforum zu besorgen ,dann soll er es in meine kabine bringen lasen ich werde es dann zeigen,ok?habe selber jeine zeit gefunden was zu entwerfen,ich möchte das entschuldigen,und koala soll kommen ich hab die karte für ihn,okß

gruss andi

gruss andi
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute!!!

fahr gleich los mit meinen drei nach hamburg,ist schon en bissel spät geworden,aber ich lass gerade vorm kampf immer alles ganz langsam angehen,
bin super drauf und kann auch hinterher nix vom spinatus erzählen,
die pressekonferenz am dienstag war recht erfolgreich,glaube unsicherheiten gespürt zu haben,und nicht nur beim sascha sondern sogar beim fritz war anhand seiner vorsichtigen prognose grossen zumindestens latenten respekt zu spüren,
ich glaube fest an meine chance und werde bei betawin 1-2 tausend euro meiner börse auf mich setzen lassen,
also warten wirs ab und sind ruhig weiter guter dinge,hab seit dienstag ein super positives gefühl bin dafür das es mein grösster titel sein wird um den ich kämpfe nicht nervös,sondern eher gelassen,und freue mich auf den vergleich,

in diesem sinne

danke für eure moralische unterstützung,wenn einer es schaffen sollte ein banner sidon grüsst das sportforum zu besorgen ,dann soll er es in meine kabine bringen lasen ich werde es dann zeigen,ok?habe selber jeine zeit gefunden was zu entwerfen,ich möchte das entschuldigen,und koala soll kommen ich hab die karte für ihn,okß

gruss andi

gruss andi

Geh voll rein und lass ihm keine Zeit zum Überlegen :thumb:

Knock ihn aus, Toi Toi Toi :thumb:

Alles Gute, Andi
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich versuche das vernünftig einzuschätzen. Erdei und Dimitrenko nach Punkten.

Sidon wünsche ich selbstverständlich alles Glück, das er braucht!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich werd jetzt drüben im anderen Thread auf einen PS für Dimitrenko tippen.

Andi - prove me wrong!

Alles Gute für Samstag!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
ich glaube fest an meine chance und werde bei betawin 1-2 tausend euro meiner börse auf mich setzen lassen,...
das zeugt doch von echtem selbstvertrauen! :jubel: :thumb:

will alex ja nicht künstlich schlechtreden, aber der überboxer ist er ja nun auch nicht.

andreas hat gegenüber von alex einen riesen vorteil: er hat viel längere kampferfahrung, auch aus anderen kampfsportbereichen. hoffe er kann diese vorteile nutzen.
nachdem was ich von andreas hier gelesen habe, denke ich, er weiss wie man "richtig" kämpft.
immerhin weiss andreas um kampftechniken und praktiken, von denen alex bestimmt nie etwas gehört hat. wenn er diese vorteile nutzen kann, wird er auch gewinnen.
außerdem gehe ich von einer sehr guten kondi bei ihm aus.

sehe deshalb die chancen für andreas als nicht schlecht an.
ganz im gegenteil! alex ist für andreas definitiv eine lösbare aufgabe.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tom68 schrieb:
das zeugt doch von echtem selbstvertrauen! :jubel: :thumb:

will alex ja nicht künstlich schlechtreden, aber der überboxer ist er ja nun auch nicht.

andreas hat gegenüber von alex einen riesen vorteil: er hat viel längere kampferfahrung, auch aus anderen kampfsportbereichen. hoffe er kann diese vorteile nutzen.
nachdem was ich von andreas hier gelesen habe, denke ich, er weiss wie man "richtig" kämpft.
immerhin weiss andreas um kampftechniken und praktiken, von denen alex bestimmt nie etwas gehört hat. wenn er diese vorteile nutzen kann, wird er auch gewinnen.
außerdem gehe ich von einer sehr guten kondi bei ihm aus.

sehe deshalb die chancen für andreas als nicht schlecht an.
ganz im gegenteil! alex ist für andreas definitiv eine lösbare aufgabe.

Die Chance für Sidon sehe ich auch in seiner Größe. Dimitrenko könnte Probleme bekommen, wenn ihn ab und an auch mal der Jab des Gegners erwischt und seinen Rhythmus stört. Er ist es gewohnt, seinen Kampf aufzubauen, das ist der Punkt an den Sidon ansetzen muss, immer wieder dazwischenfunken, nachsetzen, das könnte Dimitrenko nervös werden lassen. Die Kampfkontrolle darf nicht in Richtung Dimitrenkos ausschwenken, sonst boxt er das Ding über die Runden nach Hause.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
danke für eure moralische unterstützung,wenn einer es schaffen sollte ein banner sidon grüsst das sportforum zu besorgen ,dann soll er es in meine kabine bringen lasen ich werde es dann zeigen,ok?
Interessante Idee! Gibts denn jemand der ein schönes Banner machen will/kann?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...immer wieder dazwischenfunken, nachsetzen, das könnte Dimitrenko nervös werden lassen. Die Kampfkontrolle darf nicht in Richtung Dimitrenkos ausschwenken...
genau. wichtige punkte!

den gegner aus seinem rythmus bringen bzw. ihn den garnicht erst finden lassen, den eigenen mögl. eindringlich aufzwingen. -das sehen auch die punkterefs.

sich nicht auf sich selbst, sondern auf den gegner konzentrieren.

vorausschauend auf körperbewegungen-(sprache) des gegners achten -sie verraten so vieles und verhelfen einem dazu, auf alles vorbereitet und vor allem schneller als die aktionen vom gegner zu sein. die nächsten aktionen seines gegners schon "sehen", bevor er sie ausführen will.

immer locker und in bewegung bleiben, anspannung und kraft nur dann pointiert einsetzen, wenn man es braucht. dann aber mit richtig power.

wann immer sich eine möglichkeit oder gelegenheit zum nachsetzen ergibt, weiter nachsetzen, nachsetzen, nachsetzen.

nie passiv wirken. auch die devensive so offensiv wie mögl. gestalten und gleich kontern.

neben seinem willen ist die schnelligkeit das wichtigste für einen kampfsportler.
überlegene schnelligkeit kann nur aus einer lockeren muskulatur entwickelt werden. bzw aus der gezielten koordination zw. anspannung und entspannung der relevanten muskeln.

ein kämpfer der nur voll angespannt durch den ring stapft, ist lahm wie ne ente und laangsaaaam wie scharping.

andreas, du weisst das doch alles. du weisst doch wie man "richtig" kämpft und alex ist im vergl. noch ziemlich unerfahren.
du schafftst das schon. da mache ich mir keine sorgen.

wunsch: sidon tko dimitrenko spätestens in den hinteren runden.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
So leid es mir tut, aber ich seh in dem Ding
auch Dimitrenko vorne. Aber das hat ja sein
Gutes. Ich hab keine Ahnung von der Materie ;)
Also viel Glück und einen guten Kampf!
Komm gesund wieder raus
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Weißgarnix schrieb:
So leid es mir tut, aber ich seh in dem Ding
auch Dimitrenko vorne. Aber das hat ja sein
Gutes. Ich hab keine Ahnung von der Materie ;)
Also viel Glück und einen guten Kampf!
Komm gesund wieder raus

Zwar sehe ich auch Dimitrenko als klaren Favoriten aber ich gebe Andi Chancen ihn in den hinteren Runden auszuknocken. Also alles gute Andi. :wavey: :jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schönes Posting von dir Andi, ich hoffe du kannst dein positives Denken in jede Menge Energie umwandeln.

Dimitrenko ist alles nur nicht unschlagbar und wenn du auch das Quentchen Glück auf deiner Seite hast, dann kannst du ihn packen.

Egal wie es ausgeht, ich bin sicher du wirst jede Menge Herz zeigen und alles geben was drin ist. Damit bist du dann auf jeden Fall schon ein Gewinner.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir beide Daumen. Time to shine!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
weiß eigentlich jemand ob der andi, er selbst wird wohl vor dem kampf kaum mehr antworten geben können, dieses höhentrainingslager schon öfters vor kämpfen gemacht hat oder ob dies seine premiere in sachen höhentrainingslager gewesen ist???

@timeout

vielleicht weißt du da was!?!

CC
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
UNd ich kann den Kampf nicht sehen :cry: So eine ******e ich muß meine Liebste ausführen wir gehen noch mit ein paar Kumpels in den Atomic Club. Naja dort werd ich mal anständig einen zischen :clown: Schade, schade ich hätte den Fight so gerne gesehen. ICh drücke dir die Daumen Andi hau ihn um!
 
Oben