Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.109
Punkte
113
Glaubt ihr wirklich, dass AJ diese lange Zeit nutzen will, um sich noch mal "neu zu erfinden"?
Ich nicht. Und wenn, dann hätte er in den letzten Kämpfen inkl. Vorbereitung die Möglichkeit dazu gehabt.

Glaube eher an die Version im Video, dass er laut Vertrag nicht eher boxen "darf", um kein Risiko für das große Saudi-Ding im Dezember einzugehen.
btw. dass Wilder noch einen Stay Busy Fight einstreuen wird, glaube ich auch.
Macht Sinn. Also wenn Joshua jetzt einen wie Whyte boxt ist das alles andere als sicher dass er gewinnt. Und noch so nen Franklin Kampf kann man niemandem verkaufen und der bereitet ihn auf Wilder auch nicht wirklich vor.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Darum gehts doch gar, es geht darum richtig Kasse zu machen wenn AJ gewinnt alles gut wenn nicht wenigsten richtig Geld verdient andersherum gilt das genauso
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Darum gehts doch gar, es geht darum richtig Kasse zu machen wenn AJ gewinnt alles gut wenn nicht wenigsten richtig Geld verdient andersherum gilt das genauso
Klar gehts darum, richtig Kasse zu machen. Trotzdem darf man sich fragen, warum die Saudis das Ding erst im Dezember stattfinden lassen wollen.
Laut Hearn wäre AJ ja im Sommer schon bereit. Wilder sowieso.
Vielleicht liegts an den zu hohen Temperaturen im Sommer, könnte sein. Deswegen fand die Fußball WM ja auch im Winter statt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Stimmt das wurde nicht erklärt
Denke weil Fury vorher nicht will und Usyk gegen Dubois schon angesetzt wurde.

AJ würde wenn sowas in Raum steht nur ein einfacher Fight wie McKean erlaubt werden für den Sommer. Doch da wird DAZN nicht mitspielen. Die zahlen keine 25 Mio oder sowas pro Fight ihm, dass er dann nach Franklin einen McKean oder so boxt. AJ würde ein weiterer Tune Up sehr gut tun. Aber anderseits hatte er 12 Runden jetzt, da wird nicht so viel Ringrost sein bis Dezember.

Wilder wird man schauen. Der hatte dann in 1,5 Jahren nur 1 Runde. Das schon grenzwertig. Aber auch hier wird man dann auf Nummer sicher gehen wollen. Also kein Martin oder sowas, sondern eher Kategorie Travis Kaufman.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
Sollte AJ vs DW kommen, dann geht AJ wohl "all in"

Ich sähe Wilder aktuell vorne.

AJ ist mental mehr in Shotland als England wohnhaft.

Er sollte sich zurückbesinnen und das Basale am Boxen wieder finden (so etwas wie "Schweinehälften" ect.)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Du glaubst an dieses "Turnier", inkl. Fury u. Usyk?
Ja ich denke da ist echt was dran. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Wilder wird 38, der will maximale Paydays und ein weiteren WM Shot. Für ihn macht das Turnier maximal Sinn.

Usyk altert wegen seinem Style auch nicht gut. Der wird Januar dann schon 37... Der will auch maximale Paydays haben jetzt. Plus er hat wenig Fan Basis. Solche großen Events machen für ihn maximal Sinn.

AJ geht es nur noch um die Legacy und maximales Geld rausholen. Er sagt selbst er ist ein Businessman und will Milliardär werden etc. Das Turnier bietet ihm maximale Paydays und Legacy bei Siegen.

Liegt alles bei Fury.
Legacy wäre der Usyk Kampf das Maximum. Aber den wollte er schon jetzt für den Sommer nicht. Hm.
Plus für ihn sollte der Payday im Verhältnis zu dem was er gegen ein 0815 Gegner macht nicht so krass sein wie bei einem Usyk oder Wilder.
 
T

thebody

Guest
Wow Geiles Matchmaking , für mich 50:50 , wobei wenn Wilder einmal voll Trifft kann es ein sehr kurzer Kampf werden
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
621
Punkte
93
Wenn schon nicht Usyk, dann bitte Zhang! Er hat den Mann besiegt der vorher alles platt gewalz hat und ich würde ihm den shot gönnen, er hat Es verdient
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein kann ich mir nicht vorstellen. Die suchen einen Chance um noch einmal an einen schlagbaren Gegner (Whyte) zu kommen um einen erneuten Titelkampf zu bekommen.


Auch Wilder stand jetzt in den letzten 1,5 Jahren nur 2:57 im Ring. Da kommt hoffentlich bald etwas, zumindest ein "Stay Busy Fight".

Was für eine Überraschung. Teil 2 von Eddie's "3-fight-Plan" wird Dillian Whyte vermutlich am 12. August.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der AJ aus dem Franklin Kampf wird gefressen von Wilder.
AJ muss die alte Dampfwalze machen. Der AJ aus dem Klitschko Kampf knallt Wilder im Infight sofort KO. Daher braucht AJ mehr Runden im Ring und muss wieder einen KO schmecken. Der letzte war vor 4 Fights....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Whyte als Gegner ist doch völlig nachvollziehbar, die Big Four müssen jetzt im Sommer einfach "machbare" Gegner boxen und wenig Risiko gehen, wenn es denn wirklich am Jahresende zum großen Aufeinandertreffen von Joshua, Wilder, Fury und Usyk kommen soll.
Fury hat sich ja angeblich auch ne Pflaume (in Australien) vorgenommen.
Bleibt die Frage, wen Usyk im Sommer boxt. Er muss ja auch nochmal ran.
 
Oben