Allgemeines


jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Und wie schaut es so im hinteren bereich aus bei rtg?
Hatte heute kaum zeit bin erst am anfang von batista...
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ohh das häng ich aber sehr weit nach und hab die nächsten tage auch nicht so viel zeit hoffe es wird nicht so schwer sonst schaffe ich es nicht:-(
 

Wwe Supercard

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Greifswald
Guten Abend an Alle, kurze Frage zu einer/paar Karten.

Hi an Alle,

Ich würde gerne wissen wo es diese Karte/Karten gibt oder ob man Sie nur unter Bestimmten Voraussetzungen bekommen kann.
Bild sollte zu sehen sein gemeint ist die Randy Orton Karte.

ich Bedanke mich schon mal im Voraus, für die Antwort/evtl. Antworten. :thumb:
Mit Freundlichen Grüßen.

Toni

Anhang anzeigen 7900
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hi an Alle,

Ich würde gerne wissen wo es diese Karte/Karten gibt oder ob man Sie nur unter Bestimmten Voraussetzungen bekommen kann.
Bild sollte zu sehen sein gemeint ist die Randy Orton Karte.

ich Bedanke mich schon mal im Voraus, für die Antwort/evtl. Antworten. :thumb:
Mit Freundlichen Grüßen.

Toni

Anhang anzeigen 7900

Hello...
Das ist eine "Sonderkarte" aus einer vergangenen PCC...die kannst du also nicht mehr erspielen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mich nervt in Kotr momentan echt, dass ich mit Blassie öfter den kürzeren ziehe wenn andere Leute eine bessere Manager Karte aufs Deck haben bzw das Glück haben, dass diese Kategorie dran kommt. Das ist ja eh der Trend aktuell, da jeder die selben Karten hat, werden mehr Manager Karten eingesetzt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mich nervt in Kotr momentan echt, dass ich mit Blassie öfter den kürzeren ziehe wenn andere Leute eine bessere Manager Karte aufs Deck haben bzw das Glück haben, dass diese Kategorie dran kommt. Das ist ja eh der Trend aktuell, da jeder die selben Karten hat, werden mehr Manager Karten eingesetzt.

Das hatte ich beim letzten Mal wo ich knapp am Finaleinzug vorbeigerutscht bin. Ich hatte Blassie im Einsatz, mein Gegne eine +50 HÄR auf Deck. Im letzten Match beide die gleiche Karte und es kam natürlich Härte. :(
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
noch 2 Stunden dann fange ich HHH an. Kann schon jemand berichten wie schwer es diesmal ist (also ab SUV oder WM Karte)? Bisher finde ich es relativ leicht. Es ist noch nicht mal ein LEG Pro vorbei gekommen.


boah...kotr geht gar nicht.....in dieser Runde haben alle ab Platz 8 2x SUV FUS PRO im Einzel und eine SUV PRO Diva.....so krass...da komm ich nicht mit
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
noch 2 Stunden dann fange ich HHH an. Kann schon jemand berichten wie schwer es diesmal ist (also ab SUV oder WM Karte)? Bisher finde ich es relativ leicht. Es ist noch nicht mal ein LEG Pro vorbei gekommen.


boah...kotr geht gar nicht.....in dieser Runde haben alle ab Platz 8 2x SUV FUS PRO im Einzel und eine SUV PRO Diva.....so krass...da komm ich nicht mit

Bin bei 50 HHH. Gehen noch locker 5+. (Deckstufe SUV+)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
noch 2 Stunden dann fange ich HHH an. Kann schon jemand berichten wie schwer es diesmal ist (also ab SUV oder WM Karte)? Bisher finde ich es relativ leicht. Es ist noch nicht mal ein LEG Pro vorbei gekommen.


boah...kotr geht gar nicht.....in dieser Runde haben alle ab Platz 8 2x SUV FUS PRO im Einzel und eine SUV PRO Diva.....so krass...da komm ich nicht mit

Ich hatte bei batista schon einige LEG pro's dabei...aber bisher noch nicht ein match verloren. Ich bin also gespannt wie es weitergeht. Bei HHH ist es auch noch entspannt....

Ach und beim KotR mal wieder kein Glück gehabt mit einem neuen SV Pro und vom Board hab ich mittlerweile seit zwei Wochen keine mehr gezogen.
Ich hab schneller und mehr WM Pros wenn das so weitergeht. :D
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
bin jetzt bei 115 aber die 5er werden jetzt echt eng....Bin mal gespannt ob ich nachher noch ne Weile auf 3er spielen kann oder ob der Schnitt so krass ist, wie bei der letzten RTG

Nachtrag: bei 135 die erste Niederlage bei 5+...dafür deutlich mit 10:3
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So HHH geholt...Damit endet die rtg für mich. Ab 146 gingen nur noch 1er. Schon krass..vorher gerade mal 2 3+ gespielt..der Cut ist einfach zu krass und nervt. Was mir weiter aufgefallen ist... An dem ich die dreier angefangen habe ist in bestimmt 80% der restlichen Spiele immer meine beste Karte nicht mehr dran gekommen, dafür aber immer die Schlechteste.....

Wie schauts bei euch aus?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich musste jetzt bei Edge auch auf Dreier umstellen und das gleich zu Anfang. Bei HHH bin ich noch ohne Mühe mit 5ern durchgelaufen...komisch.
Hab auch einige Stunden verloren wegen der arbeit...verdammt!

Das mit der Auswahl der Karten kenn ich zu gut. Immer die schlechtesten und die jeweilige Zusammenstellung (zb TT) ist nicht gerade optimal.
 
Oben