Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es scheint als gäbe es bald eine neue Herausforderung. Heute Nacht bekam ich diese italienische Nachricht:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nächstes Turnier erfolgreich beendet. Es gab nur leider keine passende Belohnung. 1 x Ryback und 1 x Cameron. 3 einzelne Diven, irgendwann muss es doch einfach mal klappen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Hab auch wieder gewonnen, aber wieder kein Pärchen dadurch entstanden...gerade die Schnauze voll von dem Spiel.

Hab jetzt Cena, Rock, Cameron, RVD, Undertaker, Ziggler, Del Rio und StephMcMahon als einzelne epische...dafür insgesamt 4 epische Hulk Hogans bekommen...:mensch:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab auch wieder gewonnen, aber wieder kein Pärchen dadurch entstanden...gerade die Schnauze voll von dem Spiel.

Hab jetzt Cena, Rock, Cameron, RVD, Undertaker, Ziggler, Del Rio und StephMcMahon als einzelne epische...dafür insgesamt 4 epische Hulk Hogans bekommen...:mensch:

Ja, viel Spaß macht das nicht. Vor allen Dingen weil kein Ende in Sicht ist. Und genau in dem Moment wo es nicht klappt, weiß du für dich selber dass man wieder 2 Tage warten muss bis sich die nächste Chance ergibt. Aus dem Deck ziehen ist quasi unmöglich. Ich glaube während meiner letzten PCC habe ich zuletzt eine epische Karte gezogen. Toll, da habe ich auch über 1800 Spiele gemacht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gehe voll auf die Legende-KotR, denn episch habe ich Cesaro, Big Show, Rey Mysterio, Undertaker, Nikki Bella alle austrainiert, dazu noch (alle untrainiert) zwei Razor Ramon, einen Shawn Michaels, einen Mark Henry, einen Macho Man und einen trainierten Sheamus.

Bin bisher maximal in Halbfinale bei Legende gekommen aber ich brauche einen Profi, um ins Survivor-Level aufzusteigen. Bisher sind leider wieder nur zwei einzelne neue (Big Show und Triple H) dazugekommen. Warte jetzt also auf Kane, Chris Jericho, Triple H oder Big Show. Leider habe ich das neue Turnier mit 3-6 begonnen, hoffentlich komme ich da noch in die KO-Runde.

Habe übrigens den Macho Man im Deck gezogen, damit die erste (oder zweite, bin nicht sicher) Karte, mit der man theoretisch was anfangen könnte, seit ich das Episch-Level begonnen habe.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die Belohnungen kann man heute ab 12:01am PST sehen ( +9 Stunden sind wir, das heißt 09:01 Uhr ) die PCC beginnt dann genau zwei Tage später, also Donnerstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Platz 1650-2500 gibt es zwei legendäre AJ Lee bzw. Nikki Bella. Das dürfte für einige interessant sein hier.

Für mich leider überhaupt nichts spannendes dabei. Ich werde wohl Platz 10000-20000 schaffen, aber da gibt es epische John Cena-Pärchen mit epischem Härte-Boost, der einzige den ich schon besitze :rolleyes: Vielleicht spiele ich dann auch weniger weil bis 30000 gibt es epische Pärchen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Richtig fette Preise! Also wer Zeit und Lust hat kann da schon was nettes mitnehmen. Survivor Sting wäre auch richtig nice, aber ich brauche das legendäre Divenpärchen dringender als alles andere. Ich bin schon gespannt wie viel weniger spielen es am Ende wird. Mein Gefühl sagt mir dass sich da soviel nicht tut, da einige ihre Geldbörse öffnen werden.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
geile preise ich nehm 100% die sting seite :D i want aj :love: aber ich will auch den suvivor sting -.- was mach ich nun... welchhes team sieht besser aus:

team 1/team 2:
einzel 1: legendärer pp hogan/legendärer pp hogan
einzel 2: suvivor seth rollins/suvivor seth rollins
tag team: suvivor sting + legandary pp brock lesnar(ja ich hab den zweiten gestern für mein hf bekommen:clown:)/epic pro mark henry+ legendärer pp brock lesnar
diva: ultraseltene pp nikki bella/legendäre pp aj lee
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
denke mal mein pcc team steht...

legend pp hogan, suvivor rollins, epic edge, uncommen christian, common snuka :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auch dir würden beide Karten gut zu Gesicht stehen, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist dann brauchst du auch dringend die legendäre Pro AJ. :D Also bye bye Survivor Sting :wavey:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
das ding ist klar ist aj super allerdings ist auch sting super, weil ich es mir auf suvivor leisten kann das meine diva verliert ;) und dann wäre sting langfristig wohl die bessere option, evtl versuch ich ja auch den sonder edition sting zu bekommen, mal sehen ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10

Du alter Geier! ;)

@J-Dog

Wenn du auf Ultraselten oder Episch bist wäre einer der Beiden eine tolle Verstärkung. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hätte gerne die 2 Cenas aber ein Sting wäre natürlich genial ;)

Dann mal los. :smoke: Wichtig wäre es wenn du gleich Donnerstag morgens schon vorlegen kannst. Wenn andere merken dass sie nach vielen Spielen kaum nach vorne kommen leidet die Motivation darunter. Und dass kann ein Vorteil für dein Ziel sein!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich merk grad, dass ich morgen und do frei hab und freitag nur bis 11.30 schule hab ^^ dazu wochenende xD
 
Oben