Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Du bist zum Verlieren eingekauft worden Andi, also geh hin und machs wie Sanders, hau den Russen einfach um :crazy: Viel Glück und gib alles! Den Russen wollen wir aus dem Forum hier eh nicht sehen. Wir wollen alle den Andi gewinnen sehen. Hast also eine Menge Fans hier. Hau rein und vor allem hau ihn um!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Das klingt doch klasse!
Hoffe du konntest in den letzten Kämpfen ein paar Schwachstellen in dem spektakulären Stil von Dimi finden! :)
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Leider wird der Kampf ja in den Medien ziemlich totgeschwiegen oder ist mir da etwas entgangen?

Da ist wohl leider einmal mehr eher den Medien etwas entgangen, denn bei Andreas' Vita hätte man doch wirklich............aber ich will nicht schon wieder anfangen, das Thema hatten wir hier nun wahrlich schon oft genug!!!!
Naja, wie auch immer: auch von dieser Stelle natürlich VIEL GLÜCK UND ERFOLG und dementsprechend ein dreifach donnerndes "Mach' et Otze!"

Schöne Grüße
Jörg
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Karl-Erwin schrieb:
Du bist zum Verlieren eingekauft worden Andi, also geh hin und machs wie Sanders, hau den Russen einfach um :crazy: Viel Glück und gib alles! Den Russen wollen wir aus dem Forum hier eh nicht sehen. Wir wollen alle den Andi gewinnen sehen. Hast also eine Menge Fans hier. Hau rein und vor allem hau ihn um!

Weil dieses Post oben in der "Wir-Form" geschreiben wurde, wir aus dem Forum und ich nunmal auch hier poste:

Ich halte Andreas Sidon zwar in diesem Kampf eigentlich auch die Daumen, hat aber eher damit zu tun, dass er hier im Forum postet und auch ein bißchen mit seinem "Werdegang". von diesem Spruch bzw. Post aber, möchte ich mich auf jeden Fall distanzieren.

Alexander Dimitrenko ist ein sehr sympathischer junger Mann, und außerdem Ukrainer.
 

Dr.Jackson

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Louisville, Kentucky
Andreas_Sidon schrieb:
hallo freunde,

bin seit fast zwei wochen in belmeken,ein hoehentrainingslager auf 2050m hoehe,und habe es endlich mal geschafft die rezeption davon zu ueberzeugenb dass ich mal was schreiben kann,
wir haben fast taeglich 3 mal trainiert und es ist alles gut gelaufen,bin nun ziemlich kaputt,aber so soll es wohl sein,denke dass ich naechste woche wieder richtig aufgeladen sein werde um euch einen vernuenftigen kampf zugewaehrleisten,
sind hier oben total abges chottet,und haben die noetige ruhe ,die menschen sind sehr freundlichj und positiv eingestellt,da es ein olympiastuetzpunkt der ostblocklaender ,der extra von der ex-DDR fuer die olympischen spiele 68 geschaffen wurde,ist und hier oben nur sportler aller arten rumlaufen,
habe mit detlef die letzten 8 kaempfe von dimitrenko studiert,die uns ein forumsmitglied hat zukommen lassen,
dafuer nochmals ausserordentlichen dank,
also uns geht es blendend und wir freuen uns auf den vergleich,

viele sportliche gruesse von

Detlef,andi und albano
Ich wünsche dir auch viel Glück für dein Kampf, wird sicherlich keine leichte Aufgabe für dich werden.Bin mal gespannt wie du tacktisch vorbereitet bist gegen diesen Disztanzboxer aus der Ukraine.Seine Deckung hat viele Löcher versuch diese zu nutzen.
Hau rein mein Freund :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Hallo Andreas. Ich werde dir live vor Ort die Daumen drücken. Viel Erfolg beim Training und beim Kampf!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
habe mit detlef die letzten 8 kaempfe von dimitrenko studiert,die uns ein forumsmitglied hat zukommen lassen,
Scho praktisch wenn man in nem Forum aktiv ist.

Viel Erfolg.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
Aber ich kann mir das in der Zukunft sparen, meine Ignoreliste ist wiederhergestellt.


2.gif
2.gif
2.gif
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Daumen hoch für Andreas Sidon!
Nun zeigt sich allerdings was er im Stande zuleisten ist.
Top Trainingsbedingungen, keine Verletzungen bisher (toi toi toi) und voller Tatendrang.
Außerdem weiss er durch das Forum, dass er nicht alleine ist und viele User ihm die Daumen drücken. Die könnte auch nocheinemal beflügelnde Wirkung haben. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Kampf.

Ich denke, dass Dimitrenko schlagbar ist, wenn er auf jemanden trifft, der über die gesamte Kampfdistanz Widerstand leistet.

Ich gönne es Andi und seiner Familie diesen Meilenstein in seiner Karriere zu erreichen und mit einem Sieg bisher verschlossene Türen zu öffnen.

Ich freue mich auf einen sportlich fairen Vergleich, denn Dimitrenko scheint auch keiner zu sein, der aus der schmierigsten Ghetto-Ecke der Ukraine kommt, so dass man ihm sonstwas an den Hals wünschen könnte. Auch er macht in Interviews einen sympathischen und bescheidenen Eindruck.

Außerdem haben ihn ja auch schon einige Forumsmitglieder kennengelernt und können dies bestätigen.

Deshalb "Sieg Andi" aber ohne Ohrenbisse oder ähnlichem ;) ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Adam Balogh schrieb:
Also ich protestiere energisch gegen Stammtischsprüche wie "Wir wollen den Russen nicht sehen!".
Schließe mich uneingeschränkt an - wobei derartige verbale "Ergüße" wohl mehr mit fehlender Intelligenz denn mit überlegtem Posten zu erklären sind.
Ansonsten drück auch ich "unserem" :saint: Andreas Sidon sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen - auch wenn ich am Ende nicht Recht an einen Erfolg seinerseits glauben kann. Allerdings gibt's ja den berühmten "Upset"-Erfolg ! ;) :jubel:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
tullipan schrieb:
Schließe mich uneingeschränkt an - wobei derartige verbale "Ergüße" wohl mehr mit fehlender Intelligenz denn mit überlegtem Posten zu erklären sind.

Die größten Geister erstaunten zuweilen mit erschreckender Einfältigkeit, wenn Völker und Kulturen zum Gesprächsthema werden. Auf fehlende Intellligenz muss das nicht zwangsläufig hinweisen. Bin mir nicht sicher, was ein Thomas Mann zu diesem Kampf sagen würde - was eine solche Aussage natürlich in keinster Weise besser macht. Manchmal geht man die falschen Wege. :saint:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Du bist zum Verlieren eingekauft worden Andi, also geh hin und machs wie Sanders, hau den Russen einfach um :crazy: Viel Glück und gib alles! Den Russen wollen wir aus dem Forum hier eh nicht sehen. Wir wollen alle den Andi gewinnen sehen. Hast also eine Menge Fans hier. Hau rein und vor allem hau ihn um!


Du sprichst nicht für mich!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
His Royness schrieb:
spricht das irgendwie weiterreichend für ihn? :skepsis:

Nachdem wie er den KD gegen Koval verdaut hat, seh ich irgendwie kaum ne KO-Chance für Andi...

Lies dir noch mal genau durch, worauf du antwortest. Und bedenke dabei, dass deine Antwort vielleicht auch die Antwort auf eine Antwort ist...
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Es ist immer wieder amüsant, wie unsere hyper sensibilisierte Gesellschaft auf vermeindlich ausländerfeindliche Ausagen reagiert.
Zur Sache: Ich habe die Meinung der Mehrheit der Forumsmitgliederäußerungen zu Dimitrenko wiedergegeben - nicht mehr nicht weniger. Die meisten Leute im Forum halten Dimitrenkos Potential nämlich für zu beschränkt, um jemals in der absoluten Weltspitze mitboxen zu können. Sein Punch ist nur unterer Durchschnitt, sein Kinn offensichtlich auch nicht das beste und seine boxerischen Fähigkeiten sind noch äußerst limitiert. Er ist in den Augen der Mehrheit hier einer von vielen gehypten Osteuropäern, deren Rekord auf Kosten der GEZ Zahler gepushed wird. Ich für meinen Teil habe genug davon gesehen. Vom deutschen Schwergewichtsmeister habe ich aber noch überhaupt nichts im TV gesehen. Da frage ich mich nun, wie DAS im Rahmen der oben kritisierten "political correctness" zu beurteilen ist. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe etwas gegen das mittlerweile jahrelange Rekordgepushe und Gehype von offensichtlicher Kreisklasse zur vermeindlichen Weltspitze. Ich will gute Kämpfe sehen, und es ist mir egal, welche Nationalität die Akteure haben, aber von den gehypten Leuten habe ich definitiv die Nase voll - zumindest solange, bis ein vernünftiger Gegner mit ihnen im Ring steht, so daß man tatsächlich von echtem Sport sprechen kann. Bis dahin sehe ich lieber Kämpfe um die deutsche Meisterschaft, denn die sind allemal spannender, ehrlicher und interessanter.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.198
Punkte
113
Karl-Erwin schrieb:
Zur Sache: Ich habe die Meinung der Mehrheit der Forumsmitgliederäußerungen zu Dimitrenko wiedergegeben - nicht mehr nicht weniger. Die meisten Leute im Forum halten Dimitrenkos Potential nämlich für zu beschränkt, um jemals in der absoluten Weltspitze mitboxen zu können. Sein Punch ist nur unterer Durchschnitt, sein Kinn offensichtlich auch nicht das beste und seine boxerischen Fähigkeiten sind noch äußerst limitiert. Ich will gute Kämpfe sehen, und es ist mir egal, welche Nationalität die Akteure haben (...) Bis dahin sehe ich lieber Kämpfe um die deutsche Meisterschaft, denn die sind allemal spannender, ehrlicher und interessanter.

@ Karl-Erwin

Geht doch! Und jetzt versteht man auch, was du meinst.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Karl-Erwin schrieb:
Es ist immer wieder amüsant, wie unsere hyper sensibilisierte Gesellschaft auf vermeindlich ausländerfeindliche Ausagen reagiert.
Zur Sache: Ich habe die Meinung der Mehrheit der Forumsmitgliederäußerungen zu Dimitrenko wiedergegeben - nicht mehr nicht weniger. Die meisten Leute im Forum halten Dimitrenkos Potential nämlich für zu beschränkt, um jemals in der absoluten Weltspitze mitboxen zu können. Sein Punch ist nur unterer Durchschnitt, sein Kinn offensichtlich auch nicht das beste und seine boxerischen Fähigkeiten sind noch äußerst limitiert. Er ist in den Augen der Mehrheit hier einer von vielen gehypten Osteuropäern, deren Rekord auf Kosten der GEZ Zahler gepushed wird. Ich für meinen Teil habe genug davon gesehen. Vom deutschen Schwergewichtsmeister habe ich aber noch überhaupt nichts im TV gesehen. Da frage ich mich nun, wie DAS im Rahmen der oben kritisierten "political correctness" zu beurteilen ist. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe etwas gegen das mittlerweile jahrelange Rekordgepushe und Gehype von offensichtlicher Kreisklasse zur vermeindlichen Weltspitze. Ich will gute Kämpfe sehen, und es ist mir egal, welche Nationalität die Akteure haben, aber von den gehypten Leuten habe ich definitiv die Nase voll - zumindest solange, bis ein vernünftiger Gegner mit ihnen im Ring steht, so daß man tatsächlich von echtem Sport sprechen kann. Bis dahin sehe ich lieber Kämpfe um die deutsche Meisterschaft, denn die sind allemal spannender, ehrlicher und interessanter.


Mal abgesehen davon, ob das jetzt ausländerfeindlich war oder nicht, verstehe ich nicht ganz, warum du meinst, im Namen aller User sprechen/schreiben zu müssen. Du äußerst hier deine Meinung, jedoch spricht du von "wir". Ganz offensichtlich sind zumindest einige User nicht deiner Meinung, weshalb dein Post eben unangebracht war/ist. Deshalb darfst du dich auch über die Reaktionen keinesfalls wundern.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Es ist immer wieder amüsant, wie unsere hyper sensibilisierte Gesellschaft auf vermeindlich ausländerfeindliche Ausagen reagiert.
Zur Sache: Ich habe die Meinung der Mehrheit der Forumsmitgliederäußerungen zu Dimitrenko wiedergegeben - nicht mehr nicht weniger. Die meisten Leute im Forum halten Dimitrenkos Potential nämlich für zu beschränkt, um jemals in der absoluten Weltspitze mitboxen zu können. Sein Punch ist nur unterer Durchschnitt, sein Kinn offensichtlich auch nicht das beste und seine boxerischen Fähigkeiten sind noch äußerst limitiert. Er ist in den Augen der Mehrheit hier einer von vielen gehypten Osteuropäern, deren Rekord auf Kosten der GEZ Zahler gepushed wird. Ich für meinen Teil habe genug davon gesehen. Vom deutschen Schwergewichtsmeister habe ich aber noch überhaupt nichts im TV gesehen. Da frage ich mich nun, wie DAS im Rahmen der oben kritisierten "political correctness" zu beurteilen ist. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe etwas gegen das mittlerweile jahrelange Rekordgepushe und Gehype von offensichtlicher Kreisklasse zur vermeindlichen Weltspitze. Ich will gute Kämpfe sehen, und es ist mir egal, welche Nationalität die Akteure haben, aber von den gehypten Leuten habe ich definitiv die Nase voll - zumindest solange, bis ein vernünftiger Gegner mit ihnen im Ring steht, so daß man tatsächlich von echtem Sport sprechen kann. Bis dahin sehe ich lieber Kämpfe um die deutsche Meisterschaft, denn die sind allemal spannender, ehrlicher und interessanter.

Ja nu, was hast du erwartet? Du kannst offensichtlich Russen und Ukrainer nicht unterscheiden, sprichts von "wir" statt von "ich" und dann erwartetst du, dass man sorgsam mit dir umgeht?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ja, in der Kern Aussage hat Karl-erwin aber recht: undzwar das Dimitrenko ein beschränkter HW mit unterdurschnittlichem Punch und einen nicht wirklich gutem Kinn ist.
ich drück da auch mal dem Andi die Daumen, obwohl man ja sieht für was er angeworben wurde.
 
Oben