Andre Berto vs. Michel Trabant am 9. Februar auf HBO!


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
na ja, alle sind plötzlich Trabbi_fans????wohl das Gegenteil ist der Fall,sicherlich wird ihm mit Respekt begegnet,aber an seinem Sieg(ein Wunschdenken :) ) oder an einen tapferen kampf ,in dem er Berto alles abverlangt und nach Punkten verliert,glauben hier eine Handvoll.Im großen und ganzen wird geglaubt,dass er KO geht oder durch TKO verliert,in den Runden drei-sechs.

Ausserdem habe ich mir die Kämpfe von Trabant immer gerne angeschaut,er ist ein solider Boxer und gehört zu den guten europäischen Weltergewichtlern.

Sicherlich ist er für Cuts anfällig:( ,aber er kann auch einen guten Tag erwischen und über sich hinauswachsen,schauen wir mal.

Ich glaube auch nicht,dass Trabant völlig ausgebrannt ist,SE ist kein wohltätiger Verein,man hat bestimmt Pläne(ein EM-Titel wird bestimmt anvisiert) und verpflichtet doch keinen Boxer für nur drei/vier kämpfe.Und angestellt um ihn zu verheizen,dass läßt Uli Wegner nicht zu,er hat sich auch für Michel eingesetzt und mit dem Management geredet als das finanzielle Problem im Raum stand,schließlich wurde Kohle draufgepackt und der kampf kann nun steigen.

An den Underdog glauben nicht viele und die Allgemeinheit vermutet,dass Trabant nicht mehr vom Band läuft.
Man muß differenzieren zwischen Fantum und respektvollem Verhalten,dieses Forum,darum mag ich es auch,hat User mit Niveau,die auch Leuten, wie in diesem fall Trabant,mit Respekt begegnen und dies ist okay und gut so.:smoke:
natürlich habe ich auch in diesem Fall eine Brille auf und sehe das ganze nicht objektiv genug;),aber ich glaube daran,dass eine Europameisterschaft durchaus im Bereich des möglichen liegt und ich glaube,dass er Berto nach punkten besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich habe Timo:love: auch immer gemocht:love: , die Eiche muss man doch einfach lieben.:love2:

Bei Trabant muss ich gestehen das ich nie ein riesen Fan von ihm war doch er hat gegen Berto nichts zu verlieren. Selbst wenn er verlieren sollte muss seine Karriere damit nicht gleich beendet sein, gegen einen Mann wie Berto zu verlieren ist nicht gerade eine Schande.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
williams_pechanga1.jpg


williams_pechanga2.jpg


Der Trabi sieht gut aus, auch sein Gewicht ist vielversprechend.

:jubel: GO TRABI GO :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie soll ihn denn treffen? Der Berto ? Lächerlich!

Trabi wird heute Sachen zeigen, die wir und Berto noch nie gesehen haben!

:D

Ja, vielleicht könnte ein Trabnt at his best Berto größere Probleme bereiten, Trabant ist bisher der beste Mann den Berto vor die Fäuste bekommt. Aber Trabbi gilt doch schon seit längerem als shot oder nicht?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
er mag als shot gelten,aber denkst Du Tobi,dass SE Trabbi nur für einen Kampf verpflichten,wegner und die anderen wissen doch bestimmt,dass noch was in Trabbis Tank ist und für den EM-Gürtel ist er immer gut genug:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ganz ehrlich, ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes und ich werde ihm auch die Daumen drücken, aber es ist doch wohl mehr als klar, das er das Ding verlieren wird und zwar eindeutig nach Punkten, wenn nicht sogar durch einen K.O. !

Glauben hier wirklich einige an den shoten Trabi oder ist das mehr Show :skepsis: ?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ganz ehrlich, ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes und ich werde ihm auch die Daumen drücken, aber es ist doch wohl mehr als klar, das er das Ding verlieren wird und zwar eindeutig nach Punkten, wenn nicht sogar durch einen K.O. !

Glauben hier wirklich einige an den shoten Trabi oder ist das mehr Show :skepsis: ?

Wenn Trabant gut drauf, kann er IMO Berto schon Probleme machen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
der belgische Bonsai ist ziemlich limitiert,technisch gesehen,ist ein Klopper und hat einen ordentlichen Punch,gut ich habe bis auf 6-7 Runden,von verschiedenen kämpfen,nicht viel gesehen.Er ist nur wirklich kein filigraner Techniker.PS für Trabant
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Also ganz ehrlich, ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes und ich werde ihm auch die Daumen drücken, aber es ist doch wohl mehr als klar, das er das Ding verlieren wird und zwar eindeutig nach Punkten, wenn nicht sogar durch einen K.O. !

Glauben hier wirklich einige an den shoten Trabi oder ist das mehr Show :skepsis: ?

ist Trabbi fit,wird er dem Berto Probleme bereiten.Gleiche Meinung wie Pride of Germany
 
Oben