Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte? Ist das ein Witz? Wieso nicht Wilder? Gibt es keine besseren Gegner für AJ als Whyte?

Wer will das denn sehen? Die traten doch schonmal gegeneinander an..

Also im Boxen geht anscheinend überhaupt nichts mehr.. würde jetzt nicht tatsächlich Crawford vs Spence anstehen (wenn es denn wirklich dazu kommt) würde ich sagen der Sport ist tot und existiert nicht mehr.. außer solche Ghetto-Assi Farce Veranstaltungen wie bei Universum (und das topt wirklich alles)
Es soll doch Wilder kommen im Dezember.
Whyte soll nur ein Stay Busy Fight sein um aktiv zu bleiben.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Es soll doch Wilder kommen im Dezember.
Whyte soll nur ein Stay Busy Fight sein um aktiv zu bleiben.
Den muss Joshua erstmal überleben. Frankling hat Joshua gut getroffen und wenn Whyte mit seinem linken Haken durchkommt will ich mal sehen was Joshua dann macht. Beide sind klar auf dem absteigenden Ast. Weil ich Joshua vs Wilder sehen will würde ich aber AJ die Daumen drücken.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Den muss Joshua erstmal überleben. Frankling hat Joshua gut getroffen und wenn Whyte mit seinem linken Haken durchkommt will ich mal sehen was Joshua dann macht. Beide sind klar auf dem absteigenden Ast. Weil ich Joshua vs Wilder sehen will würde ich aber AJ die Daumen drücken.

Whyte imo mehr abgehangen als AJ besonders Punch Resitance. Sollte easy work inside 6 werden.Aber da AJ ja vorsichtiger agieren wird um den Payday nicht zu riskieren könnte es auch eine boring Decision werden.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
63
Wir reden hier über einen Whyte der von Fury total dominiert wurde.. Sollte AJ gegen ihn wirklich mühe haben, hätte ehr in den top vier sicher nichts mehr verloren.
 
S

Steve_

Guest
Aber AJ ist doch jetzt raus aussem Business oder nicht? (Um hier im Topic zu bleiben). Modellathlet aber das hat drüber hinweg getäuscht, dass er doch nicht zu den Großen gehört.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.842
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber AJ ist doch jetzt raus aussem Business oder nicht? (Um hier im Topic zu bleiben). Modellathlet aber das hat drüber hinweg getäuscht, dass er doch nicht zu den Großen gehört.

Nun, mit Joshua ist es wie mit dem FC Schalke. Viel ist nicht mehr zu erwarten, aber der Name verkauft sich noch. Der kann noch viel Kohle abgreifen. Aber er muss halt in der Gegnerwahl achtsam sein. Das Verhältnis von Risiko und Ertrag muss stimmen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Nun, mit Joshua ist es wie mit dem FC Schalke. Viel ist nicht mehr zu erwarten, aber der Name verkauft sich noch. Der kann noch viel Kohle abgreifen. Aber er muss halt in der Gegnerwahl achtsam sein. Das Verhältnis von Risiko und Ertrag muss stimmen.
Ja aber absolute Bums wird schwer. Franklin Fight gab es Probleme im Ticketverkauf.

Whyte ist schon super. Stay Busy Fight als Grudge Match. Aber wenig Risiko.
Ein McKean oder so würde weder DAZN als Broadcast Partner noch Matchroom mittragen wenn es bei Franklin schon so Probleme gab.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Ich finde ja Rematches meistens überflüssig, aber rein objektiv kann man da doch kaum Kritik äußern. Der erste Kampf ist fast 8 Jahre her, Whyte ist immer noch am Rande der Top 10 und - das ist das Wichtigste - der Plan sieht vor, dass Joshua im Jahr 2023 dreimal boxen soll. Das wäre nach dem Maßstab im Schwergewicht eine geradezu unglaubliche Zahl. Dreimal!!!111!!! Da muss ja nun auch nicht jeder Kampf der absolute Burner sein. Wenn Ende des Jahres dann nichts kommen sollte, dann kann man völlig zurecht Kritik äußern, aber Stand jetzt eher nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich finde ja Rematches meistens überflüssig, aber rein objektiv kann man da doch kaum Kritik äußern. Der erste Kampf ist fast 8 Jahre her, Whyte ist immer noch am Rande der Top 10 und - das ist das Wichtigste - der Plan sieht vor, dass Joshua im Jahr 2023 dreimal boxen soll. Das wäre nach dem Maßstab im Schwergewicht eine geradezu unglaubliche Zahl. Dreimal!!!111!!! Da muss ja nun auch nicht jeder Kampf der absolute Burner sein. Wenn Ende des Jahres dann nichts kommen sollte, dann kann man völlig zurecht Kritik äußern, aber Stand jetzt eher nicht.
Ja plus bei den Beiden ist schon Feuer drin, siehe den Kampfverlauf im ersten Fight.
So ein Grudge Match ist doch was feines. Freue mich auch ehrlich gesagt auf den Kampf und habe da mehr Bock als auf nen anderen Top 15 Mann als Gegner wie z.B. Sanchez oder ein Ortiz.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.149
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde ja Rematches meistens überflüssig, aber rein objektiv kann man da doch kaum Kritik äußern. Der erste Kampf ist fast 8 Jahre her, Whyte ist immer noch am Rande der Top 10 und - das ist das Wichtigste - der Plan sieht vor, dass Joshua im Jahr 2023 dreimal boxen soll. Das wäre nach dem Maßstab im Schwergewicht eine geradezu unglaubliche Zahl. Dreimal!!!111!!! Da muss ja nun auch nicht jeder Kampf der absolute Burner sein. Wenn Ende des Jahres dann nichts kommen sollte, dann kann man völlig zurecht Kritik äußern, aber Stand jetzt eher nicht.
Der Kampf ist aktuell einfach überflüssig.

Whyte hat in den letzten 4 Kämpfen eine Bilanz von 2-2 hat nur recht umstritten gegen Franklin gewonnen. War Chancenlos gegen Fury, ging gegen den alten Povetkin KO.

Im Prinzip ist der Kampf leider für den 12. August auch schon fix.
Wenn ich Trash schauen will, dann schalte ich lieber eine Woche vorher für Paul vs Diaz ein.

Ja plus bei den Beiden ist schon Feuer drin, siehe den Kampfverlauf im ersten Fight.
So ein Grudge Match ist doch was feines. Freue mich auch ehrlich gesagt auf den Kampf und habe da mehr Bock als auf nen anderen Top 15 Mann als Gegner wie z.B. Sanchez oder ein Ortiz.
wären für mich beides deutlich interessantere Gegner für Joshua
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.420
Punkte
113
Also im Boxen geht anscheinend überhaupt nichts mehr.. würde jetzt nicht tatsächlich Crawford vs Spence anstehen (wenn es denn wirklich dazu kommt) würde ich sagen der Sport ist tot und existiert nicht mehr.. außer solche Ghetto-Assi Farce Veranstaltungen wie bei Universum (und das topt wirklich alles)

Ein Blick in die wöchentliche Vorschau zeigt eindrucksvoll auf, dass ich zu viel Zeit inne habe es jede Woche hochklassige Kämpfe in den unterschiedlichsten Gewichtsklassen zu bestaunen gibt.
Alleine in dieser Woche haben wir mindestens 10 ausgesprochen starke und wertige Kämpfe.
Das Schwergewicht mag vielleicht tot sein, das Boxen an sich läuft aber weiterhin wirklich gut. In Wochen wie die jetzige ist so viel Qualität geboten, dass man als Fan kaum noch hinterher kommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Der Kampf ist aktuell einfach überflüssig.

Whyte hat in den letzten 4 Kämpfen eine Bilanz von 2-2 hat nur recht umstritten gegen Franklin gewonnen. War Chancenlos gegen Fury, ging gegen den alten Povetkin KO.

Im Prinzip ist der Kampf leider für den 12. August auch schon fix.
Wenn ich Trash schauen will, dann schalte ich lieber eine Woche vorher für Paul vs Diaz ein.
Finde ich völlig übertrieben. Du hast doch selbst Whyte noch in Deiner Top 10. Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Top 10 Leuten Trash sein??

Außerdem kann man doch nicht ausblenden, dass Joshua im Dezember gegen Wilder kämpfen soll. Wenn der Kampf nicht stattfinden sollte, dann war das ein maues Jahr 2023 von Joshua. Wenn der Kampf stattfindet, kann man ihm doch kaum vorwerfen, dreimal statt zweimal zu boxen. Ist doch klar, dass bei größerer Aktivität nicht jede Ansetzung das Highlight schlechthin werden wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.149
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde ich völlig übertrieben. Du hast doch selbst Whyte noch in Deiner Top 10. Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Top 10 Leuten Trash sein??
Weil Whyte für Joshua ein recht geringes Risiko darstellt und es zumindest für mich deutlich Interessantere Gegner für Joshua gibt.
Das ist so als wenn Canelo im September das 4x gegen Golovkin boxen würde da wäre der Hype auch nicht so groß

Außerdem kann man doch nicht ausblenden, dass Joshua im Dezember gegen Wilder kämpfen soll. Wenn der Kampf nicht stattfinden sollte, dann war das ein maues Jahr 2023 von Joshua.
Zitiert mich dann gerne im Dezember aber "ich bin mir recht sicher das der Joshua vs Wilder Kampf im Dezember nicht kommen wird."
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Der Kampf ist aktuell einfach überflüssig.

den schaue ich mir lieber an, als Fury vs. Chisora 7 oder Wilder vs. Helenius. Das ist für einen Tune-Up und in Vorbereitung auf den Wilder Kampf ein völlig solides Match-Up. Wenn das als großer Titel Kampf anstehen würde, könnte ich die Kritik komplett nachvollziehen.

Whyte hat in den letzten 4 Kämpfen eine Bilanz von 2-2 hat nur recht umstritten gegen Franklin gewonnen. War Chancenlos gegen Fury, ging gegen den alten Povetkin KO.
Da hab ich dann was anderes geschaut. Joshua kam aus zwei Niederlagen und muss sich erstmal wieder finden. Was bringt es da, Franklin wegzuklatschen? Das er hauen kann wie ein Pferd, wissen glaube ich alle. Es geht bei ihm darum, 12 Runden zu boxen und das unter Wettkampfbedingungen. Denke mal schon, dass es nicht das Ziel war, Franklin durch KO zu besiegen, sondern 12 Runden zu boxen, das Tempo zu variieren, verschiedene Situationen zu schaffen, auf die dann variabel reagiert werden muss. Das bringt im Sparring nur halb so viel, wie unter dem Druck des Publikums.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.420
Punkte
113
Da hab ich dann was anderes geschaut. Joshua kam aus zwei Niederlagen und muss sich erstmal wieder finden. Was bringt es da, Franklin wegzuklatschen? Das er hauen kann wie ein Pferd, wissen glaube ich alle. Es geht bei ihm darum, 12 Runden zu boxen und das unter Wettkampfbedingungen. Denke mal schon, dass es nicht das Ziel war, Franklin durch KO zu besiegen, sondern 12 Runden zu boxen, das Tempo zu variieren, verschiedene Situationen zu schaffen, auf die dann variabel reagiert werden muss. Das bringt im Sparring nur halb so viel, wie unter dem Druck des Publikums.

Es ging um den umstrittenen Whyte-Sieg über Franklin. Die Joshua-Nummer war natürlich eindeutig. Dennoch glaube ich nicht, dass AJ hier bewusst 12 Runden gehen wollte. Hätte sich der vorzeitige Sieg irgendwie einstellen können, dann hätte er dies sicherlich sofort ausgenutzt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
den schaue ich mir lieber an, als Fury vs. Chisora 7 oder Wilder vs. Helenius. Das ist für einen Tune-Up und in Vorbereitung auf den Wilder Kampf ein völlig solides Match-Up. Wenn das als großer Titel Kampf anstehen würde, könnte ich die Kritik komplett nachvollziehen.


Da hab ich dann was anderes geschaut. Joshua kam aus zwei Niederlagen und muss sich erstmal wieder finden. Was bringt es da, Franklin wegzuklatschen? Das er hauen kann wie ein Pferd, wissen glaube ich alle. Es geht bei ihm darum, 12 Runden zu boxen und das unter Wettkampfbedingungen. Denke mal schon, dass es nicht das Ziel war, Franklin durch KO zu besiegen, sondern 12 Runden zu boxen, das Tempo zu variieren, verschiedene Situationen zu schaffen, auf die dann variabel reagiert werden muss. Das bringt im Sparring nur halb so viel, wie unter dem Druck des Publikums.
ja klar, „mastermind“ AJ hat bewusst 12 runden geboxt, um seine unglaublichen skills zu präsentieren:D. das lag bestimmt nicht an der fehlenden risikobereitschaft und daran, dass die angst zu verlieren größer war als die überzeugung zu gewinnen ;).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Es ging um den umstrittenen Whyte-Sieg über Franklin. Die Joshua-Nummer war natürlich eindeutig. Dennoch glaube ich nicht, dass AJ hier bewusst 12 Runden gehen wollte. Hätte sich der vorzeitige Sieg irgendwie einstellen können, dann hätte er dies sicherlich sofort ausgenutzt.
Achso, sorry, das habe ich in dem Zusammenhang nicht gesehen. Sicher ist er nicht bewusst 12 Runde gegangen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht das Ziel war, Franklin da kurzrundig wegzuflanken.
 
Oben