Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Big Shot Rob schrieb:
Also wenn die Landesliga nach der Oberliga kommt, ist das gleichzusetzen mit der 1. Rheinlandliga.;)

Danach käm dann bei uns noch 2. Rheinlandliga, 1. Bezirksliga und 2. Bezirksliga, wo ich jetzt spiele.


Ah so gut dann wird diese 1. Rheinlandliga wohl des gleiche sein wie bei uns die Landesliga, dachte eben nur dass 1. Rheinliga eben dass gleiche ist wie bei uns die 1. Bezirksliga war mir da aber net so sicher wie gesagt da es da in Deutschland nicht so ganz einheitlich ist, ob die 1. Rheinliga nun wirklich so stark ist wie unsere Landesliga oder umgekehrt ist wiederum aber trotzdem nicht zu sagen, ich habe schon in der Oberpfalz in der Landesliga gespielt und hab da gar nichts verloren, wobei ich bei unserer Landesliga wo ich einer von ganz wenigen Deutschen im vorderen Paarkreuz bin, mit einer knapp positiven Bilanz schon zufrieden war, soll nur soviel heissen wie das die Ligen sich in den verschiedenen Bundesländern unglaublich stark unterscheiden und man somit eigentlich keinen wirklichen Vergleich ziehen kann.
Ist es euch bei euch auch schon so schlimm mit den Ausländern? Mittlerweile würde ich fast sagen Landesliga vorne hat bei uns ca. Regonalliga mitte - hinten niveau weil einfach jedes Jahr aufgerüstet wird ohne Ende ist es im Rheinland auch schon so schlimm?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
In Wahrheit halte ich mich fit....mit diversen Sportarten und ein bissl Krafttraining ;) und nach überstandenem Patellaspitzensyndrom auch bald wieder Kampfsporttraining.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Ich bin noch 35 und habe früher mal im Verein Handball gespielt. Seit einem Jahr bin ich im Boxverein, war in den letzten drei, vier Monaten aber nur noch sporadisch anwesend. Zwischenzeitlich (lang ists her) war ich auch einige Zeit Stammgast im Fitnesstudio. In Größe und Kampfgewicht ähnel ich mittlerweile aber James Toney, wobei ich mich allerdings vorwiegend duch Chips und Schokolade ins Schwergewicht gearbeitet habe.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Alter:25

Aktive Sportarten: Ehemals Fußball (17 Jahre lang), habe ich dann aber nach zwei Kreuzbandrissen aufgegeben. Seit etwa einem Jahr habe ich wieder mit dem Boxen angefangen. Zur Zeit muss ich aber mal wieder pausieren und zum wiederholten Male gezwungenermaßen Krückenlauf betreiben. :wall: :cry:
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Sir schrieb:
meine Hobbies sind Kicken und Kegeln und einen Sprach-Kehler habe ich auch :laugh2:

War der Sprachfehler jetzt bei Kicken oder bei Kegeln? Noja, nehme mal an, du bist Segler...
Bin selbst eher ein schwerer Junge( 138kg bei 1,98m). War einmal in soner Muckibude, und habe dort spaßeshalber mal 250kg gestemmt. Ist aber eher nicht so mein Fall, ist mir schlicht zu langweilig. Außerdem hebe ich bei der täglichen Arbeit auf und für meinen "Pott" größere Gewichte, auch schonmal eine halbe bis eine dreiviertel Tonne(mit der Schulter). Sport mache ich ansonsten keinen, bin "von Natur aus;) " ein eher kräftiger Typ, nicht so zartgliedrig wie manche unserer ernährungsbewußten und gewichtsklassensortierten Faustkampfeleven.
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
D. Crosby schrieb:
Hey, wird ja noch ´n richtiges Knackwurstforum. :D :saint:

spotte nicht, du blasser Geselle, denn der männlicher Körper sollte ein geheiligter Tempel sein, zu dessen Huldigung sich die Massen versammeln...
also wirklich! Erst ne Würstchenbude aufmachen, und dann über die Kunden ablästern...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bleib´ locker, Käptn, das sollte kein Spott sein. Aber die Bude hier gehört nicht mir, ich passe nur drauf auf, dass kein Würstchen platzt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Käptn_Blaubär schrieb:
War der Sprachfehler jetzt bei Kicken oder bei Kegeln? Noja, nehme mal an, du bist Segler...
Bin selbst eher ein schwerer Junge( 138kg bei 1,98m). War einmal in soner Muckibude, und habe dort spaßeshalber mal 250kg gestemmt. Ist aber eher nicht so mein Fall, ist mir schlicht zu langweilig. Außerdem hebe ich bei der täglichen Arbeit auf und für meinen "Pott" größere Gewichte, auch schonmal eine halbe bis eine dreiviertel Tonne(mit der Schulter). Sport mache ich ansonsten keinen, bin "von Natur aus;) " ein eher kräftiger Typ, nicht so zartgliedrig wie manche unserer ernährungsbewußten und gewichtsklassensortierten Faustkampfeleven.

:laugh2: . nee Segler eher weniger;)
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Also wenn die Landesliga nach der Oberliga kommt, ist das gleichzusetzen mit der 1. Rheinlandliga.;)

Danach käm dann bei uns noch 2. Rheinlandliga, 1. Bezirksliga und 2. Bezirksliga, wo ich jetzt spiele.

Das gibts ja gar nicht, ich spiele auch als 1. Sportart Tischtennis, sogar in
der Oberliga, oben :jubel: ! Wußte gar nicht, dass so viele TT-Spieler sich für boxen interessieren, echt geil!
Außerdem 2-3mal die Woche Muckibude, obwohl dies eigentlich nicht zum TT paßt. Desweiteren Motorrad, meinen Rottweiler trainieren und leider viel arbeiten....
Bin Bj. 1977!
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
alpha schrieb:
Was bedeutet Oberliga oben?

Oben bedeutet Position 1 oder 2, Mitte 3 oder 4, unten 5 oder 6, zumindest bei uns in NRW bezeichnet man das so.
Nächste Saison spiele ich allerdings an 3, da wir für Brett 2 einen starken Polen haben, ich werde dann an 3 aufschlagen!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ah so weil bei uns heisst es einfach vorderes Paarkreuz, mittleres und hinteres Paarkreuz, kannst ja jetzt froh sein in die mitte zu kommen, Oberliga vorne ist schon ziemlich hart, ich glaub es ist Zeit für ein Tischtennis Forumtreffen, vielleicht mit anschliessendem Boxen über 4 Runden?:jubel:
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
alpha schrieb:
Ah so weil bei uns heisst es einfach vorderes Paarkreuz, mittleres und hinteres Paarkreuz, kannst ja jetzt froh sein in die mitte zu kommen, Oberliga vorne ist schon ziemlich hart, ich glaub es ist Zeit für ein Tischtennis Forumtreffen, vielleicht mit anschliessendem Boxen über 4 Runden?:jubel:

Kein Problem, ab September werde ich wieder meine alte Form haben.(spiele übrigens Abwehr), dann kannst Du gerne mal zum Training kommen, sofern es die Entfernung zulässt!?(NRW, zwischen Dortmund u. Paderborn)
Allerdings kann ich eines versichern: Gegen die meisten TT-Spieler würde ich, was das Boxen angeht, keine 4 Runden brauchen.......:D
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
alpha schrieb:
Ah so weil bei uns heisst es einfach vorderes Paarkreuz, mittleres und hinteres Paarkreuz, kannst ja jetzt froh sein in die mitte zu kommen, Oberliga vorne ist schon ziemlich hart, ich glaub es ist Zeit für ein Tischtennis Forumtreffen, vielleicht mit anschliessendem Boxen über 4 Runden?:jubel:

Kein Problem, ab September werde ich wieder meine alte Form haben.(spiele übrigens Abwehr), dann kannst Du gerne mal zum Training kommen, sofern es die Entfernung zulässt!?(NRW, zwischen Dortmund u. Paderborn)
Allerdings kann ich eines versichern: Gegen die meisten TT-Spieler würde ich, was das Boxen angeht, keine 4 Runden brauchen.......:D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bronco schrieb:
Kein Problem, ab September werde ich wieder meine alte Form haben.(spiele übrigens Abwehr), dann kannst Du gerne mal zum Training kommen, sofern es die Entfernung zulässt!?(NRW, zwischen Dortmund u. Paderborn)
Allerdings kann ich eines versichern: Gegen die meisten TT-Spieler würde ich, was das Boxen angeht, keine 4 Runden brauchen.......:D

Wäre schon eigentlich ne gute Sache aber im September beginnt unsere Saison wieder von daher werd ich enfach keine Zeit haben weil ich so ja auch noch arbeiten muss und ich aus Bayern komme, eigentlich schade aber vielleicht findet sich ja mal ein Zeitpunkt und ich verbinde dass dann gleich mit nem BVB Spiel.

Ich werd auf jeden Fall mal ein kleines Video von unserem 1. Heimspiel machen, könnten doch eigentliche alle TT-Spieler hier machen.
 
C

Conny

Guest
Habe durch Zufall mal ins Archiv hier geschaut und diesen Thread entdeckt, den ich selbst vor nunmehr fast fünf Jahren eröffnet habe. Mann, wie die Zeit vergeht. Wer war damals (im November 2001) schon dabei und ist es heute noch?

Conny
 
Oben