Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
wilder liegt AJ mehr? sicher mehr, um krachend K.o. zu gehen ;).
Wilder ist im Infight ne Katastrophe. Wenn AJ einen Sprint macht wie damals gegen Klitschko und nen Upercut raushaut.... Da würde Wilder sein Kopf abfliegen.
Ich sehe AJ gegen Fury so 10:90, den Wilder Fight sehe ich dagegen 30:70.
Wenn AJ seine Balls wiederfindet, wird es ungemütlich für Wilder.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Wilder ist im Infight ne Katastrophe. Wenn AJ einen Sprint macht wie damals gegen Klitschko und nen Upercut raushaut.... Da würde Wilder sein Kopf abfliegen.
Ich sehe AJ gegen Fury so 10:90, den Wilder Fight sehe ich dagegen 30:70.
Wenn AJ seine Balls wiederfindet, wird es ungemütlich für Wilder.
wann hat AJ zuletzt jemanden ausgeknockt? zudem ist wilder kein 41-jähriger klitschko, der nach seinem eigenen knockdown in schockstarre fällt :D.

by the way: sage nicht, dass AJ chancenlos ist und würde mich sehr freuen einen offenen kampf zu sehen, sehe halt nur wilder vorne.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
zudem ist wilder kein 41-jähriger klitschko, der nach seinem eigenen knockdown in schockstarre fällt :D.
AJ Niederschlag ist kein Fury Niederschlag.
Da steht Wilder nicht mehr auf.

by the way: sage nicht, dass AJ chancenlos ist und würde mich sehr freuen einen offenen kampf zu sehen, sehe halt nur wilder vorne.
Ja ich sehe Wilder auch als deutlichen Favorit.
Aber sage nur, dass Wilder einen AJ mehr liegt als ihm Fury liegen würde.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Gegen Wilder wäre es für AJ am sichersten, einfach ähnlich zu agieren wie gegen Ruiz 2 oder Usyk. Finde auch nicht, dass er seit Klitschko schlechter boxt, nur weil er weniger KO-Siege eingefahren hat. Mit sog. Sprints geht man als Boxer ohnehin ein gewisses Risiko. Kann gut gehen wie bei Klitschko oder eben schief wie bei Ruiz 1. Da hat sich AJ im Grunde selbst geschlagen beim Nachsetzen. Und gegen Wilder muss man gerade im Angriff durchaus aufpassen, er ist nicht ungefährlich, was z.B. Konter angeht. Aber AJs gezeigte Kampfweisen aus den letzten Begegnungen sollte bereits ausreichen, um Wilder zumindest auszupunkten. Auf KO zu gehen oder sich auf den Schlagabtausch einzulassen, hat AJ gar nicht nötig, finde ich und besteht eigentlich keine Veranlassung. Zumal Wilder auch kein Konditionswunder ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und gegen Wilder muss man gerade im Angriff durchaus aufpassen, er ist nicht ungefährlich, was z.B. Konter angeht. Aber AJs gezeigte Kampfweisen aus den letzten Begegnungen sollte bereits ausreichen, um Wilder zumindest auszupunkten. Auf KO zu gehen oder sich auf den Schlagabtausch einzulassen, hat AJ gar nicht nötig, finde ich und besteht eigentlich keine Veranlassung. Zumal Wilder auch kein Konditionswunder ist.
Wenn Wilder Joshua 1x anklingelt ist der Kampf gelaufen. Ich sehe Wilder klar vorn
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
63
Ich habe langsam das Gefühl ich bin in einer Zeitschleife gefangen, hatten wir AJ gegen Fury nicht erst als Thema? Jetzt wurde wieder darüber gesprochen und wieder abgesagt? Oder bringe ich hier etwas durcheinander...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.208
Punkte
113
Ich habe langsam das Gefühl ich bin in einer Zeitschleife gefangen, hatten wir AJ gegen Fury nicht erst als Thema? Jetzt wurde wieder darüber gesprochen und wieder abgesagt? Oder bringe ich hier etwas durcheinander...
... und in ein paar Jahren im Mythical Matchup (was wäre gewesen, wenn...).
Joshua werden wir sicher wieder kämpfen sehen. Ob Fury jemals wieder in den Ring steigt, weiss er wohl selbst nicht.
Meinetwegen kann er's bleiben lassen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.600
Punkte
113
Also die Karrieren der jetzigen HW Spitzengruppe sind allesamt peinlich. Ich hoffe nicht, dass hier irgendwann jemand auf die Idee kommt, Fury, AJ oder Wilder im irgendwelchen GOAT Listen zu führen. Selbst Usyk der Messias aus dem CW gehört da nicht rein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte ist doch durch. Gegen Fury chancenlos und KO gegangen, danach geschenkter Sieg gegen Franklin. Mit 35 auch jetzt im Herbst seiner Karriere angelangt. WM Shot gehabt. Außerhalb von UK schwer zu vermarkten.
AJ II ist doch sein letzter bester Cashout, wenn er nicht Gate Keeper für UK Prospects machen will.
Dazu ist AJ schlagbar geworden und sollte Whyte gewinnen ist er wieder vorne im Mix und kann 2024 dann nochmal einen Big Fight landen, wenn das Saudi Turnier rum ist. Eventuell kann er auch AJs Platz einnehmen und gegen Wilder kämpfen (worauf aber eher Joyce spekuliert wenn er Zhang bezwingen sollte).
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.672
Punkte
113
AJ vs. Whyte rückt näher. Für einen Stay Busy Fight bis zum Saudi Event völlig in Ordnung...............................

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
AJ vs. Whyte rückt näher. Für einen Stay Busy Fight bis zum Saudi Event völlig in Ordnung...............................

Den Kampf brauche ich nicht. Joshua hatte im April seinen Aufbaukampf.
Ich glaube ja immer noch das es so kommt wie Ich im Ende März geschrieben habe

AJ will ich natürlich auch gegen Fury, Joyce und Wilder sehen

Ich fürchte aber Eddie plant (1)Franklin, (2) Whyte und dann ein Kampf gegen Filip Hrgovic um irgendeinen Vakanten Titel (IBF?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Whyte? Ist das ein Witz? Wieso nicht Wilder? Gibt es keine besseren Gegner für AJ als Whyte?

Wer will das denn sehen? Die traten doch schonmal gegeneinander an..

Also im Boxen geht anscheinend überhaupt nichts mehr.. würde jetzt nicht tatsächlich Crawford vs Spence anstehen (wenn es denn wirklich dazu kommt) würde ich sagen der Sport ist tot und existiert nicht mehr.. außer solche Ghetto-Assi Farce Veranstaltungen wie bei Universum (und das topt wirklich alles)
 
Oben