Allein zum Fight?


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
Um Unterhaltung zu haben, falls ich eure Art von Humor nicht verstehe? :cool:

Wie meinst du?:D Hör mal, es wurde mit keinem Wort von dir erwähnt, dass das Schreiben zu deinem Thema, gleichzeitig eine verbindliche Zusage zum Erwerb einer Eintrittskarte darstellt!!!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wie meinst du? Hör mal, es wurde mit keinem Wort von dir erwähnt, dass das Schreiben zu deinem Thema, gleichzeitig eine verbindliche Zusage zum Erwerb einer Eintrittskarte darstellt!!!

Klang aber so, als würdest zumindest du dabei sein und mich vor deiner/eurer Anwesenheit "warnen" :saint:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
Klang aber so, als würdest zumindest du dabei sein und mich vor deiner/eurer Anwesenheit "warnen" :saint:

Ja nee... Vitamin B1 habe ich unlängst endgültig vor die Tür gesetzt, Vitamin B2 ist immer sehr spontan u. kurzfristig aktiv, und wie ich mich kenne, versuche ich mir selbständig gerade dann eine Karte zu besorgen, wenn längst alle Karten ausverkauft sind...:D :( (Glück im Unglück könnte man eventuell sagen.:D)
Nach wie vor "warne" ich jedoch vor einiger Leute Anwesenheit.;) Dazu stehe ich und empfehle dir eben - insbesondere im Sinne des "Fun-Factors"- nicht alleine dort zu erscheinen!
 
Oben