Alles was keinen eigenen Thread verdient...


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
inyobuildin schrieb:
das mit artest kann noch dauern und selbst wenn da was laufen soll wird er bestimmt viele minuten von der bank bekommen. vllt explodiert er ja auch noch und bleibt starter :laugh2: naja für diesen monat lohnt sich das bestimmt :belehr:

sicher? ich weiß nicht...bin mir da noch unsicher :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mal ein anderes thema,was haltet ihr von der regeländerung mit den doppelpositionen,wie steht ihr zu 3 trades+kaufen statt 4 trades usw!

also die doppelpositionen,ist meine meinung,machen die teamaufstellung zu einfach,letztes jahr waren die center echt ein problem was es zu lösen galt,das kann dieses jahr durch die masse an f/C nicht mehr als faktor des games betrachtet werden.auch dei teamzusammensetzung mit 4-4-2 ist mit 2-3 doppelpositionsspielern fast gar kein problem mehr!

zu den tradeskäufen!
das macht das spiel etwas flexibler,und finde ich auch nicht verkehrt!
3 mille für nen trade sind auch ok,das sollte man in zukunft auch so beibehalten!

allerdings wären weiterhin 4 trades nicht verkehrt!oder man gibt halt am anfang alle trades raus(sagen wir 15 oder so) mit denen man bis ende des fg haushalten muß,das wäre auch ne möglichkeit die es sehr interessant machen würde!

was denkt ihr??
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
acidflash schrieb:
mal ein anderes thema,was haltet ihr von der regeländerung mit den doppelpositionen,wie steht ihr zu 3 trades+kaufen statt 4 trades usw!

also die doppelpositionen,ist meine meinung,machen die teamaufstellung zu einfach,letztes jahr waren die center echt ein problem was es zu lösen galt,das kann dieses jahr durch die masse an f/C nicht mehr als faktor des games betrachtet werden.auch dei teamzusammensetzung mit 4-4-2 ist mit 2-3 doppelpositionsspielern fast gar kein problem mehr!
Ich find die Regelung mit den Doppelpositionen ganz gut. Es ist eben schwer, manche Spieler wie z.B. Ben Wallace zu kategorisieren. Eigentlich ist der Gute ja gelernter PF, spielt aber C in Detroit. Letztes Jahr war er aber nur als F gelistet. Das hatte zur Folge, dass man keinen echten C, der Leistung bringt, von diesem Verein kaufen konnte. Und das ist auch schlecht. Außerdem schadet ein bißchen Individualität nicht. Denn wie viele gute echte Center hat die Liga? Shaq, Yao, Ilgauskas, Dalembert. Die Liste ist nicht lang.Vielleicht kommt man auf 10 Spieler, über die man nicht zu diskutieren braucht, ob sie denn nicht besser in der Kategorie Forward besser aufgehoben wären. Das hat dann zur Folge, das der Großteil die gleichen BigMen nehmen und Managerteams ähnlich sind.

acidflash schrieb:
zu den tradeskäufen!
das macht das spiel etwas flexibler,und finde ich auch nicht verkehrt!
3 mille für nen trade sind auch ok,das sollte man in zukunft auch so beibehalten!

allerdings wären weiterhin 4 trades nicht verkehrt!oder man gibt halt am anfang alle trades raus(sagen wir 15 oder so) mit denen man bis ende des fg haushalten muß,das wäre auch ne möglichkeit die es sehr interessant machen würde!
3 Mille für nen Trade find ich auch ok. Aber ich hätte auch lieber wieder 4 Trades pro Monat. Bei 3 Trades kommt es mehr auf Glück an, das du keine Verletzten hast. Wenn du 2 Spieler verletzungsbedingt rausnehmen mußt und dann noch ne Niete, dann wars das schon mit dem Traden. Alle Trades gleich zu bekommen, müsste man ausprobieren. Ich fänds nicht schlecht.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich finde die Regelung mit dem kaufen sehr gut. Das ist mal ein weiterer Wirtschaftsaspekt, der das ganze noch viel interessanter macht. Dadurch wird es dann schwerer, am Ende die gelobten 110 mio Teamwert zu erreichen.
Alleine der Sieg zählt. Und da ist die Gelausgabe genau das richtige, um nach ganz vorne zu kommen.
Dabei gibt es in der Basis mindestens 2 verschiedene Wege zum Ziel.
Den Weg der Ersparnis und den Weg der Ausgabe.
Und diese Ausgabe bietet zusätzlich noch Unmengen an Variationen.
Daher ist die Möglichkeit der Geldausgabe in meinen Augen eine effektievere Wahl der Nutzung von Geld und des Spiels allgemein.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Hab mal ne Frage... Wird das FG eigentlich auch in den Playoffs weiter geführt? In den Regeln steht glaub ich nicht, aber irgendjemand hat hier mal gepostet, dass es weiterläuft! Fände ich allerdings ziemlich :rolleyes: weil man alle Spieler loswerden müsste, die bei Teams spielen, die nicht in den Playoffs spielen, und das wären bei manchen Managern sicher viele :laugh2: :D
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Hab mal ne Frage... Wird das FG eigentlich auch in den Playoffs weiter geführt? In den Regeln steht glaub ich nicht, aber irgendjemand hat hier mal gepostet, dass es weiterläuft! Fände ich allerdings ziemlich :rolleyes: weil man alle Spieler loswerden müsste, die bei Teams spielen, die nicht in den Playoffs spielen, und das wären bei manchen Managern sicher viele :laugh2: :D

Nee, hört nach der Regular Season schon auf, Playoffs wären ja blöd
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
KG 21 hat schon recht, POs wird es definitiv nicht geben.

und wenn du, inyobuildin, an was glaubst, dann kann ich nur lachen. Das wäre genauso, wenn du hier postest, dass du noch an den Weihnachtmann oder den Osterhasen glaubst :D

Die POs im Fantasy-Game, das gabs aber wirklich schon mal, allerdings war das 2003/04 als alles noch im kleinen Rahmen ablief.

Jeder startete bei Null, und es gab 2 Trades pro PO-Runde. Es ware aber dann nur recht großes Glückspiel, man erinnere sich nur mal an den legendären Buzzer von Derek Fisher in der Serie Lakers-spurs. Da hat ein Wurf über den ganzen Ausgang des Spiels entschieden. Denn wenn man z.B. Kobe und Shaq hatte, war man glücklich, wenn man Manu und Duncan hatte, chancenlos usw.

Aber ich war immerhin sechster :smoke:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Joey schrieb:
KG 21 hat schon recht, POs wird es definitiv nicht geben.

und wenn du, inyobuildin, an was glaubst, dann kann ich nur lachen. Das wäre genauso, wenn du hier postest, dass du noch an den Weihnachtmann oder den Osterhasen glaubst :D

Die POs im Fantasy-Game, das gabs aber wirklich schon mal, allerdings war das 2003/04 als alles noch im kleinen Rahmen ablief.

Jeder startete bei Null, und es gab 2 Trades pro PO-Runde. Es ware aber dann nur recht großes Glückspiel, man erinnere sich nur mal an den legendären Buzzer von Derek Fisher in der Serie Lakers-spurs. Da hat ein Wurf über den ganzen Ausgang des Spiels entschieden. Denn wenn man z.B. Kobe und Shaq hatte, war man glücklich, wenn man Manu und Duncan hatte, chancenlos usw.

Aber ich war immerhin sechster :smoke:

hey, ich glaube noch an den Weinachtsmann!! Und meine mami sagt immer, sie ist stolz auf mich!! Nein Spaß :D Ähm, ich weiß, das sollte eigentlich in den Streetball Thread aber hat jemand ne ahnung wan die legendäre "nba street challenge" ich glaub von sprite wieder startet??? Und wo man sich anmelden kann!!??!!
 
Zuletzt bearbeitet:

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Du hast doch schon nen eigenen Thread :skepsis:

Frag doch mal bei dem Buchladen/kiosk deines Vertrauens nach
ansonsten sind die Zeitungsläden am Bahnhof( z.b. bei mir Frankfurt hbf) echt verdammt gut ausgestattet
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
michi schrieb:
Du hast doch schon nen eigenen Thread :skepsis:

Frag doch mal bei dem Buchladen/kiosk deines Vertrauens nach
ansonsten sind die Zeitungsläden am Bahnhof( z.b. bei mir Frankfurt hbf) echt verdammt gut ausgestattet

Hä, bei mir überhaupt nicht! Ich muss ( hier in Tübingen ) in ein richtiges Fachgeschäft um die Five zu finden, nicht einfach an den Banhof oder so? Naja, was solls :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Beim ersten Video dachte ich, dem Kommentator wird bei vollem Bewusstein der Blinddarm und die Mandeln gleichzeitig herausoperiert! So laut wie der geschrien hat! :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
so gehts mir auch danny :laugh2: der war aber auch nice! und dann der snyder und carter dunk! Also ne gif wär echt nicht schlecht vom snyderdunk! aber mal zum Vergleich ich fand den Dunk von Snyder echt besser als den von Vince! :thumb: nice

Edit:

Snyderdunk, Dunk von Snyder, Snyders Dunk, dunk snyder, sunk dnyder, snunk dyder... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
so gehts mir auch danny :laugh2: der war aber auch nice! und dann der snyder und carter dunk! Also ne gif wär echt nicht schlecht vom snyderdunk! aber mal zum Vergleich ich fand den Dunk von Snyder echt besser als den von Vince! :thumb: nice

Edit:

Snyderdunk, Dunk von Snyder, Snyders Dunk, dunk snyder, sunk dnyder, snunk dyder... :D

Du weißt aber schon wie groß von wafer und weis (der Franzose) sind???

Snyder: 1,98 m
von Wafer: 1,96 m

Carter: 1,98 m
Weis: 2,17 m
 
Oben