Alexander Povetkin vs Bermane Stiverne (Interim WBC heavyweight title), 17.12 in Russland


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
tumblr_lr2pxn8BP21qcqqpjo5_r2_250.gif
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ryabinsky hat gerade auch verkündet dass der Kampf trotzdem steigt!

Edit: habe den Bericht zum Link von @wicked nicht gelesen da mir die Überschrift schon gereicht hat um zu denken dass der Fight off ist... aber siehe da, der zahlt 75k und darf kämpfen!
In Anbetracht der Vorgeschichte finde ich es recht ominös was der ach so saubere WBC-Verband da jetzt abzieht. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut dass der Kampf nicht ins Wasser fällt und Pove nicht wieder ohne Gegner da steht aber wie will es der WBC in Zukunft machen? Alle normal bestrafen und nur die Russen doppelt und dreifach oder wie stellen die sich das vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ist vermutlich nur ein Trainingsbooster gewesen.
Gut das der Kampf noch steigt.
Während sehr ärgerlich gewesen, ich hoffe das alle fit in den Ring steigen, allerdings lässt solch ein billiger Dopingbefund auch nichts gutes erahnen....
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Povetkin busted, Stiverne busted, Kampf findet zur Freude der Fans trotzdem statt. :D

Only in boxing.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Scheint aber auch keine ernsthafte Leistungssteigerung zu sein das Mittel und soll wohl in einigen Nahrungsergänzungsmitteln vorkommen und nichts besonderes bewirken, eher schädlich für den Anwender sein ansatt wirklich was positives zu bewirken.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Genau das mein ich, treudoofe Fans, die ihre Lieblinge verteidigen und an das Gute im Doper glauben. :D Hast ja selbst so einen als Avatar.

Pove ist laut Regeln kein Doper. Deal with it.
Truehater die gegen Boxer haten ohne dabei die Fakten zu akzeptieren. GGG, Pove, Kovalev..die Liste ist lang :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Jep und Wilder ist wiedermal aus Versehen einem gefährlich Gegner aus dem Weg gegangen. :clown:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Genau das mein ich, treudoofe Fans, die ihre Lieblinge verteidigen und an das Gute im Doper glauben. :D Hast ja selbst so einen als Avatar.

Hör mal auf die Fanboy-Keule auszupacken. Das tust du in jedem GGG Thread und hier auch wieder. Einer Diskussion ist das NULL dienlich.

Erst gerade, hast du mich völlig haltlos als Fanboy vom Trainer John David Jackson bezeichnet, nur weil ich dir widersprach.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hör mal auf die Fanboy-Keule auszupacken. Das tust du in jedem GGG Thread und hier auch wieder. Einer Diskussion ist das NULL dienlich.

Erst gerade, hast du mich völlig haltlos als Fanboy vom Trainer John David Jackson bezeichnet, nur weil ich dir widersprach.

Fanboykeule vs Haterkeule? Merkst du was? :D
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Du setzt einfach mal blindlings das Fanboy-'Argument' ein. Siehe der Fall John David Jackson.

Muss mir seit meinem ersten Tag hier gefallen lassen als GGG-Hater bezeichnet zu werden, obwohl ich ihn unter anderem mehrfach als Eliteboxer und Ausnahmetalent bezeichnet hatte und der Minderheit angehöre, die ihn gegen Toney als Favoriten sehen. Von mir aus können wir den Quatsch gerne lassen. :D

In deinem Fall war es übrigens zu maximal 10% ernst gemeint. Wenn du nach dem Kampf am Samstag vielleicht noch zugeben kannst, dass ich mit meiner Einschätzung zu Jacksons taktischem Geschick näher dran war, als du, verschwinden auch die. Umkehrt wäre es mir auch recht zuzugeben, dass ich Jackson unterschätzt habe. :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Muss mir seit meinem ersten Tag hier gefallen lassen als GGG-Hater bezeichnet zu werden, obwohl ich ihn unter anderem mehrfach als Eliteboxer und Ausnahmetalent bezeichnet hatte

Das ist nur die halbe Wahrheit:

Die Frage stelle ich weil ich eben nicht denke, dass Golovkin ein Ausnahmetalent im technischen Bereich des Boxens ist sondern im physischen. Guter, überdurchschnittlicher Boxer mit extremen körperlichen Vorteilen, die ihn so gefährlich und erfolgreich machen.

Only teddy der es schaft einen Bash in einem Kompliment zu gerpacken. :D Golovkin ist nicht umsonst das 1.90m Monster mit 2m Reichweite im MM bekannt ^^.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Das ist nur die halbe Wahrheit:



Only teddy der es schaft einen Bash in einem Kompliment zu gerpacken. :D Golovkin ist nicht umsonst das 1.90m Monster mit 2m Reichweite im MM bekannt ^^.

Wenn du schon alte Beiträge ausgräbst, die dich jetzt noch so sehr quälen, dann reiß sie wenigstens nicht aus dem Zusammenhang. Dass ich mich weder auf die Körpergröße, noch auf die Reichweite bezog, weißt du.

Glaubst du eigentlich wirklich der Auserwählte zu sein, der festlegt, wer Hater ist und wer nicht? Gerade du? Ich sag nur Wilder, Klitschko, Ward und Mayweather. :D
 
Oben