Allein zum Fight?


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
Also ich trage immer das Universum Baseball Cap, silberne Boxhandschuhohrstecker, ne Jogginghose und ein T-Shirt mit den Klitschkos drauf.

Du auch, nur trage ich noch das Klitschko-Cap :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Wir können uns da in der Pause alle zusammenn treffen und mal ein Käfchen oder Bierchen in netter Runde genießen.


@ Adam

Dann will ich mal hoffen, daß Du bei der Veranstaltung nicht Ringarzt bist, denn wenn Du dort nach der Pause in alkoholisiertem Zustande aufkreuzen würdest ..... ich wage es gar nicht mir dies auszumalen. panik: ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich, genau wie jeder anderer BDB Offizielle, verzichte auf Alkohol während eines Einsatzes.

Sehr lobenswert.
Ich habe da in Luxemburg schon Sachen gesehen. :laugh2:
Allerdings hatte der Kollege da auch keinen Alkohol während des Einsatzes zu sich genommen, sondern bereits davor. :clown:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
His Royness schrieb:
Heißt es die Boxsport, wie die Times oder tatsächlich den Boxsport, wie den Chicago Tribune (wenns den gibt :D)?

Möglicherweise hast du ABSOLUT recht! Nur überfordert mich das ja alles so sehr bei der Nachfrage im Kiosk. Außerdem ist die "BOXSPORT" schließlich DER Führer in Sachen Boxen auf dem Markt. Findest du nicht?

@ jisi
Das KlitschKO Cap über oder unter dem UNIVERSUM Cap?;)

@ Benutzername
Bist du eigentlich derjenige, den sie nach dem Michalczewski vs. Gonzales Kampf über die Brüstung auf die unteren Plätze geworfen hätten :(, wenn nicht die Security ihrer Berufung so vorbildlich nachgegangen wäre?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rtx091ultra schrieb:
Möglicherweise hast du ABSOLUT recht! Nur überfordert mich das ja alles so sehr bei der Nachfrage im Kiosk. Außerdem ist die "BOXSPORT" schließlich DER Führer in Sachen Boxen auf dem Markt. Findest du nicht?


Ich kauf keine Zeitschriften...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Rtx091ultra schrieb:
Bist du eigentlich derjenige, den sie nach dem Michalczewski vs. Gonzales Kampf über die Brüstung auf die unteren Plätze geworfen hätten :(, wenn nicht die Security ihrer Berufung so vorbildlich nachgegangen wäre?
Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals fluchtartig die Halle verlassen habe. panik:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals fluchtartig die Halle verlassen habe. panik:

Bist du etwa der unerträgliche Typ, der neben mir saß, bis mir ein Platztausch angeboten wurde??? panik: Ich meine, der sei kurz nach den Ausschreitungen plötzlich ganz verschwunden....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Rtx091ultra

Natürlich nur das Klitschko-Cap und passend zu den Ohrsteckern, selbstverständlich die Klitschko-Boxhandschuhe, man weiß ja nie, wer neben einem sitzt :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Rtx091ultra

Mach dir keine Sorgen, den alten Mann kann man sofort an seinen Klamotten erkennen. Bärenfell, Hörnerhelm und ein Trinkgefäss in der Nähe. Also ungefähr so:

essen10.gif
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Wovor du dich jedoch in acht nehmen solltest, ist dieser fiese Gauner hier!!!



funfire-de-1103796219-96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Rtx091ultra

Mach dir keine Sorgen, den alten Mann kann man sofort an seinen Klamotten erkennen. Bärenfell, Hörnerhelm und ein Trinkgefäss in der Nähe. Also ungefähr so:

essen10.gif

Naja, ich bemühte mich ja wacker, stets auf den Ring zu schauen.
Gut, aus dem Augenwinkel heraus war zu erkennen, dass er ein Trinkgefäß in den Händen hielt und zudem roch er auch nicht ausschließlich nach fleckigem Unterhemd. Aber ein Faß war jedenfalls mit Sicherheit NICHT in seiner Nähe! Das musste an dem Abend womöglich zuhause bleiben.

@ Ironfist
Ich meine, dich auch gesehen zu haben!

@ Zu_Kreativ
Merkst du? Ist schon gut so, dass dich eine Freundin begleiten wird!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also ein Faß haben doch die hilfbereiten Getränkeverkäufer immer auf dem Rücken. :belehr:
Und du brauchst gar nicht so tun, als ob du deinen Nachbarn nicht ausführlich bestaunt hast.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Also ein Faß haben doch die hilfbereiten Getränkeverkäufer immer auf dem Rücken. :belehr:
Und du brauchst gar nicht so tun, als ob du deinen Nachbarn nicht ausführlich bestaunt hast.

Ein Ost-West-Konflikt wie aus dem Bilderbuch scheint mir.
>Ach< dachte ich nämlich im ersten Moment >durfte seine Rostocker "Elfe" ja doch dabei sein. Immerhin EIN netter Zug. Aber wieso mußte sie denn wohl auf dem Rücken eines hilfsbereiten Getränkeverkäufers den Abend verbringen????<
Ja ja, schon klar inzwischen, was du meintest hahahaha. Nur ist die Color Line Arena doch absolut "American Style"! und also tragen die Getränkeverkäufer dort keine Fässer, sondern Beer- und Cokedonatoren auf dem Rücken! It's just progress!
Naja, Gott weiß, was DAM also mit "ausführlich bestaunen" meint... Macht wohl nicht viel Sinn die Diskussion.:(
 
Oben