Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Und Amen! Alle wollen Boxen sehen. Also unterstütze ich das auch. Vor allem da DAZN wirklich zu überzeugen weis

Sehe ich auch so wie ihr. Habe eben die Gelegenheit genutzt, meine besondere Zufriedenheit mit dem Boxprogramm im März DAZN auf deren Facebookseite mitzuteilen. Vielleicht schreibt ihr dort oder auf Twitter etc. auch ein paar Zeilen dazu. Boxen ist hierzulande tendenziell doch eher (wieder) ein Nischensport geworden, zumal wenn es um US-Übertragungen mitten in der Nacht geht. Da schadet es sicherlich nicht, gerade dem Wunsch nach weiterer Übertragung dieser Events Ausdruck zu verleihen. :wavey:
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Kann man bei dazn ein zweites Mal einen probemonat über das gleiche Bankkonto laufen lassen? Hatte dort damals bei canelo vs golovkin den probemonat getestet. Damals hatte ich aber sowohl beim Boxen als auch beim Fußball extreme laggs, sodass ich wieder auf illegale streams zurück greifen musste.
Wär daher blöd, falls ich jetzt 10 euro zahle und am Ende gar nichts drauf schauen kann
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Kann man bei dazn ein zweites Mal einen probemonat über das gleiche Bankkonto laufen lassen? Hatte dort damals bei canelo vs golovkin den probemonat getestet. Damals hatte ich aber sowohl beim Boxen als auch beim Fußball extreme laggs, sodass ich wieder auf illegale streams zurück greifen musste.
Wär daher blöd, falls ich jetzt 10 euro zahle und am Ende gar nichts drauf schauen kann

Was für einen Browser hast du damals verwendet für DAZN? Dass es hängt darf eigentlich nicht sein, ist ja kein normaler Internet-Stream, entweder Browser oder du hast eine miese Leitung.

Microsoft Edge ist zu empfehlen für DAZN.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.580
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach Leute, ich bin für so einen technischen Firlefanz zu alt und zu dumm. Ich lern das nicht mehr, die Zeit ist vorbei. In meiner Generation hat man noch Dampfradio gehört. :belehr:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Kann man bei dazn ein zweites Mal einen probemonat über das gleiche Bankkonto laufen lassen? Hatte dort damals bei canelo vs golovkin den probemonat getestet. Damals hatte ich aber sowohl beim Boxen als auch beim Fußball extreme laggs, sodass ich wieder auf illegale streams zurück greifen musste.
Wär daher blöd, falls ich jetzt 10 euro zahle und am Ende gar nichts drauf schauen kann

Also am besten wäre gewesen DAZN sofort zu informieren. Hättest sicher einen weiteren Probemonat bekommen.
Aber auch jetzt würde ich einfach Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Erzähl die Probleme die vorlagen und schreib Du überlegst Dir ein Abo zuzulegen. Ob es möglich ist das nochmal zu testen mit Probemonat.

Ich bin von Anfang an DAZN Kunde.
Gerade am Anfang gab es vor allem beim Fussball (Topspiel England) hänger. Da haben aber nicht wenige nur wegen einem Spiel einen zusätzlichen Probemonat bekommen.
DAZN hat da von Beginn an sehr loyal mit offenen Karten gespielt und gesagt das es eine Zeit dauern wird bis alles einwandfrei läuft.
Bei Canleo vs Golovkin hätte ich gar keine Probleme mit 16.000er Leitung wo nur 2,95 ankommen ;)
Probier es einfach mal und schreib Ihnen. Sind da sehr kundenfreundlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Hatte das wenn ich mich recht erinnere mit Firefox probiert. Habe ne 50.000er Leitung

Firefox ist für DAZN kacke, so meine Erfahrung, probier mal Edge aus, da läuft es wie geschmiert.

Ach Leute, ich bin für so einen technischen Firlefanz zu alt und zu dumm. Ich lern das nicht mehr, die Zeit ist vorbei. In meiner Generation hat man noch Dampfradio gehört. :belehr:

Sich irgendwelche illegalen Streams suchen ist deutlich aufwendiger und schwieriger als einfach über DAZN zu schauen;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
Du kannst ihn natürlich live gucken, oder aber jederzeit danach in der Wiederholung im Re-Live (das gesamte Event von Anfang bis Ende) ohne gespoilered zu werden. Habe ich schon oftmals so gehandhabt. Den Kampf guck ich aber live :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.580
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sich irgendwelche illegalen Streams suchen ist deutlich aufwendiger und schwieriger als einfach über DAZN zu schauen;)
Nein, das mit den illegalen Streams mache ich auch nicht mehr. Ich lasse mir am nächsten Morgen von meinen Ur-Enkeln erzählen, wie der Kampf war. ;)

Spass beiseite, kann ich denn jetzt noch für einen Monat DAZN buchen, also gibt es noch diesen Probe-Monat.? Ich hab auch kein Problem damit, 10 Euro für zwei Boxkämpfe zu bezahlen. Mehr an Sport gucke ich im Netz sowieso nicht.

@L-james, Du verstehst das scheinbar immer noch nicht. Wenn ich bereits eine gute Streaming Seite in HD-Qualität habe, wo auch noch nix abgestürzt ist, dann ist das schon leichter, darauf zurück zu kommen, anstatt sich mit was Neuem auseinander zu setzen.
Wie gesagt, ich bin alt und gebrechlich, und ich hasse es, schon wieder neue Sachen lernen zu müssen. ;)
Aber ich guck mal... noch ist ja bissken Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
@Brummsel du kannst ja mal den Probemonat machen, da siehst du ja ob dir das taugt und schwer fällt, denn aus meiner Sicht gibt es da nichts probematisches an DAZN. Du registrierst dich am Anfang und ab da an kannst du jederzeit einfach nur die Seite öffnen und sofort zum schauen anfangen, im Endeffekt genauso schwer oder einfach wie wenn du den Fernseher einschalten würdest. Die ganzen Live-Übertragungen sind direkt aufgelistet, dazu auch noch die die in nächster Zeit kommen, musst nichtmal groß suchen, zudem sind ganz unten noch alle Sportarten die du wählen kannst, klickst auf Boxen und hast alle Übertragungen. Du kannst ja dann nach einer Woche auch sagen, ne ist nichts für mich, nicht meine Welt und kündigst wieder, geht ganz schnell, oder aber du findest doch einen großen Gefallen daran und ziehst dir vll. auch das ein oder andere PL-Spiel rein oder kein Plan was anderes, da ist soviel was kommt und jederzeit abrufbar ist, dazu auch noch 5-minütige Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele usw., auch wenn ich Sky habe, gucke ich manchmal wenn ich nichts gesehen habe, kurz auf DAZN mir die Zusammefassung an.

Ich will es dir nicht aufzwingen, allerdings ist es bei weitem nicht so kompliziert oder aufwendig wie gedacht und probieren geht über studieren;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.580
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, angemeldet. :)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob mein Fernseher zu den sogen. Smart-TVs gehört.
Ich hab einen ca. 7 Jahre alten Panasonic Plasma GT30
http://www.areadvd.de/hardware/2011/panasonic_tx-p42gt30.shtml

Wie kann ich denn jetzt DAZN per TV schauen, ohne dass ich PC mit TV per Kabel verbinde.?
Oder geht das bei dem Panasonic nicht.?
Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin da echt Technik-Idiot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Ok, angemeldet. :)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob mein Fernseher zu den sogen. Smart-TVs gehört.
Ich hab einen ca. 7 Jahre alten Panasonic Plasma GT30
http://www.areadvd.de/hardware/2011/panasonic_tx-p42gt30.shtml

Wie kann ich denn jetzt DAZN per TV schauen, ohne dass ich PC mit TV per Kabel verbinde.?
Oder geht das bei dem Panasonic nicht.?
Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin da echt Technik-Idiot...

Mit meinem Samsung der ähnlich alt ist wie deiner, gehts irgendwie auch nicht. Dazn guck ich immer über die PS4. Das klappt eigentlich reibungslos.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ok, angemeldet. :)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob mein Fernseher zu den sogen. Smart-TVs gehört.
Ich hab einen ca. 7 Jahre alten Panasonic Plasma GT30
http://www.areadvd.de/hardware/2011/panasonic_tx-p42gt30.shtml

Wie kann ich denn jetzt DAZN per TV schauen, ohne dass ich PC mit TV per Kabel verbinde.?
Oder geht das bei dem Panasonic nicht.?
Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin da echt Technik-Idiot...

Eine DAZN-App gibt es für deinen TV leider nicht, erst ab Modelljahr 2014 bei Panasonic:

https://www.panasonic.com/de/corporate/presse/alle-meldungen/061_FY2016_DAZN-Smart-TV-App.html

Aber eine Verbindung zwischen Fernseher und PC lässt sich sicher irgendwie herstellen. Ob mit Kabel oder ohne kann ich dir leider nicht beantworten ohne den TV vor mir zu haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.123
Punkte
113
Man muss doch nur ein HDMI-Kabel zwischen dem Laptop/Rechner und Fernseher verbinden, fertig? :confused:
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Ist in Deutschland seit dem 1.März nicht mehr zulässig.

Displayport wäre eine Alternative, aber unterstützen nur neuere Geräte.

Es ist nicht mehr zulässig seinen Laptop mit dem TV per HDMI zu verbinden? Höre ich das erste mal... verstehe auch nicht warum das verboten werden konnte oder wer das prüfen will?!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Es ist verboten einen Fernseher als Monitor für PC oder Laptop zu verwenden? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ist in Deutschland seit dem 1.März nicht mehr zulässig.

Displayport wäre eine Alternative, aber unterstützen nur neuere Geräte.

Man muss doch nur ein HDMI-Kabel zwischen dem Laptop/Rechner und Fernseher verbinden, fertig? :confused:

Vorausgesetzt er hat ein HDMI-Kabel.
 
Oben