Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Fürst schrieb:
Nur noch Golf. Und wenn Fragen aufkommen, Sex habe ich auch noch :)

Yeah es gibt sogar hier im Forum noch andere Golfspieler fresh, wie lang spielst denn schon und was für Handicap?

Spiele so fast 4 Jahre und hab Handicap 12
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
ich auch

Bj 1962 ihr könnt sicher gut rechnen :laugh2:

Sport:

Amateurboxen in der Jugend, Shotokan Karate, Judo, Jiu Jitsu, Tae Kwon do, Leichtkontakt Karate in der Jugend, Laufen, Nordic Walking, Fitnessstudio, Köter ärgern und jeden Tag Kampf mit der Müdigkeit im Büro ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zu_Unkreativ schrieb:
Alter: 20

Zur Zeit aktiver Sport: Joggen, reitsport (hauptsächlich Military und Dressur) und Agility mit meiner Hündin

@jisi deine pferde sind alle total hübsch und dein hund auch

@käptn blaubär Gibt es wirklich einen Ort der Brunsbüttelkoog heisst?

Du machst deinem Nickname wirklich alle Ehre :D


Ich bin 22 und Boxe im Super Mittelgewicht
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Also, min Deern, Brunsbüttel gibt das; die Alteingesessenen hier sind aber von Natur eher bodenständig und bleiben beim altgedienten Ortsnamen Brunsbüttelkoog. Die Endung -koog fand früher bei Küstenorten am Wattenmeer häufige Verwendung, wurde aber im Fall von Brunsbüttelkoog bei der letzten Eingemeidung im Jahr 1970 offiiziell weggelassen - die modernen Zeitgenossen haben eben scheinbar nicht mehr soviel Zeit...

Danke für die Auskunft. Ich fragte nur, weil ich mich "da oben" eigentlich relativ gut auskenne und nur Brunsbüttel vom namen her kannte:wavey:


Du machst deinem Nickname wirklich alle Ehre

Natürlich ;) Man denkt sich doch was dabei, wenn man sich seinen Account erstellt.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai :)))

zunächst einmal schöner thread und mal was anderes !

ich bin 47, also baujahr 1959

frühere sportarten : boxen ( was mich nicht schlauer macht, als leute die nie geboxt haben ), leichtathletik, fußball, tennis, tischtennis, jiu jitsu und sportschießen

heute: bisserl boxtraining für mich alleine, jogging und versuchen mit meinem siebenjährigen junior mitzuhalten ... grins

schach spiele ich auch - früher auch turnierschach - hatte mal nen unentschieden gegen kortschnoi im simultanschach und bin mir bis heute nicht klar darüber, ob das nicht ein mitleidsremis war .. lachts

schöne grüsse :)))

Hai
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
*g* dann mag ich auch mal

also bin 18 jahre alt und boxe seit 2 jahren. 2 -3 mal die woche laufen (50 minuten) und ja würd gerne noch öffters trainieren 2 mal die woche sind einbischen wenig aber leider bietet sich nicht die möglichkeit. gibt es in deutschland auch clubs die von z.B. montags bis freitags immer auf haben?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
michner schrieb:
*g* dann mag ich auch mal

also bin 18 jahre alt und boxe seit 2 jahren. 2 -3 mal die woche laufen (50 minuten) und ja würd gerne noch öffters trainieren 2 mal die woche sind einbischen wenig aber leider bietet sich nicht die möglichkeit. gibt es in deutschland auch clubs die von z.B. montags bis freitags immer auf haben?

Ja, Worthoff Boxing in Köln.
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Also ich glaub ich gehör noch zu den ganz jungen hier, bin Jahrgang 90 und betreibe aktiv thaiboxen

sonst: Fußball (früher im Verein) jetzt nur hobbymäßig, hin und wieder fitness und basketball.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
"Sportinvalide" nach 2 x Meniskus-, einmal Kreuzband- und einmal Quadrizeps- Rissen.....dank Fußball (als Junior Verbandsklasse, alles andere nur als Hobby), Badminton, Tennis, Fahrad fahren und Crosslaufen.....
....Boxen (außer Keilerein im Kinder und Jugendalter) nur als Enthusiast vor dem TV oder früher auch an (Amateur-)Ringen

Naja, als Jahrgang 50 reichts noch fürs Fitnessstudio und zum Radfahren...

Interesant für mich zu sehen, wie jung im Schnitt die Forumsmitglieder hier sind und mit welchem (Box-) Geschichtswissen man so aufwartet. Dachte außerdem, dass hier mehr aktive oder vormalige Boxer posten - oder outen die sich nur nicht?!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jahrgang 1974
Aktiev Boxen von Schùler biss Senior.Danach jugendtrainer.
Jetzt total passiev.Das einzige was mich noch reizt ist die jagd.Hab wenig zeit deswegen kan ich der jagd nicht viel zeit widmen.Im jahr 2-4 wochen(leider).Bin gerade wieder zùrùck aus der tùrkei und hatte viel spass.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Jahrgang 1972
Wohnort Duisburg im Ruhrgebiet mit demnächst jobbedingten Zweitwohnsitz Berlin.

Aktive Sportarten bis 1994:
- Langlauf (5 km , 10 km, Marathon - Bestzeiten: 17:20 Min., 37:24 Min. und 03:54 Std.)
- Triathlon (da ich schlecht auf dem Rad war und gesundheitlich nicht mehr schwimmen durfte, bin ich ganz auf's Laufen umgestiegen)
- Tennis (nie ausserhalb des Vereins in Erscheinung getreten)
- Strassenfussball (noch nicht mal im Verein)

Aktive Sportarten heute bzw. ab 1994:
- Bisschen Jogging (5 km), wenn ich mich dazu aufraffen kann, was zu selten passiert
- Tischfussball (war mal bei den Neulingen deutscher Meister 1996)
- Sport-TV Dauerglotzen (Boxen und Fussball, so ziemlich alles ausser Motor- und Pferdesport)

Gruß

Marcus alias Uhlan
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Jahrgang 1978

Leistungssportler Leichtathletik (DDR)
mehrmaliger Kreis-und Bezirksmeister (800 m, Weitsprung, Kugelstoßen)
vor den Deutschen Meisterschaften sollte ich auf ein Sportinternat, war meinen Eltern aber damals nicht geheuer wegen Doping und Partei...

danach
Landesliga Volleyball
Bezirksliga Tischtennis
Boxen (ca. 2 Jahre)
Tennis (ca. 1 Jahr)
Rennradler (ca. 1/2 Jahr)
Röhnrad (ca. zwei Wochen *g*)
Handball (ca. 1 Jahr)

jetzt
Fitnesstraining (3-4 mal die Woche)
Tischtennis (nur noch Kreisliga)
Volleyball (Hobby)
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Jahrgang 1973

Aktiv vereinsmässig fussball 9 jahre ( bis regionalliga) allerdings in österreich- das entspricht in deutschland ca der 2.ten kreisliga- allerdings der damen :D

4 jahre baseball ( bis 1. bundesliga, mehrmals meister in der 2ten)

hobbiemässig: mountainbiken ( geht ja bei uns ganz gut)
badminton
basketball
squash
schwimmen ( am wochenende va Brustkraulen ;-) )
beachvolleyball
jogging
 
S

sabatai

Guest
Jahrgang 84

Schwimmen - 4 Jahre Leistungsschwimmen
Karate - 1 Jahr, gelber Gürtel :clown:
Basketball - 5 Jahre, drei Meistertitel, All Star Game C-Jugend BW :smoke:
Fußball - 2 Jahre, nix gerissen
Baseball - nur ein Jahr, war aber :thumb:
Boxen - 2 Jahre, Rekord 1-2-0 :D
 
Oben