All Star Weekend 2015


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ariana Grande ist sooo geil :love2::love:... Big Sean hat gut geangelt :thumb:

Die sieht aus wie 12. :skepsis:

Das Spiel wirkt eher wie ein Dreier-Contest. Schade, dass es kaum noch Entertainer in der NBA gibt. Leute wie Shaq fehlen in solchen Spielen einfach, denn das Egogezocke ist absolut schrecklich.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Keine D und 121 3PA..mhh ja. Nächstes Jahre stehen alle nur noch an der Dreierlinie und jeder darf abwechselnd werfen.

ASG ist nur noch fürn Po.

2010 38 3FGA
2011 60 3FGA
2012 66 3FGA
2013 71 3FGA
2014 100 3FGA
2015 133 3FGA
2016 175?

Mhhh =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Keine D und 121 3PA..mhh ja. Nächstes Jahre stehen alle nur noch an der Dreierlinie und jeder darf abwechselnd werfen.

ASG ist nur noch fürn Po.

2010 38 3FGA
2011 60 3FGA
2012 66 3FGA
2013 71 3FGA
2014 100 3FGA
2015 133 3FGA
2016 175?

Mhhh =D

Wirklich eine richtig miese Entwicklung, das dachte ich auch. Da muss mal einer ein Veto einlegen, oder die Fans es spüren lassen dass das Kacke war. War eigentlich ein langweiliges Allstar-Game - kaum Spannung, kaum gute Plays. Sehr schade.

Himmerhin Westbrook MVP :D :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
jepp, er ist leicht angeschlagen und hat(te) Probleme mit seinem operierten Fuß
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Westbrick nimmt 28 Würfe in 25 Minuten beim All-Star Game, hätte gedacht, er macht so was nur in normalen Spielen, weil seine Teamkameraden da so ******e sind? :D;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Konnte man ja schon erahnen mit den 3ern. Wo früher Highflyer wie Vince Carter, Tracy McGrady und Co. bzw. Entertainer wie Shaq alle Aufmerksamkeit hatten sind heutzutage Lowry, Westbrook und Co.
Die freien 3er von Harden oder Korver oder auch die Big Man 3er taten dem Spiel ganz gut. Die Pull Up Dreier von v.a. Anthony, Lowry und Westbrook waren aber ziemlich traurig.

Highlight war wirklich der Alley Oop von Dirk:love3: Das Schöne war dabei, nicht nur der Jubel von den Fans, sondern auch die Reaktionen von den Teammates und Kommentatoren:thumb: Ich glaub jeder mag den unorthdoxen Langen aus W.:D
Im Gegensatz dazu, dachte ich mir am Ende wo Harden die Zeit runtergespielt hat sofort, der gönnt dem Russell den möglichen Rekord nicht:clown:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Konnte man ja schon erahnen mit den 3ern. Wo früher Highflyer wie Vince Carter, Tracy McGrady und Co. bzw. Entertainer wie Shaq alle Aufmerksamkeit hatten sind heutzutage Lowry, Westbrook und Co.


Highlight war wirklich der Alley Oop von Dirk:love3: Das Schöne war dabei, nicht nur der Jubel von den Fans, sondern auch die Reaktionen von den Teammates und Kommentatoren:thumb: Ich glaub jeder mag den unorthdoxen Langen aus W.:D
Im Gegensatz dazu, dachte ich mir am Ende wo Harden die Zeit runtergespielt hat sofort, der gönnt dem Russell den möglichen Rekord nicht:clown:

:) Russell gönnt nie irgendjemand was - auf FB sind Hasstiraden dem Westbrook entgegengeschwämmt, aber Harden hat doch 29/8/8 das ist viel mehr MVP als 41/1/5 - mümümü wen interessiert es? Die Auszeichnung ist doch so nichtssagend. Mir hat Durant gefehlt, ich finde die anderen ASG mit Wade/Kobe/Durant waren witziger, die wussten noch eher wie in Szene setzen, hatten aber auch schon zu viele Dreier genommen.

Ich würde mir wünschen einer wie Paul oder Lebron, würden an die Spieler herantreten und sagen man solle das Spiel doch Ernst nehmen - ich will mal wieder Defense sehen und zwar richtig, da darf auch mal einer zu Boden gehen. Man soll halt nicht böswillig in die Zwischenkämpfe oder nicht ganz so hart, aber gerade gar nicht? Finde ich surreal.

Die freien 3er von Harden oder Korver oder auch die Big Man 3er taten dem Spiel ganz gut. Die Pull Up Dreier von v.a. Anthony, Lowry und Westbrook waren aber ziemlich traurig.

Das ist ironisch gemeint oder? ;)

Ach ja Dirk war echt witzig, der wird eh von allen geliebt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
:) Russell gönnt nie irgendjemand was - auf FB sind Hasstiraden dem Westbrook entgegengeschwämmt, aber Harden hat doch 29/8/8 das ist viel mehr MVP als 41/1/5 - mümümü wen interessiert es? Die Auszeichnung ist doch so nichtssagend. Mir hat Durant gefehlt, ich finde die anderen ASG mit Wade/Kobe/Durant waren witziger, die wussten noch eher wie in Szene setzen, hatten aber auch schon zu viele Dreier genommen.

Ich würde mir wünschen einer wie Paul oder Lebron, würden an die Spieler herantreten und sagen man solle das Spiel doch Ernst nehmen - ich will mal wieder Defense sehen und zwar richtig, da darf auch mal einer zu Boden gehen. Man soll halt nicht böswillig in die Zwischenkämpfe oder nicht ganz so hart, aber gerade gar nicht? Finde ich surreal.



Das ist ironisch gemeint oder? ;)

Ach ja Dirk war echt witzig, der wird eh von allen geliebt.

Ich find Russell hochgeradig unsympathisch, stimmt. Und klar sagt so eine MVP Trophy kaum was aus und mir ist eigentlich egal wer sie bekommt. Die erste Halbzeit von Russel war auch echt gut und schön anzusehen. Nur anscheinend hat er dann in der Halbzeit mitbekommen wie hoch der Punkterekord ist und in der zweiten Halbzeit noch größeren Egoball gespielt, als man eh in so einem Spiel erwartet.
Und hätte ich den MVP entscheiden dürfen, dann hätte ich weder James, Harden oder Westbrook den Award gegeben, sondern Paul (den ich übrigens genauso wenig wie RW mag). Es gehört doch viel mehr dazu sein Ego zurückzuschrauben und den Scheinwerferbedürftigenspielern schöne Vorlagen zugeben, als in einem Spiel ohne Defense 41 Punkte bei 28 Würfen zu machen.

Und nein die zweite Aussage meinte ich ernst. Korver hat glaub ich bis auf einen 3er alles normale offene 3er genommen. Harden hat zwar seine 1-2 Defender-3er genommen, aber doch den Rest überlegt und Aldridge war halt der typische Allstar-BigMen Scharfschütze. Was ich übrigens furchterregend fände, wenn er noch einen + 37% Dreier im Skillset bald hätte.
Dagegen war die Wurfauswahl von Lowry und Melo schrecklich. Bei Melo versteh ich eh nicht, dass er trotz seiner sichtlichen Verletzung so lange spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Ich find Russell hochgeradig unsympathisch, stimmt. Und klar sagt so eine MVP Trophy kaum was aus und mir ist eigentlich egal wer sie bekommt. Die erste Halbzeit von Russel war auch echt gut und schön anzusehen. Nur anscheinend hat er dann in der Halbzeit mitbekommen wie hoch der Punkterekord ist und in der zweiten Halbzeit noch größeren Egoball gespielt, als man eh in so einem Spiel erwartet.
Und hätte ich den MVP entscheiden dürfen, dann hätte ich weder James, Harden oder Westbrook den Award gegeben, sondern Paul (den ich übrigens genauso wenig wie RW mag). Es gehört doch viel mehr dazu sein Ego zurückzuschrauben und den Scheinwerferbedürftigenspielern schöne Vorlagen zugeben, als in einem Spiel ohne Defense 41 Punkte bei 28 Würfen zu machen.

Und nein die zweite Aussage meinte ich ernst. Korver hat glaub ich bis auf einen 3er alles normale offene 3er genommen. Harden hat zwar seine 1-2 Defender-3er genommen, aber doch den Rest überlegt und Aldridge war halt der typische Allstar-BigMen Scharfschütze. Was ich übrigens furchterregend fände, wenn er noch einen + 37% Dreier im Skillset bald hätte.
Dagegen war die Wurfauswahl von Lowry und Melo schrecklich. Bei Melo versteh ich eh nicht, dass er trotz seiner sichtlichen Verletzung so lange spielt.

Ich weiss nicht, für mich war Russell immer der kleine missverstandene Junge, aber mit dem Herzen am richtigen Fleck. Tja so sieht das jeder anders ;)

Die Awards werden nunmal immer anhand der Stats vergeben, 41 ist mehr wie 30 oder 28 - klingt dumm aber manchmal glaube ich steckt nicht viel mehr dahinter.

Also man hätte viel weniger Dreier nehmen müssen und mal endlich wieder anständig spielen müssen. Ist mir egal welcher Dreier wie und von wem wie genommen wurde, es waren zu viele, viel zu viele! So wie sie es früher getan hatten, 3/4 Show und im letzten hat man dann angezogen und hart verteidigt. Aber ja keiner darf sich ja mehr heute verletzen, ergo fehlt der Einsatz und somit geht sie Spannung/Bedeutung/etc. verloren.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Westbrook ist unschuldig! :belehr:

ef2e896bbe42304955a8a35da4a67aece39db8a24ab6584e20bb77406eee951a.jpg


Spielt halt auch im All-Star Game getreu dem Motto "Stay true, stay you!":D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich bin beileibe kein Westbrook-Fan, aber was soll der Mist? 16-28 ist eine überdurchschnittliche Quote und daher wüsste ich nicht, wo das Problem sein sollte...

Quotendiss zu diesem Spiel sollte sich auf die Herren Thompson, Anthony und Lowry beschränken. ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin beileibe kein Westbrook-Fan, aber was soll der Mist? 16-28 ist eine überdurchschnittliche Quote und daher wüsste ich nicht, wo das Problem sein sollte...

Quotendiss zu diesem Spiel sollte sich auf die Herren Thompson, Anthony und Lowry beschränken. ;)

Da geb ich dir Recht, trotzdem hatte er in Halbzeit 1 seine Show, wo er heiss gelaufen ist und 11/15 geworfen hat. In Halbzeit 2 sind 5/13 dann nicht mehr ganz so sexy.

Allgemein versteh ich einfach nicht wieso, man nicht Halbzeit 1 Show macht und Halbzeit 2 Regular Season Defense spielt. Es soll ja nicht um jeden Rebound gekämpft werden oder ein Freiwurf Festival gestartet werden. Verletzungen und die Entwicklung der letzten Jahre sind bestimmt ein Grund. Genauso dass Event Fans sogar verärgert wären, wenn nicht irgendwelche Rekorde bzw. Dunks fallen.
Aber manche Spieler waren ja durch aus gewillt Defense zu spielen...Millsap, Wall und noch mindestens 3-4 Spieler haben immer mal wieder schon sogar in Halbzeit 1 verteidigt.

Ingesamt hat das Allstar Game Potenzial. Der Samstag ist lahm, Team/Skills Event ist zum aufblähen, der 3er Contest ist eigtl immer relativ spannend aber nicht Highlightreich und beim Dunk Contest hat man alles gesehen (abseits der Athletikfreaks ala TeamFlightBrothers).
Aber das Allstar Game könnte mit Ernsthaftigkeit/Defense echt was spannendes sein. Leider gehts immer mehr um Egotrips statt um Sieg Osten/Westen. Obwohl ja die meisten Spieler eigtl. über ihre Karriere betracht meist in ihrer Conference bleiben und dadurch Rivalitätspotenzial besteht.

Ps: Es steckt auch viel Wahrheit in den Aussagen der Spieler und was die Presse oft abzieht geht auf keine Kuhhaut, aber was manche Spieler aktuell so raushauen find ich grenzwertig. Natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber man kriegt verdammt nochmal zweistellige Millionenbeträge...wieso muss man wie u.a. Lynch oder Durant so reagieren. Durant war eigtl. immer der Musterknabe vor der Presse, aber kaum hat er mal ne schwerere Phase, fängt er auch mit diesem Trend "Ich rede mit euch, weil ich mit euch reden muss" an.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
World vs. USA hätte mehr Biss. Da würden die Amerikaner nicht verlieren wollen.

Vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann im All-Star Game. Unter den Reformwütigen Silver könnte ich mir das vorstellen. Wäre jedenfalls interessant, wenn da die Amerikaner um die Ehre spielen. Die NHL praktizierte sowas ja schon mal, auch wenn nicht lange.
 
Oben