Allein zum Fight?


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Mal ne merkwürdige Frage
Ganz unbedingt möchte ich zum Krasniqi-Brwster-Kampf in HH gehen und niemand aus meinem durchaus nicht soo kleinen Freundes-/Bekanntenkreis möchte mit (Zu Brutal, zu proletisch, zuviele zwielichtige Gestaltzen am Ring). Sie haben sich scheinbar alle dazu entschlossen, mich aus dieser unmädchenhaften Phase zu befreien.
Zugegeben, wenn man mich sieht, würde man nicht denken, dass ich mich für einen Sport wie Boxen interessiere, aber es ist nun mal so und ich will unbedingt mal einen Kampf woanders als im Fernsehen sehen.
Meine Frage: Kann man da alleine hin oder ist es in irgendeiner Weise nicht ratsam, auch vom Funfaktor abgesehen??
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Klar kannst da allein hingehen . Die Atmosphäre ist live vor Ort weitaus besser als wenn du einen Kampf im Fernsehen verfolgst .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Zu_Unkreativ

Poste mal ein Bild von dir, dann können die User hier entscheiden, ob Du allein gehen sollst. Eventuell findet sich dann ganz schnell eine Begleitung. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
soweit ich weiß wollten doch ein paar Leute live vor Ort sein. da sollte sich doch was machen lassen. ansonsten gehtst du allein hin, ist doch kein Problem.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Zu_Unkreativ schrieb:
ich will unbedingt mal einen Kampf woanders als im Fernsehen sehen.

das leben ist zu fragil um es im - oder vor allem AM - boxring aufs spiel zu setzen!
mein tipp: lesen sie den kampf im forum mit. das ist sicher und gut für die phantasie.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hab jetzt doch noch ne Freundin gefunden, unter der Bedingung, dass wir auf die party danach gehen (gibts ja glaub ich auch karten für)
Aber das mit der Pause und dem Bier klingt gut :cool:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Karten für die Party plus ein guter Platz, das Ganze mal zwei. da könnt ihr ganz schön auf den Tisch des Hauses legen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
Zugegeben, wenn man mich sieht, würde man nicht denken, dass ich mich für einen Sport wie Boxen interessiere...



:thumb: :love:

Sabatai ist doch auch da... ich vielleicht auch und das Zitat (wenn das für deine Freundin auch zutrifft) qualifiziert euch auf jeden Fall zum Party machen mit uns, falls euch V.I.P. zu teuer sein sollte... :D ;)


Aachja der Paddi kommt vielleicht auch noch mit... :D :saint:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
Zugegeben, wenn man mich sieht, würde man nicht denken, dass ich mich für einen Sport wie Boxen interessiere, ?

Also ich trage immer das Universum Baseball Cap, silberne Boxhandschuhohrstecker, ne Jogginghose und ein T-Shirt mit den Klitschkos drauf.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich wollte eigentlich in netter Runde, mich mit Euch zusammensetzen.
Möchte ich immer noch.
Eins muß ich aber klarstellen: ich habe keine Lust für ein homoerotisches Abenteuer.


Aber Lust auf ein heteroerotisches Abenteuer schon, oder was?
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sabatai ist doch auch da... ich vielleicht auch und das Zitat (wenn das für deine Freundin auch zutrifft) qualifiziert euch auf jeden Fall zum Party machen mit uns,

Also wirklich... dir muss wohl mal jemand kräftig den Arsch versohlen :wavey:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Also ich trage immer das Universum Baseball Cap, silberne Boxhandschuhohrstecker, ne Jogginghose und ein T-Shirt mit den Klitschkos drauf.

Ich meinte das, weil ich dagegen immer T-Shirts mit dem Undertaker drauf trage und in der U-bahn POWER-WRESTLING lese :smoke:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Karten für die Party plus ein guter Platz, das Ganze mal zwei. da könnt ihr ganz schön auf den Tisch des Hauses legen.

achwas, gibt ja gar keine guten Plätze mehr. Die Besten sind grade mal 91 Euro wert und irgendwie 4. Reihe.

Die ersten sind wohl alle schon weg, oder von Promis reserviert.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
Ich meinte das, weil ich dagegen immer T-Shirts mit dem Undertaker drauf trage und in der U-bahn POWER-WRESTLING lese :smoke:

Wow!:)
Hast du es gut! Ich kann ja in der U-Bahn den BOXSPORT gar nicht lesen, weil ich ja immer mit einem krampfhaft zusammengepressten Auge dasitzen muss. Da muss man sich dann eigentlich doch fragen, für wen der eigentlich gedacht ist, wenn nicht für Boxsportinteressierte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rtx091ultra schrieb:
Wow!:)
Hast du es gut! Ich kann ja in der U-Bahn den BOXSPORT gar nicht lesen, weil ich ja immer mit einem krampfhaft zusammengepressten Auge dasitzen muss. Da muss man sich dann eigentlich doch fragen, für wen der eigentlich gedacht ist, wenn nicht für Boxsportinteressierte.


Heißt es die Boxsport, wie die Times oder tatsächlich den Boxsport, wie den Chicago Tribune (wenns den gibt :D)?
 
Oben