All-Time First/Second Team!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ricard schrieb:
Gut, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt! :cool:

Penny-McGrady-Hill-Duncan-Shaq


Ich schreibe mal einfach mein 1st Team auf, mit Spielern die ich überhaupt net ab kann.

C: Ming-Ewing neben sich beide nix
PF: Malone
SF: Kukoc
SG: R.Miller
PG: Stockton

Das wären dann bei mir:
C David Robinson
PF Karl Malone
SF Tim Thomas
SG Stephon Marbury
PG Mark Jackson

Beim "spider from split" sind wir ja komplett entgegengesetzter Meinung. Ich fand Kukoc sooo toll bei den Bulls! Während des zweiten Three-peat war ich beeindruckt von der enormen Vielseitigkeit der "croatian sensation". Je nach Bedarf oder Spielstand spielte er mal Center, PF, dann SF oder auch PG/SG. Alle Positionen und von überall strahlte er Gefahr aus.
Faszinierend!
Aber anscheinend hast Du es nicht so mit dreierwerfenden "Hungerhaken". ;)

@Burns: Der X-Man gefiel mir auch. Beendete seine Karriere bei meinen Nets, aber in seiner letzten Saison nur für 20 Spiele. Die vorletzte war noch ganz passabel (als Veteran-allrounder). Leider natürlich kein Maßstab zu seinen Scorer-Zeiten bei Seattle.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
und auch noch meine "unbeliebteste" starting 5:

c david robinson (wegen seinem patriotengetue)
f karl malone (10 000 ellbogen sprechen mehr als worte)
f scottie pippen (die arroganz in person)
g michael jordan (dafür, dass millionen leute, die nicht mal die regeln kannten, zu basketball- (oder besser bulls-) fans wurden...)
g bj armstrong (sah aus wie mein kleiner bruder, konnte nur werfen und holte sich trotzdem ein paar ringe ab)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Meine persönlichen Helden:

C Mutombo
PF B. Wallace
SF Pippen
SG P. Hardaway
PG Kidd

Das beste Team aus Spielern die ich erlebt habe:

C Robinson
PF Kemp/Duncan
SF Pippen
SG Jordan
PG Stockton
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Laimbeer schrieb:
und auch noch meine "unbeliebteste" starting 5:

c david robinson (wegen seinem patriotengetue)
...

Genau! Auch als ich das nicht wusste, mangels Info-Möglichkeiten, kam er mir damals schon immer so vor, der alte Brikettkopp!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Najut dann kommt nochmal meine persöhnliches Team, nur auf beliebtheit aufgebaut


C: Ben Wallace (ich hab sein hustlen geliebt)
Pf: Amare (sowas von athletisch, beweglich und schnell, einfach nur Wow!)
SF: Robert Horry (der gehört überall rein, ich musst ihn auf SF stellen :) )
SG: LeBron James (Der Future MVP, Meister, bester Spieler aller Zeiten etc.)
PG: Dwayne Wade (Ich liebe ihn einfach)

Bank:
Michael Jordan
Dennis Rodman
Ray Richardson
Tayshaun Prince
Scottie Pippen
Ricky Davis
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
First Team
C The Admiral, wegen ihm bin ich Spurs Fan geworden
PF TD, er ist der (bessere) Nachfolger des Admirals
SF Dr. J In der ZDF Sport Reportage (kein Scherz) einen Block gegen Kareem Abdul Jabbar gesehen (All Star Game, Jahr k.A. Reporter Ben Wett) nur geil
SG MJ ich habe ihn nie richtig gemocht, aber der Beste war und ist er
PG Magic seine Spielweise war einfach nur cool

Second Team
C Olajuwon Effizienz und Ästhetik bei einem Riesen
PF Barkley eigentlich zu klein, eigentlich zu vorlaut, eigentlich weniger Talent als andere, gemocht habe ich auch erst nach seiner aktiven Zeit, der Mann muss gut gewesen sein :D
SF Larry Bird ohne den Block von Dr. J wäre er Nr. 1, aber ich habe auf dem C 64 beim one on one schon immer Dr J gespielt
SG Clyde Drechsler ein Spieler der gut und nett war und immer toll anzusehen war
PG Stockton ich mag halt Spieler ohne grosse Show, die Tag für Tag Leistung gebracht haben

Last Team Spieler, die wg ihrer sportlichen Leistung trotzdem meinen Respekt haben
C Shaq ich mag ihn nicht und will, dass er verliert, aber weil er so gut ist, ist es schwer ihn zu schlagen und deswegen ein idealer Anti für mich
PF Rodman er ging mir eigentlich immer auf den Keks
SF Ron Artest der Mann hat einen Schaden, weniger wegen des BRawls, sondern weil er Sonderurlaub für seine CD wollte :gitche:
G Marbury, er ist halt der Beste und spielt nicht bei den Spurs, das geht doch nicht :D
G Derek Fisher der Buzzer beater letztes Jahr gegen die Spurs war eine Unverschämtheit und kann nicht verziehen werden ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jetzt komm ich, wiedermal mit nem Ketzer-Post:

1 - Jason Williams - Oh Man bitte, bitte, bitte zeig mir noch einen mit diesen Handle und Passskills und ich schmeiss mich aufn Boden und mach auf Allah - Anflaeher!

2 - Dwyane Wade - Flash - das genuegt

3 - Kobe Bryant - In the future he gonna be the best player ever - you'll see...check it out

4 - Ben Wallace - Mal Afro mla Traps...Aber immer wieder genial...

5- Zo - Defense Performance einfach unbeatable...Man - der Mann ist ein Idol fuer jeden!

________

1 - Magic Johnson - Its Fastbreak Time :jubel:

2 - Reggie Killer Miller - Tinsley...Tinsley brings the Ball to Artest...Artes...Artest to Miller...Miller iss guarded...Miller ... Miller shoots...for three...and one.... :jubel: Ach war das alte goldne Zeiten

3 - Ron Artest - Bester Perimeter Defender ever!

4 - KG - Bester Allrounder ever!

5 - Wilt Chamberlain - No CVomment
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
san-antonio schrieb:
first team:

c: olajuwon
pf: duncan
sf: pippen
sg: jordan
pg: stockton


second team:

c: robinson
pf: malone
sf: bird
sg: drechseler
pg: magic

Ja ja die alte gute Weitsprung-WM-Siegerin Heike... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben