Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Ich hoffe Parker kommt mit einem vernünftigen Plan nach England auch wenn ich nicht wirklich weiß wie der am Besten aussehen sollte.

Es fehlt mir im Schwergewicht an Boxern mit einer vernünftigen Defensive. Wer mit einem Plan zu Joshua oder Wilder geht der nur daraus besteht darauf zu hoffen, dass die als erstes runter gehen, wird wahrscheinlich den kürzeren ziehen. Das Schwergewicht ist auch nicht mit übermäßig viel Schlagkraft gesegnet, außer eben die beiden.

Der Haye vor einigen Jahren war in meinen Augen wie gemacht dafür die beiden auszuknocken, vielleicht mit etwas mehr Kämpferherz. Der heutige wohl nicht mehr...

Meine Prediction zu AJ gg Parker: Parker wird gut mithalten können und auch Treffer landen aber von Anfang an wird er sich selbst zu oft hart treffen lassen weshalb er in Runde 6-9 aus dem Kampf genommen wird.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Zu Joshuas Gewicht, ein bischen leichter mag er sein aber mehr als 5 Pfund weniger glaube ich nicht.
Hauptsache er legt nicht noch weiter zu. Was ihn am meisten von Wilder unterscheidet sind die mächtigen Oberschenkel.
anthony-joshua%20(24).jpg

anthony-joshua%20(13).jpg

anthony-joshua%20(5)_1.jpg
Ich frage mich halt ernsthaft ob da nicht nachgeholfen wird
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich frage mich halt ernsthaft ob da nicht nachgeholfen wird
lol
Das einzig entscheidene ist der Doping Test...
Ansonsten: Der Durchschnittliche Bodybuilder beim Mr.O ist 175cm und 110-120kg bei einem Körperfettanteil von ca 4%, Joshua ist knapp 2 meter groß und wiegt ca 115kg bei geschätzten 7-8% KFA,
Die Bodybuilder trainieren seit über 15 Jahren nichts anderes als Bodybuilding, das ganze Leben ist ausgerichtet, um mehr Muskeln aufzubauen und dann soviel Fett zu verlieren wie nur Möglich, das alles mit Unterstützung von Steroiden, Wachstumshormonen, Insulin, Fettverbrennern und Entwässerungsmitteln.
Und Joshua ist Boxer ;=D
Aber wie schon oft gesagt, das Aussehen sagt oftmals nichts aus, selbst 60kg Typen werden positiv auf Steroide usw getestet
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Wilder der Gepard wurde 8 Runden lang von der 38jährigen Wanderdüne Ortiz ausgeboxt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Wenn er es ähnlich "ernst" wie Mayweather wirklich meint, dürfte die Chance bei 1% liegen. Und davon gehe ich aus. Nichts als dummes Gebabbel um noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. :)
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.614
Punkte
113
Die Prozentpunkte bei der Kondition kann er ggf durch etwas abtrainieren der Beine rausholen... das ist schon deutlich zu viel. Holyfield oder WK waren z.B. im Oberkörper auch richtige Biester, hatten aber dazu aproportionale Beine. Ich freu mich auf den Kampf... bin gespannt was AJ in punkto Kondition und Ringintelligenz aus dem Takam Kampf gelernt hat.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er soll Muskeln abbauen ? Wird ja immer Schwachseniger(oder so). Was dann passiert, sah man bei Roy Jones Jr...
Vorallem, weil Joshy sich nur einmal 1-2 Runden Auszeit genommen hat, wo er mehr getan hat als Wilder in den meisten Runden gegen Ortiz...
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Die Prozentpunkte bei der Kondition kann er ggf durch etwas abtrainieren der Beine rausholen... das ist schon deutlich zu viel. Holyfield oder WK waren z.B. im Oberkörper auch richtige Biester, hatten aber dazu aproportionale Beine. Ich freu mich auf den Kampf... bin gespannt was AJ in punkto Kondition und Ringintelligenz aus dem Takam Kampf gelernt hat.
Ich denke nicht, dass das viel ausmachen kann, da die Beine beim Boxen eher wenig belastet werden. Man muss ja nichts aus den Beinen heben oder sprinten.

Es kann auch genetisch bedingt sein, dass AJ so dicke Beine hat und Wilder oder Fury z.B. nicht.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.183
Punkte
113
Meinen leider viele beim Boxen und unterschätzen oder vernachlässigen die Beinarbeit. Und dann sich wundern, wenn man auf dem Hosenboden landet. :saint: Klüger wäre es eh, die Beine mindestens genauso viel zu trainieren wie den Oberkörper, wenn nicht sogar mehr. Von dem her würde ich vom Abtrainieren der Beine dringend abraten. Spart auch keine Kondition ein. Im Gegenteil. ;)
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Meinen leider viele beim Boxen und unterschätzen oder vernachlässigen die Beinarbeit. Und dann sich wundern, wenn man auf dem Hosenboden landet. :saint: Klüger wäre es eh, die Beine mindestens genauso viel zu trainieren wie den Oberkörper, wenn nicht sogar mehr. Von dem her würde ich vom Abtrainieren der Beine dringend abraten. Spart auch keine Kondition ein. Im Gegenteil. ;)
Ich unterschätze es aber nicht, sondern ich meine technisch sind die Beine für die Schlagkraft und Stabilität natürlich enorm wichtig, aber dafür reichen auch relativ dünne Beine. Bei so Großen breiten Männern wirken die Beine halt auch besonders dünn, vor allem mit dunklem Hautton.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Las Vegas
https://www.boxingscene.com/parker-two-elbow-surgeries-amid-negotiations-joshua-fight--126450

Parker war wohl angeblich seine letzten 3 Fights verletzt, jetzt nach einer Op wäre er wieder der "Alte".
Finde ich ganz interessant weil er wirklich seine letzten 3 Fights abgebaut hatte, wirkt auf mich als wäre er auf einmal in so jungen Jahren schon Past Prime gekommen. Kann natürlich auch nur etwas Würze sein um die PPV's nochmal anzuheizen. Weil obwohl hier zwei ungeschlagene HW Weltmeister vereinen, spricht die Welt nur über AJ gegen Wilder.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meinen leider viele beim Boxen und unterschätzen oder vernachlässigen die Beinarbeit. Und dann sich wundern, wenn man auf dem Hosenboden landet. :saint: Klüger wäre es eh, die Beine mindestens genauso viel zu trainieren wie den Oberkörper, wenn nicht sogar mehr. Von dem her würde ich vom Abtrainieren der Beine dringend abraten. Spart auch keine Kondition ein. Im Gegenteil. ;)
Na dann hat laut dir Joshua ja alles richtig gemacht! Aber ich glaube schon dass er das beste aus sich rausholt und da nichts dem Zufall überlassen wird. Und seine Prime hat wahrscheinlich noch gar nicht begonnen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich denke nicht, dass das viel ausmachen kann, da die Beine beim Boxen eher wenig belastet werden. Man muss ja nichts aus den Beinen heben oder sprinten.

Es kann auch genetisch bedingt sein, dass AJ so dicke Beine hat und Wilder oder Fury z.B. nicht.
Mann Junge die Schlaghärte kommt vom ganzen Körper heißt starke Beine sind ein Fundament um
Stabil zu stehen und auch um die Kraft von den Beinen in den Körper dann in den Arm fließen zu lassen..das Wilder ko Power hat kommt von seiner unkonventionellen Art zu boxen.stabil steht der nicht eher fragile.und wen er auf jemanden mit Gesamtlösung Spannung trifft wird es :D
 
Oben